MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Projekt Deutsche Amateurligen  (Gelesen 187156 mal)

illuminaut

• Profi
Re: Projekt Deutsche Amateurligen
« Antwort #360 am: 10.November 2009, 18:22:38 »

es sind aber genug vereine vorhanden um am ende der saison aufzusteigen oder? dann wärs ja nicht soo tragisch
Das schon, aber das koennte erklaeren wieso ich immer wieder ein paar Spezialfaelle habe die einfach nicht in die richtigen Ligen aufsteigen wollen. Mal angenommen das Spiel uebernimmt nur 100 unterklassige Vereine, und sucht die nach ID anstelle von Reputation aus. Das wuerde heissen die Vereine die schon seit langem in der DB existieren tauchen immer auf, und die neueren nie. Wenn die alten Vereine nun vorwiegend aus einer Region kommen und eine andere Region unterrepräsentiert ist, dann kommt es eben zu den merkwürdigen Fehlern die ich immer noch manchmal entdecke, wie eben TuRu Düsseldorf in der Oberliga Nordost-Süd. Es gibt nicht so viele NO-Süd Vereine in der DB, und die meisten die es gibt wurden relativ spät hinzugefügt und haben deshalb eine hohe ID.

Natürlich ist das bislang nur Spekulation. Ich habe keine Ahnung wie das wirklich funktioniert.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #361 am: 10.November 2009, 18:26:30 »

hast du schon mehrmals ein neues spiel angefangen und simuliert? wenn das immer die selben vereine sind die fehlen, dann ist die sache ja eindeutig

illuminaut

• Profi
« Antwort #362 am: 10.November 2009, 18:35:22 »

hast du schon mehrmals ein neues spiel angefangen und simuliert? wenn das immer die selben vereine sind die fehlen, dann ist die sache ja eindeutig
ja, zig-mal. Scheinen immer die gleichen zu sein, aber was nicht eindeutig ist, ist warum.

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #363 am: 10.November 2009, 18:43:09 »

es kann dann ja nur an der id liegen, es gibt ja sonst kein kriterium nach dem das programm die vereine wählen könnte, die reputation kann man ja ausschließen

illuminaut

• Profi
« Antwort #364 am: 10.November 2009, 18:51:40 »

Ich frage mich nur ob es irgendwie moeglich ist dafuer zu sorgen dass ein nicht spielbarer Klub auf jedenfall im Spiel auftaucht. Vielleicht mit Hilfe eines EDT files?

Knalljas

• Hobbyspieler
  • **
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #365 am: 10.November 2009, 19:00:50 »

Oder über die eingeschobene Pseudo-Liga zwischen unterster spielbarer Liga und Lower League?

Andere Frage: Kann man im Moment irgendwie weiterhelfen hinsichtlich des Verbandsliga-Files? Hätte diese Woche noch ausreichend Zeit, dann wird die Luft dünner bei mir.

illuminaut

• Profi
« Antwort #366 am: 10.November 2009, 19:13:37 »

Koennen im Moment eigentlich nicht viel machen bis die Daten aus Nord und Bayern da sind.

illuminaut

• Profi
« Antwort #367 am: 10.November 2009, 19:16:27 »

Es sei denn es fehlen bei deinen neuen Klubs noch trikots. Dann kannst du die machen.

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #368 am: 10.November 2009, 19:25:59 »

Bayern werd ich leider doch erst am Freitag oder Samstag fertiggestellt haben. Hoffe, das ist ok.

illuminaut

• Profi
« Antwort #369 am: 10.November 2009, 19:26:57 »

Bayern werd ich leider doch erst am Freitag oder Samstag fertiggestellt haben. Hoffe, das ist ok.
ist ok. wieviel fehlt denn noch? vielleicht will das ja jemand anderes fertig machen.

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #370 am: 10.November 2009, 19:29:18 »

Ich frage mich nur ob es irgendwie moeglich ist dafuer zu sorgen dass ein nicht spielbarer Klub auf jedenfall im Spiel auftaucht. Vielleicht mit Hilfe eines EDT files?

Ja, das geht eigentlich ganz einfach - man muss nur einen Spieler erstellen, der bei dem betreffenden Verein unter Vertrag steht und dann per edt alle Spieler dieses Vereins laden.

illuminaut

• Profi
« Antwort #371 am: 10.November 2009, 19:29:41 »

Cool, ich habe eine Methode gefunden Klubs ins Spiel zu forcieren. Wenn ein Klub einen Spieler hat, und man einstellt dass alle Spieler in Deutschland geladen werden sollen, dann taucht der Klub auch auf. Ein Nebeneffekt den ich gefunden habe ist dass dann auch die Rivalen automatisch auftauchen. Man kann also entweder einen Spieler einteilen oder Rivalitaeten setzen. Ich kann das nutzen um die meisten deutschen Vereine im Spiel auftauchen zu lassen und damit hoffentlich die Aufsteiger noch realistischer hinzubekommen.

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #372 am: 10.November 2009, 19:30:19 »

ist ok. wieviel fehlt denn noch? vielleicht will das ja jemand anderes fertig machen.

Sind denn alle anderen Ligen soweit komplett? Dann wärs echt sinnveoll wenn das jemand anders zu Ende macht.

illuminaut

• Profi
« Antwort #373 am: 10.November 2009, 19:30:32 »

Ja, das geht eigentlich ganz einfach - man muss nur einen Spieler erstellen, der bei dem betreffenden Verein unter Vertrag steht und dann per edt alle Spieler dieses Vereins laden.
haha, genau das habe ich gerade ausprobiert, und es funktioniert.

illuminaut

• Profi
« Antwort #374 am: 10.November 2009, 19:31:15 »

Sind denn alle anderen Ligen soweit komplett? Dann wärs echt sinnveoll wenn das jemand anders zu Ende macht.
Auf den Norden warten wir auch noch. Holsten kuemmert sich um den.

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #375 am: 10.November 2009, 19:33:56 »

@ illuminaut lädst du das oberliga file 1.1 dann noch gleich hoch oder dann doch nicht mehr?

illuminaut

• Profi
« Antwort #376 am: 10.November 2009, 19:41:28 »

@ illuminaut lädst du das oberliga file 1.1 dann noch gleich hoch oder dann doch nicht mehr?
doch, bin gerade am simulieren. wenn alles glatt laueft lade ich ihn hoch.

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #377 am: 10.November 2009, 20:48:25 »

und klappt jetzt alles? sag mal illuminaut bist du mainz fan?

illuminaut

• Profi
« Antwort #378 am: 10.November 2009, 21:04:35 »

und klappt jetzt alles? sag mal illuminaut bist du mainz fan?
ja und ja.

Neue Version jetzt auf der ersten Seite.
« Letzte Änderung: 10.November 2009, 21:10:34 von illuminaut »

the_russian

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #379 am: 10.November 2009, 21:07:27 »

das ist doch schön, bin auch mainzer
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 47   Nach oben