| Football Manager > FM2010 |
| Projekt Deutsche Amateurligen |
| << < (14/185) > >> |
| illuminaut:
du kannst gerne alles nochmal duplizieren aber wozu eigentlich? ;D Hilf doch lieber aus, gibt noch ne Menge Arbeit mit der Verbandsliga... |
| Knalljas:
--- Zitat von: illuminaut am 01.November 2009, 23:56:30 ---ja, die Verbandsligen werden auf jedenfall noch dazugemacht, aber das ist zeitaufwendig da doch einige Vereine in der DB fehlen, und die die drin sind haben oft kein Stadion. noch was zum Thema RB Leipzig: Ich habe dafuer gesorgt dass Markanstaedt jetzt auch im Spiel die 2te Mannschaft von RBL ist. Es scheint die Auswirkung zu haben dass sie wie alle anderen 2ten Mannschaften auch von dem Bug betroffen sind nie in die unterste spielbare Liga aufsteigen, auch wenn sie eine relativ hohe Reputation haben. Allerdings hab ich noch nicht so viele Saisons simuliert um das definitiv zu sagen. --- Ende Zitat --- Versuche mal testweise im Editor unter Deiner letzten spielbaren Liga (also derzeit OL) eine weitere Ebene mit 27 Mannschaften, u. a. Markranstädt, in die Nation Rules zu integrieren und diese auf "Inactive Division" zu stellen. Dann müsste es mit dem Aufstieg nach einer Saison eigentlich hinhauen. Ich hab mir Deine Datei mal im Editor angeschaut - schaut nach den ersten Eindrücken alles sehr, sehr gut aus! Eine Möglichkeit, Deine ganzen Modifaktionen in mein File zu integrieren, bietet sich mir wohl leider nicht, oder? :( Würde ungern nochmal alle 27 Verbandsligen erstellen, zumal es ja auch nichts bringt, wenn wir jeder für sich und parallel arbeiten und am Ende doch das gleiche dabei herauskommt. Jedenfalls freut es mich, denn Du triffst mit der OL-Auswahl wie gesagt genau meinen Nerv, also keep up the good work! :) |
| illuminaut:
--- Zitat von: martin1703 am 02.November 2009, 00:08:38 ---RB Leipzig, ist auch "Sugar" Daddy aktiviert? und das man eig immer flüssig ist bei Erfolg? Auch der spätere Umzug ins Zentralstadion ? :) --- Ende Zitat --- Nein, Sugardaddy ist nicht an, und das waere auch nicht richtig. Der Marketingvertrag mit Red Bull ist aber drin, und die kriegen bis 2019 jedes Jahr zig Millionen in die Kassen gespuelt. Die Daten dafuer waren schon im Editor und sind wohl auch realistisch. |
| illuminaut:
--- Zitat von: Knalljas am 02.November 2009, 00:33:17 --- --- Zitat von: illuminaut am 01.November 2009, 23:56:30 ---ja, die Verbandsligen werden auf jedenfall noch dazugemacht, aber das ist zeitaufwendig da doch einige Vereine in der DB fehlen, und die die drin sind haben oft kein Stadion. noch was zum Thema RB Leipzig: Ich habe dafuer gesorgt dass Markanstaedt jetzt auch im Spiel die 2te Mannschaft von RBL ist. Es scheint die Auswirkung zu haben dass sie wie alle anderen 2ten Mannschaften auch von dem Bug betroffen sind nie in die unterste spielbare Liga aufsteigen, auch wenn sie eine relativ hohe Reputation haben. Allerdings hab ich noch nicht so viele Saisons simuliert um das definitiv zu sagen. --- Ende Zitat --- Versuche mal testweise im Editor unter Deiner letzten spielbaren Liga (also derzeit OL) eine weitere Ebene mit 27 Mannschaften, u. a. Markranstädt, in die Nation Rules zu integrieren und diese auf "Inactive Division" zu stellen. Dann müsste es mit dem Aufstieg nach einer Saison eigentlich hinhauen. Ich hab mir Deine Datei mal im Editor angeschaut - schaut nach den ersten Eindrücken alles sehr, sehr gut aus! Eine Möglichkeit, Deine ganzen Modifaktionen in mein File zu integrieren, bietet sich mir wohl leider nicht, oder? :( Würde ungern nochmal alle 27 Verbandsligen erstellen, zumal es ja auch nichts bringt, wenn wir jeder für sich und parallel arbeiten und am Ende doch das gleiche dabei herauskommt. Jedenfalls freut es mich, denn Du triffst mit der OL-Auswahl wie gesagt genau meinen Nerv, also keep up the good work! :) --- Ende Zitat --- Das wird sich hoffentlich von alleine loesen wenn die Verbandsligen dazu kommen. Ich bin dabei zu versuchen deine Verbandsligen zu uebernehmen, damit wir wie du schon gesagt hast vielleicht mal Kraefte buendeln koennen. Die Editor File Merge Funktion geht leider nicht dafuer, aber ich glaube ich kann die entsprechenden Zeilen aus deiner XML Datei kopieren. Ich probiere es jedenfalls mal aus. |
| Jaypx:
--- Zitat von: illuminaut am 02.November 2009, 00:30:21 ---du kannst gerne alles nochmal duplizieren aber wozu eigentlich? ;D Hilf doch lieber aus, gibt noch ne Menge Arbeit mit der Verbandsliga... --- Ende Zitat --- Also ich habs halt nur soweit versucht zu editieren dass ich endlich mal anfangen kann zu spielen ab OL. Bis auf den Editor und als Arbeitsloser Trainer simulieren hab ich ja noch nix vom Spiel gesehen. Das mit dem Aushelfen könnte an meinen Kenntnissen scheitern. Ich hab wirklich null Ahnung von den Verbands- und Landesligen (ich weiss ja nich mal viel von den Oberligen). Viele Mannschaften fehlen noch im Spiel und viele haben keine Spieler. Und das ist wohl das Problem. Es soll ja realistisch (so weit machbar) werden oder? Ich glaub nach dem Eintragen der Namen hört dann bei mir der Realismus auf ;D Aber wenn du ne Idee hast wo ich helfen kann, sag bescheid. Das ist jetzt keine Ausrede, aber Editieren war in der Vergangenheit beschränkt auf Transfers, also keine Erfahrungen mit erstellen von Teams und Spielern. Aber bin offen für Ideen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |