MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gute Vorsätze für den 2010er  (Gelesen 13315 mal)

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #40 am: 22.Oktober 2009, 02:18:57 »

Endlich mal einen langen Spielstand mit Hansa durchziehen, zurück in die Bundesliga, Verein sanieren, irgendwann mal nach Europa... ;-)
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #41 am: 23.Oktober 2009, 03:17:53 »

von der Kreisliga zur CL ;)
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #42 am: 23.Oktober 2009, 13:04:05 »

Ich möchte Leeds United wieder dorthin führen, wo sie zu Beginn der 90er standen.

Zum Einstieg werde ich wohl mit Celtic Glasgow beginnen.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #43 am: 23.Oktober 2009, 13:58:38 »

Ich möchte Leeds United wieder dorthin führen, wo sie zu Beginn der 90er standen.

Zum Einstieg werde ich wohl mit Celtic Glasgow beginnen.

Auch ein schönes Vorhaben, dass habe ich beim 09er schon angegangen (als dann plötzlich ein Angebot aus Liverpool kam bin ich aber weich geworden...)
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Conardo

  • Gast
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #44 am: 23.Oktober 2009, 14:46:35 »

Ich werde wie immer in der 6. englischen Liga anfangen und bisserl reinschnuppern. Warten bis die da drüben - und wir hier - noch zusätzliche Ligen eingefügt haben und dann fange ich ein Langzeitspiel an.

Wirklich Spezielles hab ich nicht vor. Vielleicht mal einen funktionierenden Trainingsplan erstellen .... ""
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #45 am: 23.Oktober 2009, 14:48:52 »

Ich werde wie immer in der 6. englischen Liga anfangen und bisserl reinschnuppern. Warten bis die da drüben - und wir hier - noch zusätzliche Ligen eingefügt haben und dann fange ich ein Langzeitspiel an.


Die Englsichen Ligen (bis zur 10.) sind bereits für den Release-Tag angekündigt.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #46 am: 23.Oktober 2009, 16:20:10 »

Wirklich Spezielles hab ich nicht vor. Vielleicht mal einen funktionierenden Trainingsplan erstellen .... ""

Genau, und hoffentlich krieg ich mal ne ordnetliche Taktik hin.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #47 am: 23.Oktober 2009, 16:32:01 »

Die Englsichen Ligen (bis zur 10.) sind bereits für den Release-Tag angekündigt.

großartig. hoffe auf das gleiche für die drei anderen großen und schweden :)
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Conardo

  • Gast
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #48 am: 23.Oktober 2009, 16:55:18 »

Ich werde wie immer in der 6. englischen Liga anfangen und bisserl reinschnuppern. Warten bis die da drüben - und wir hier - noch zusätzliche Ligen eingefügt haben und dann fange ich ein Langzeitspiel an.


Die Englsichen Ligen (bis zur 10.) sind bereits für den Release-Tag angekündigt.

Super ...... Da lad ich nur England ..... ^^
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #49 am: 23.Oktober 2009, 17:06:41 »

Die Englsichen Ligen (bis zur 10.) sind bereits für den Release-Tag angekündigt.

großartig. hoffe auf das gleiche für die drei anderen großen und schweden :)


Schweden ???

Da geht es doch bereits bis zur 4. Liga runter!
Halte das generell für Quatsch, wenn man zu weit runtergeht. 1. Ist da dann kaum noch etwas vernünftig geresearcht, was an sich nicht unbedingt schlimm ist, da man eh keinen kennt. Es aber doch zu Fehlern kommen kann, die störend sind.
2. Lassen sich dann keine Unterschiede in den Stärken ausmachen, wenn quasi alle Spieler nur Wertungen von 1-3 haben.
3. Werden die Ligen ab einem gewissen Niveau extrem aufgesplittet (geographisch), wieviele Ligen sind es denn insgesamt, wenn man bis Level 10 in England runtergeht?

Ich freue mich auf die 7. Liga England, das lässt sich noch gut und fehlerfrei abbilden und ich kann einen Verein nehmen, der direkt vor meiner Haustür liegt (habe dann die Auswahl zwischen Hendon FC, Wealdstone FC und dem Harrow Borough Football Club). :D
Und auf die Deutsche Oberliga freue iich mich auch!
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #50 am: 23.Oktober 2009, 17:21:57 »

Zitat
Und auf die Deutsche Oberliga freue iich mich auch!

Na das kann dann ja lustig werden, wenn man Fortuna Köln übernehmen möchte. Stürzt nachher das Spiel ab, 60% der Fans haben sich gegen ihre Einstellung entschieden.  ;D ;D ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #51 am: 23.Oktober 2009, 17:29:54 »

Ich glaube, der Sonderstatus von der Fortuna aus Köln ist wohl nicht berücksichtigt... ;)

Ist beim Original (Ebbsfleet United) doch auch nicht, oder?
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #52 am: 23.Oktober 2009, 17:33:18 »

Ich glaube, der Sonderstatus von der Fortuna aus Köln ist wohl nicht berücksichtigt... ;)

Ist beim Original (Ebbsfleet United) doch auch nicht, oder?

Vielleicht sollten wir uns vom Meistertrainerforum zusammenschließen und gemeinsam einen Verein managen. Alle möglichen Neuzugänge werden im Forum diskutiert. Ebenso Aufstellung, etc ;-)

Jetzt benötigt man hierfür nur noch einen Spielleiter.... mit viel Zeit... :-)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #53 am: 23.Oktober 2009, 17:38:45 »

Also mir reichen Tennis-Saves. Wer will sich denn als reiner Befehlsempfänger zur Verfügung stellen? :P
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #54 am: 23.Oktober 2009, 18:02:11 »

Ich glaube, der Sonderstatus von der Fortuna aus Köln ist wohl nicht berücksichtigt... ;)

Ist beim Original (Ebbsfleet United) doch auch nicht, oder?
Das war auch eher als Scherz gemeint.  ;)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #55 am: 23.Oktober 2009, 18:10:22 »

Ich weiss, aber ich habe mich in dem Moment gefragt, ob das in irgendeiner Form berücksichtigung bei Ebbsfleet United gefunden hat.  ;)
Gespeichert

Kalubke

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #56 am: 23.Oktober 2009, 23:40:19 »

Da ich gute Erfahrung mit Rushden & Diamonds bei EA/BF aus der 5. englischen Liga gemacht habe, werde ich wohl damit starten.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #57 am: 28.Oktober 2009, 12:46:31 »

- Einmal ein Spiel als Frau starten, um zu sehen ob die weiblichen Strings in der Sprachdatei korrekt übersetzt sind. ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #58 am: 28.Oktober 2009, 17:17:11 »

- Einmal ein Spiel als Frau starten, um zu sehen ob die weiblichen Strings in der Sprachdatei korrekt übersetzt sind. ;D
Lieber nicht. ;) Da gibt es so viele fehlende Sachen und vor allem fehlende Zeilen... Hoffentlich sind Frauen nicht sauer, wenn sie den FM mal spielen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gute Vorsätze für den 2010er
« Antwort #59 am: 29.Oktober 2009, 14:46:41 »

Nach dem bestätige wurde das man im Editor relativ rasch die Regionalliga in Österreich einbinden kann (dank an das research team!!!) werde ich entweder mim FAC (das war meine letzte Station als Fussballer - kenne sogar noch einige der Spieler aus meiner aktiven Zeit) oder mit dem Wiener Sportklub beginnen und einen der 2 Traditionsvereine ins Oberhaus zurückführen - Ziel ist es max. 3 Ausländer im Kader zu haben und Österreicher zu fördern - mal gucken ob das machbar ist. Auf das freue ich mich rießig..

Und als langzeit spielstand übersnetz mit einem meiner längsten Freunde der mich zum CM gebracht hat (CM 1!) ein Spielstand in der Englischen Championship beginnen und beide in gleich Schritt in die Premier League..

Gespeichert