| Football Manager > FM2010 |
| Projekt Deutsche Amateurligen |
| << < (11/185) > >> |
| Nailim:
Wenn ich jetzt nur die Regionalligen hinzuschalten will, also die Oberligen komplett weglasse (nicht im Editor erstelle), gibt es dann auch Probleme bzgl. der Aufteilung? Aufsteiger aus den Oberligen gäbe es ja nicht, ginge also nur um die Absteiger aus Liga 3. Würde es funktionieren, dass diese Vereine in die richtigen Regionalliga-Staffeln absteigen? Nailim |
| gekoo_10:
Bin ich zu blöd dafür oder was ist los? Wie um Himmelswillen schalte ich die Regionalligen im editor ein???????????????? :'( :'( :'( :'( :'( :'( |
| illuminaut:
gekoo: lade einfach die Datei von Knalljas runter, das ist einfacher. Da sind dann auch die TV Gelder schon mit drin. Nailim: Die Probleme gibt es trotzdem, da die Absteiger aus den dritten Ligen und die Aufsteiger nicht in die richtigen Ligen gehen. Ich habe mittlerweile meine eigene Datei so weit dass die regionale Einteilung bis hin zu den Oberligen anscheinend zu 90% funktioniert. Hab gerade ein Holiday game bis 2019 laufen lassen und es ist eigentlich alles im Lot. Ich muss noch den Rest der Sechstligavereine mit hoher Reputation (also die, die am wahrscheinlichsten irgendwann in der Oberliga auftauchen) bearbeiten und rausfinden wieso als einziger Verein RB Leipzig mir immer noch Probleme macht (landet immer in der Regionalliga West), danach stelle ich das gerne zur Verfuegung. Ist jedenfalls schonmal geil wie gut das jetzt funktioniert - sogar die Oberligen sind super realistisch. |
| illuminaut:
Hier ist mal die Version 1.0: http://www.file-upload.net/download-1983536/germany-oberligen.xml.html Fuer mehr Info lest den ueberarbeiteten ersten Post. |
| gekoo_10:
--- Zitat von: illuminaut am 01.November 2009, 22:45:00 ---Hier ist mal die Version 1.0: http://www.file-upload.net/download-1983536/germany-oberligen.xml.html Fuer mehr Info lest den ueberarbeiteten ersten Post. --- Ende Zitat --- Wonach, sprich nach welchen Kriterien hast du die Oberligen in Niedersachsen zusammengefasst. Wo hast du Güldenstern Stade reingetan? Würde mich selber jetzt spieziell interessieren, da ich dort selber aktiv bin. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |