| Football Manager > FM2010 |
| Projekt Deutsche Amateurligen |
| << < (128/185) > >> |
| illuminaut:
--- Zitat von: Cruyff am 30.November 2009, 11:15:09 ---Ein kleiner Bug ist mir aufgefallen. Der deutsche Supercup hat als Regel, das man nur 3 Ausländer einsetzen darf. Ich denke hier sollte es sich jedoch um Non EU Ausländer halten, sonst ist das ganze nur schwer spielbar. Bei mir haben eben mit den Autobauern nur 15jährige gegen die Bremer gespielt. ;D --- Ende Zitat --- Oops, danke für den Hinweis. |
| illuminaut:
Im SI Forum hat sich jemand gemeldet, dass bei ihm in der zweiten Saison einige Verbandsligen keine Spiele austragen. Hab ich bei mir noch nicht bemerkt, aber das wäre natürlich ein ernster Bug den wir unbedingt korrigieren müssen. Könnt ihr mal ein paar mal im Holiday Mode testen ob das bei sonst irgendjemanden vorkommt? |
| yveslaessig:
Hi, hab auch ein kleines Problem, kann aber nicht genau sagen, ob es am VL-Update liegt oder am Spiel selbst: Habe in der VL Sachsen mit dem FC Eilenburg begonnen und die Spieler Christian Krebel und Robert Genschur ablösefrei geholt, waren beide vorher vertragslos. Vor jedem Pflichtspiel werden mir jetzt beide als nicht verfügbar angezeigt, mit der Begründung, dass sie heute bereits für ein anderes Team gespielt hätten. Bei anderen Neuzugängen, tw. auch von vertragslos, taucht das Problem nicht auf. Im Spielerprofil zeigts mir tatsächlich auch Ligaspiele an, obwohl ich sie nie einsetzen konnte. |
| illuminaut:
--- Zitat von: yveslaessig am 30.November 2009, 19:14:50 ---Hi, hab auch ein kleines Problem, kann aber nicht genau sagen, ob es am VL-Update liegt oder am Spiel selbst: Habe in der VL Sachsen mit dem FC Eilenburg begonnen und die Spieler Christian Krebel und Robert Genschur ablösefrei geholt, waren beide vorher vertragslos. Vor jedem Pflichtspiel werden mir jetzt beide als nicht verfügbar angezeigt, mit der Begründung, dass sie heute bereits für ein anderes Team gespielt hätten. Bei anderen Neuzugängen, tw. auch von vertragslos, taucht das Problem nicht auf. Im Spielerprofil zeigts mir tatsächlich auch Ligaspiele an, obwohl ich sie nie einsetzen konnte. --- Ende Zitat --- Ja, das ist mir auch passiert. Ich hab mal in der db nachgeschaut, und was die betreffenden Spieler gemeinsam haben, ist dass sie eine "Non Playing History" haben. Werde mal testen ob es hilft diese zu löschen oder ob es an was anderem liegt. Hat jedenfalls nichts mit dem VL Update zu tun, sondern mit der original DB und würde ich als Bug im FM bezeichnen. |
| yveslaessig:
--- Zitat von: illuminaut am 30.November 2009, 19:40:28 --- Ja, das ist mir auch passiert. Ich hab mal in der db nachgeschaut, und was die betreffenden Spieler gemeinsam haben, ist dass sie eine "Non Playing History" haben. Werde mal testen ob es hilft diese zu löschen oder ob es an was anderem liegt. Hat jedenfalls nichts mit dem VL Update zu tun, sondern mit der original DB und würde ich als Bug im FM bezeichnen. --- Ende Zitat --- OK. Habs mal bei Krebel probiert und die Non-Playing-history gelöscht. Dann wieder mit Eilenburg begonnen und ihn verpflichtet und immernoch das Problem^^ Daran liegts also nicht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |