| Football Manager > FM2010 |
| Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck |
| << < (50/62) > >> |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Pauli_Timmy am 04.November 2009, 14:46:06 ---das gehalts system ist weiterhin wie bei den vorgängern sehr buggy.keine chance mit st.pauli spieler in die 2 liga zu holen. gehaltsbugdet anpassen oder nicht hilft nicht.gehälter wie bei einem landesligisten. --- Ende Zitat --- Aha, ist mir in all den Jahren noch nie aufgefallen. Komisch, da ich auch häufig mit Pauli spiele. ;D |
| Jack77:
Nach der Vorbereitung und den ersten drei Ligaspielen mit Köln würde ich auch sagen, es ist leichter geworden. Habe lediglich Romeo Castelen kaufen können und bin dennoch im Moment Tabellenzweiter hinter den Bayern. Im Pokal gegen Trier mit 2:0 war ok und auch realistisch. Erster Spieltag: FC - Freiburg 1:0 Zweiter Spieltag: BVB - FC 0:1 Dritter Spieltag: FC - VfB 2:1 Spiele nicht mit dem Tactic Creator, habe versucht meine Erfahrungen aus dem 09er zu übernehmen und wieder mit zwei 6ern gespielt. Maniche und Petit ziehen die Fäden...vorne Poldi und Nova. Hätte bisher nicht mit so guten Ergebnissen gerechnet, zumindest nicht in den ersten Jahren. Bin immer noch skeptisch und freue mich einfach über 9 Punkte gegen den möglichen Abstieg ;) |
| scorpion:
Hab jetzt auch bis zur Winterpause gespielt und war am Ende mit 37 Pkt. Herbstmeister vor Bremen 33 und Bayern 32.... Leider ist mir dann der PC abgeschmiert und mein Save war nicht gespeichert.... So muss ich leider die letzten 2. Spiele gegen Freiburg und das Topspiel gegen Bremen (ging 4:3 an mich nach 0:2 und 1:3 Rückstand) widerholen... mal schaun ob ichs nochmal hinbekomme... |
| cornulio:
was mir nach den vorbereitungsspielen und den ersten 2 liga spieltagen + pokal und euro aufgefallen ist: es fallen mir etwas zu viele frühe tore. fast jedes spiel beginnt mit ner großchance oder gleich nem tor. meistens für mich trotzdem nicht ganz so schön. und was der fringser da für weitschusstore macht ist schon fast unnormal. der hämmert die teile rein. sind eigentlich auch zu viele. klar er kann das aber nicht in jedem zweiten spiel. ansonsten ist es sehr klasse und die sucht ist schon wieder auf dem vormarsch ;) |
| Bochumer:
Heute angekommen, JETZT GEHTS LOOOOOOS!!! ;D Alle europäischen Ligen spielbar + Argentinien und Brasilien. Spielerstellung beim Start hat gute 15 Minuten gebraucht. Ein schneller Test mit einem Urlaubsspielstand über 2 Monate war relativ flott bzw. gewohnt langsam. Ich sitze nicht mit der Stopuhr am PC, aber es war erträglich. Ich hoffe, das bleibt so bei meinem Rechner (Athlon X2 6000 2x3 Ghz, Win XP mit 2 Gb RAM, Nvidia 8800 GTS). |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |