Football Manager > FM2010
Projekt Deutsche Amateurligen
<< < (13/185) > >>
illuminaut:

--- Zitat von: Jaypx am 01.November 2009, 23:17:24 ---
Hab mich mal angemeldet nachdem ich nach nem Wochenende editieren den Thread entdeckt hab.... Also ich hab jetzt 2 Probleme glaub ich. Ich hab mir deine Datei angeschaut und gesehen dass die Ligen bei dir Level 4 und 5. Ich hab da 3 und 4 beibehalten weil die schon so im Editor waren. Bis jetzt hat es auch so funktioniert, aber da ja die RL und OL die Ligen 4 und 5 sind fürchte ich dass das nicht funktionieren wird auf Dauer. Muss ich jetzt ALLE Mannschaften wieder neu editieren?  :-\ Grenzen hab ich auch keine festgelegt. Es müsste doch auch ohne gehen wenn jede Mannschaft festgelegte Ligen hat oder?
Das zweite Problem ist dass ich zwar fast allen Mannschaften die Ligen zugeteilt habe aber nicht nach Stadien geschaut hab. Heisst das dass ne Mannschaft ohne Stadion nicht in einer Liga spielen kann?

Würd mich freuen wenn jemand ne Entwarnung geben kann. Der Gedanke dass ich alles noch mal durchmachen muss ist jetzt nicht so berauschend.
RB Leipzig landet bei mir übrigens auch immer in der Regionalliga West.

--- Ende Zitat ---
Grenzen muss man schon festlegen, denn alleine die festgelegten Ligen funktionieren leider anscheinend nicht sehr zuverlaessig. Die Stadien sind sehr wichtig, denn das Stadion ist die einzige Verbindung die ein Klub zu einer Stadt, und damit zu geographischen Koordinaten hat. Ohne ein Stadion in der richtigen Stadt wird der Klub total zufaellig in die Regionalligen eingeteilt.
Mit dem Level 4/5 anstelle von 3/4 ist so ne Sache... Weiss nicht 100% ob das wirklich was ausmacht. Ich habe die alle mal geaendert weil es immer wieder Fehler gab, und mittlerweile kann ich nicht mehr sicher sagen ob das was ausgemacht hat, da ich auch so viele andere Sachen getuned habe. Ich weiss nur, dass in meinen Testlaeufen falsche Ligenzuteilung mittlerweile eine Raritaet ist. Wieso Leipzig sich so krumm stellt weiss ich wirklich nicht.
martin1703:

--- Zitat von: Jaypx am 01.November 2009, 23:47:22 ---
1. Die Datei kommt da rein: C:\Users\(dein Username)\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\editor data
Ich kann dir leider nicht sagen ob Documents stimmt, hab keine Deutsche Version von Windows. Wenn dann ein neues Spiel gestartet wird, kann man sich raussuchen mit welchen Updates man spielen will.

2. Ich nehm mal die Zahlen aus dem Editor, da ich den eh grad vor mir hab. €5.000.000 auf dem Konto und €1.000.000 für Transfers. Die Zahlen bei den Gehältern versteh ich nicht so richtig. Da steht zwar €1.000 aber das wird wohl kaum stimmen.

3. Naja da hab ich im Moment die Bilder von FM09 genommen die ich hatte. Da sind viele (aber nicht alle) Vereinsembleme dabei. Spielerfotos eher weniger. Vielleicht weiss da jemand mehr.

--- Ende Zitat ---

Das klingt echt gut, ich danke dir für die Arbeit und Mühe, werd das morgen gleich mal testen :) Sind weitere Updates geplant und wenn ja, was wird verändert? :)
illuminaut:
ja, die Verbandsligen werden auf jedenfall noch dazugemacht, aber das ist zeitaufwendig da doch einige Vereine in der DB fehlen, und die die drin sind haben oft kein Stadion.

noch was zum Thema RB Leipzig: Ich habe dafuer gesorgt dass Markanstaedt jetzt auch im Spiel die 2te Mannschaft von RBL ist. Es scheint die Auswirkung zu haben dass sie wie alle anderen 2ten Mannschaften auch von dem Bug betroffen sind nie in die unterste spielbare Liga aufsteigen, auch wenn sie eine relativ hohe Reputation haben. Allerdings hab ich noch nicht so viele Saisons simuliert um das definitiv zu sagen.
martin1703:
RB Leipzig, ist auch "Sugar" Daddy aktiviert? und das man eig immer flüssig ist bei Erfolg?  Auch der spätere Umzug ins Zentralstadion ? :)
Jaypx:

--- Zitat von: illuminaut am 01.November 2009, 23:56:30 ---ja, die Verbandsligen werden auf jedenfall noch dazugemacht, aber das ist zeitaufwendig da doch einige Vereine in der DB fehlen, und die die drin sind haben oft kein Stadion.

noch was zum Thema RB Leipzig: Ich habe dafuer gesorgt dass Markanstaedt jetzt auch im Spiel die 2te Mannschaft von RBL ist. Es scheint die Auswirkung zu haben dass sie wie alle anderen 2ten Mannschaften auch von dem Bug betroffen sind nie in die unterste spielbare Liga aufsteigen, auch wenn sie eine relativ hohe Reputation haben. Allerdings hab ich noch nicht so viele Saisons simuliert um das definitiv zu sagen.

--- Ende Zitat ---

@brainscan & illuminaut: danke für die Hilfe, auch wenn ich auf ne andere Antwort gehofft hab  ;D Naja dann mach ich nochmal alle durch.

Am Anfang wurde bei mir auch mal die halbe Regionalliga West ausgetauscht nach einer Saison. Das lag daran dass den Mannschaften Ligen wie OL Westfalen und OL Nordrhein zugeteilt waren. Die existieren ja im Spiel nicht mehr. Mit 3/4 hat es ansonsten bis jetzt ganz gut geklappt, aber ich hab nicht alle 12 Oberligen komplett studiert.

Ich dachte eigentlich das Markranstädt aufgelöst wurde, aber anscheinend wurden nur die Startrechte an RB Leipzig weitergegeben. Hab mich da anfangs gewundert dass die noch im Spiel sind.

Bei den II-Mannschaften bin ich davon ausgegangen dass die nach den Einstellungen der 1. Mannschaft eingeteilt werden. Werd ich aber morgen noch mal testen in welche Ligen die auf- und absteigen. Hatte da eigentlich nach dem Update keine Probleme damit. Vielleicht hab ich auch nur ein Paar übersehen.
EDIT: ach der Bug den du ansprichst ist ja was anderes seh ich grad. Die Mannschaften die ich erwähnt hab waren ja schon in einer Liga. Falsch gelesen  ::)

Hast du was dagegen wenn ich deine Grenzen übernehme? Bin schon froh dass ich rausgefunden hab wo die Mannschaften überhaupt alle spielen.

@martin1703: Leipzig hat keinen Sugar Daddy aktiviert
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln