| Football Manager > FM2010 |
| Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck |
| << < (48/62) > >> |
| jimnihil:
Hm, muß ich mir mal in der Vollversion genauer Anschauen. Nach meinen kurzen nicht repräsentativen Demoerfahrungen taugt Manndeckung bzw. enges Decken nicht viel. Wenn ich defensiv spielen wollte, habe ich die Abwehr tief stehen lassen und Raum gegeben (also nicht eng beim Gegner), so das der Angreifer von vorne kommt, quasi auf die Defensive draufläuft. Stehen die Jungs zu nah beim Gegner können sie leicht überlaufen werden (zu leicht, für meinen Geschmack). Die Konsequenz waren Fernschüsse des Gegners - der erwünschte Effekt (für mich). Okay, und ein Kontertor nach einem Eckball für mich. :( In dem GIF sieht man gut das der 17er erstmal nach innen läuft und dann wieder zu Arshavin. Sowas habe ich jetzt nicht in Erinnerung, allerdings habe ich meine Verteidiger ab und an mal im 16 nebenherlaufen sehen und teils auch bremsen oder in eine andere Richtung gehen sehen, obwohl da gerade einer mit dem Ball am Fuß im Strafraum Fahrt aufnahm. |
| Konni:
Hmm, nagut ich werde nachher weiterexperimentieren. Wie gesagt, mit dem Pressing habe ich auch schon rumgestellt, die Defensivlinie weiter nach hinten gezogen etc. Ich erwarte ja auch keine perfekte Abwehr, aber Gamberini sollte einen langsamen und kopfballstarken Stürmer schon gut bewachen können und die Außenverteidiger dürfen nicht nur mitlaufen, sondern dürfen auch gerne mal stören. Ich werde es jetzt mit einer erhöhten Tackle-Aggressivität versuchen und mich zurückmelden, ob es etwas bringt. |
| scorpion:
--- Zitat von: Cord1 am 03.November 2009, 14:11:17 ---Hat jemand den FootMan schon von gameseek.co.uk erhalten? :o --- Ende Zitat --- Meiner ist heute morgen bei meinen Eltern angekommen (Versand am 28.10.) Bin gerade 90km gefahren um ihn abzuholen.... Hatte vergessen das ich ihn damals auf meine alte Adresse vorbestellt hab... Aber naja jetzt kann ich mich endlich dran machen Bayer 04 zur Meisterschaft zu führen... |
| ericssoN:
--- Zitat von: scorpion am 03.November 2009, 15:30:28 --- --- Zitat von: Cord1 am 03.November 2009, 14:11:17 ---Hat jemand den FootMan schon von gameseek.co.uk erhalten? :o --- Ende Zitat --- Meiner ist heute morgen bei meinen Eltern angekommen (Versand am 28.10.) Bin gerade 90km gefahren um ihn abzuholen.... Hatte vergessen das ich ihn damals auf meine alte Adresse vorbestellt hab... Aber naja jetzt kann ich mich endlich dran machen Bayer 04 zur Meisterschaft zu führen... --- Ende Zitat --- Joa meiner ist auch am 28.10 versendet worden. Ich weiss nur jetzt nich ob der über Hermes oder DHL/Deutsche Post kommt. Hermes kommt hier meist erst gegen 16-17 Uhr.. |
| scorpion:
--- Zitat von: Cord1 am 03.November 2009, 15:32:28 --- --- Zitat von: scorpion am 03.November 2009, 15:30:28 --- --- Zitat von: Cord1 am 03.November 2009, 14:11:17 ---Hat jemand den FootMan schon von gameseek.co.uk erhalten? :o --- Ende Zitat --- Meiner ist heute morgen bei meinen Eltern angekommen (Versand am 28.10.) Bin gerade 90km gefahren um ihn abzuholen.... Hatte vergessen das ich ihn damals auf meine alte Adresse vorbestellt hab... Aber naja jetzt kann ich mich endlich dran machen Bayer 04 zur Meisterschaft zu führen... --- Ende Zitat --- Joa meiner ist auch am 28.10 versendet worden. Ich weiss nur jetzt nich ob der über Hermes oder DHL/Deutsche Post kommt. Hermes kommt hier meist erst gegen 16-17 Uhr.. --- Ende Zitat --- Bei uns kommt er immer mit der normalen Post/DHL zumindest meinte meine Mutter das es unser Postbote war der das Paket gebracht hat... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |