Football Manager > FM2010
Projekt Deutsche Amateurligen
<< < (132/185) > >>
yveslaessig:
Hi illuminaut,

find das vor allem mit Staigys, Krebel und Genschur interessant weil ich letzte Saison noch für alle 3 Spieler Researcher war, das haben alle 3 noch gemeinsam... Weiß aber nicht wie das mit dem Problem zusammenhängen könnte. Die Transfers in dieser Saison nach Borna hab ich nicht gemacht, aber vielleicht ist da irgendwie ein Fehler aufgetreten, werde mef deswegen mal schreiben, der müsste das gemacht haben.
Wird für die nächste Saison die Sachsenliga mit den aktuellen Vereinen erstellt, würde die sehr gerne spielen. Könnte die Arbeit auch selbst übernehmen, weil ich mit den Vereinen hier ganz gut auskenne.
illuminaut:
Yves, die Verbandsligen die real existieren will ich alle für das nächste Update soweit überarbeiten, dass die richtigen Vereine alle am Start sind. Dadurch dass ich die Anzahl der Absteiger aus den Verbandsligen erhöht habe, muss ich sowieso mehr Vereine erstellen, und dabei mach ich es dann gleich akkurat.
Knalljas:

--- Zitat von: illuminaut am 02.Dezember 2009, 18:40:54 ---Mann oh Mann ::) Weil es da immer ein paar Spezialfälle gab mit Vereinen die immer in den falschen Ligen landeten (RB Leipzig, FC Sylt z.B), hab ich aus purer Verzweiflung mal versucht die Levels für die Regional Divisions auf das "alte" Format zu ändern, also Level 3 für die Regionalliga, 4 für Oberliga, und 5 für Verbandsliga, und siehe da, es klappt auf einmal. Ich hatte das schonmal erfolglos versucht, aber das war bevor wir die regionalen Grenzen alle richtig gesetzt hatten. Vielleicht fängt der Computer an bei 0 zu zählen, aber wieso dann der Wert für den Level in der eigentlichen Liga eins höher ist versteh ich nicht. Man sollte meinen die sollten übereinstimmen.

Die ganze Arbeit um die schon existierenden Vereine zu ändern war damit kontraproduktiv, und ich kann sie alle wieder zurückändern, sowie alle neuerstellten Vereine editieren...

Jetzt werde ich mal versuchen was passiert, wenn ich die Levels einfach alle lösche, und dann nur für die Vereine setze die nicht klar in die Grenzen fallen. Das wäre dann so wie das ja eigentlich funktionieren müsste. Dumm, weil doppelte Arbeit, aber wenn es dann richtig klappt war es das wert.

--- Ende Zitat ---
Irgendwie alles ein bisschen strange, vor allem muss man erstmal auf so ne Idee kommen.  ;) Ich bin gespannt, ob es dann wirklich funktioniert wie gewünscht; aber es würde die Qualität des Files nochmal deutlich anheben und schon der Versuch ist es wert. Danke für die Info per Mail, werde Dir den nächsten Schub Manager wieder von der unberührten v2.0 ausgehend liefern.
illuminaut:

--- Zitat von: Adlerträger am 02.Dezember 2009, 18:32:59 ---Schon getan. Aber es wundert mich sehr wie wenige sich an dieser Diskussion beteiligen.

Müsste doch nicht nur uns so gehen. Jedenfalls glaube ich SO aktuell nicht, dass sich mit Patch 2 etwas ändert.

--- Ende Zitat ---
Es gibt Hoffnung:

--- Zitat ---We found an issue with network games and xml files that hopefully will be fixed in future patch.
--- Ende Zitat ---
Adlerträger:

--- Zitat von: illuminaut am 03.Dezember 2009, 13:36:41 ---
--- Zitat von: Adlerträger am 02.Dezember 2009, 18:32:59 ---Schon getan. Aber es wundert mich sehr wie wenige sich an dieser Diskussion beteiligen.

Müsste doch nicht nur uns so gehen. Jedenfalls glaube ich SO aktuell nicht, dass sich mit Patch 2 etwas ändert.

--- Ende Zitat ---
Es gibt Hoffnung:

--- Zitat ---We found an issue with network games and xml files that hopefully will be fixed in future patch.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ja, ein Fünkchen Hoffnung. Allerdings wäre ich schon recht enttäuscht, wenn das vor Weihnachten nicht klappen würde.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln