Football Manager > Technische Probleme
WARNING! Array acces out of bonds! FM10
gekoo_10:
--- Zitat von: Octavianus am 30.Oktober 2009, 23:17:01 ---Mensch, ihr Süchtis... nun hetzt mich doch nicht so. ;)
Ich arbeite ja daran. Einen Fehler habe ich schon ausgebessert.
--- Ende Zitat ---
Dich hetzen tut sowieso keiner. Lass dir ruhig Zeit, habe gerade ehrlich gesag noch ein Problem. Wenn ich das Spiel starte, könnt kurz vorm Ladenfenster ein neue Fehlermeldung wo steht XML ERROR oder so und dann sind da die verschieden Spielerbilder aufgeführt. Mache mal bei Gelegenheit einen Screenshot hab jetzt nämlich keine Lust auf einen NEUSTART des Games.
AndreP:
--- Zitat von: gekoo_10 am 30.Oktober 2009, 23:16:12 ---kommt aber immer noch vor >:(
--- Ende Zitat ---
Bei mir auch, aber selten.
Das klick ich dann 2-3 mal weg, Spiel wechselt im Fenstermodus und
ich kann weiter spielen.
Stürzt das bei dir oder anderen ab?
gekoo_10:
--- Zitat von: AndreP am 02.November 2009, 21:45:58 ---
--- Zitat von: gekoo_10 am 30.Oktober 2009, 23:16:12 ---kommt aber immer noch vor >:(
--- Ende Zitat ---
Bei mir auch, aber selten.
Das klick ich dann 2-3 mal weg, Spiel wechselt im Fenstermodus und
ich kann weiter spielen.
Stürzt das bei dir oder anderen ab?
--- Ende Zitat ---
Ne, nicht ein einziges mal!
AndreP:
Dann ist es doch halb so wild.
Octavianus:
Bitte mal nachschauen im Updates-Ordner, ob da nicht noch eine events.cfg rum schwirrt. Diese mir bitte zukommen lassen. Irgendwo scheint es immer noch einen Fehler zu geben. Ich bügel den natürlich aus, aber dafür brauche ich die events.cfg aus dem Updateordner, falls es eine geben sollte. Ansonsten muss ich mir nochmal die andere ansehen und sie mit der deutschen vergleichen.