Football Manager > FM2010
Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck
<< < (54/62) > >>
veni_vidi_vici:
Im Prinzip bin ich mit dir (Provinz-Manager) fast immer einer Meinung. Und auch in Wirklichkeit werfen Spieler den Ball mal blind nach vorne. Aber sie tun dass nicht immer im selben Bereich des Spielfeldes!  ;)

LG Veni_vidi_vici
Provinz-Manager:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 09.November 2009, 15:11:24 ---Im Prinzip bin ich mit dir (Provinz-Manager) fast immer einer Meinung. Und auch in Wirklichkeit werfen Spieler den Ball mal blind nach vorne. Aber sie tun dass nicht immer im selben Bereich des Spielfeldes!  ;)

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Finde es eigentlich auch nur unterhaltsam, dass dir das Thema über so eine lange Zeit, so wichtig ist und du es immer gerne wieder aufnimmst. ;D ;)
Nein, nein, es sind eben viele Kleinigkeiten, die einiges ausmachen. Die wackelnden Tornetze faszinieren mich immernoch. 8)
Strickus:

--- Zitat von: Provinz-Manager am 09.November 2009, 16:43:39 ---
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 09.November 2009, 15:11:24 ---Im Prinzip bin ich mit dir (Provinz-Manager) fast immer einer Meinung. Und auch in Wirklichkeit werfen Spieler den Ball mal blind nach vorne. Aber sie tun dass nicht immer im selben Bereich des Spielfeldes!  ;)

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Finde es eigentlich auch nur unterhaltsam, dass dir das Thema über so eine lange Zeit, so wichtig ist und du es immer gerne wieder aufnimmst. ;D ;)
Nein, nein, es sind eben viele Kleinigkeiten, die einiges ausmachen. Die wackelnden Tornetze faszinieren mich immernoch. 8)

--- Ende Zitat ---

Oder das die Stadien endlich mal ausverkauft sind  ;D
Provinz-Manager:
Das konnte ich leider noch nicht sehen. Zu meinen Spielen kommen im Schnitt 400 Zuschauer.

Allerdings sieht das Stadion (2000 Plätze) dann schon recht voll aus. Das liegt aber wohl daran, dass die Zuschauer alle jeweils mindestens 2,50 groß sind. ;D
Colin:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 09.November 2009, 07:27:18 ---
- Spielzüge wirken teilweise zu dynamisch. es gibt zu viele eindeutige Chancen im Spiel. So viele 100%ige hat im RL kein Verein in einem Spiel. Es wird auch teilweise sehr, sehr schnell gespielt, wie ich finde.

--- Ende Zitat ---

Das ist für mich auch ein absolut schwerwiegender Nachteil am Fm 10. Viele loben ja die engine, die besser geworden sei und es gebe so tolle Spielzüge usw., für mich wurde hier total übertrieben, gerade in den unteren Ligen. Es gibt viel zu viele Traumtore, das Tempo ist hoch und es passiert einfach viel zu viel.  Ich möchte auch mal wunderschönen Leerlauf sehen.  ;D Gemeinsam mit den vielen Toren scheint mir hier, man will immer mehr den actionorientierten Weg einschlagen und sich vom Realismus zugunsten eines Fun-Spieles wegbewegen. Natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau und der FM immer noch ein guter Manager, aber ich sehe da ne etwas beängstigende Tendenz. Hoffe dennoch immer noch, dass der 10er mit Patches mich davon überzeugt, den 09er zu beenden.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln