Football Manager > FM2010
Projekt Deutsche Amateurligen
<< < (16/185) > >>
Nailim:
Auch von mir mal ein Lob, echt gute Arbeit! :)

Noch eine Frage: Glaubst du (illuminaut), dass die wenigen Fehler bzgl. der Einteilung in die Regionalligen (RB Leipzig in West-Staffel bspw.) noch behoben werden können, oder ist der Fehler eher nicht ergründbar? Ich frage nur, weil ich nicht weiß, ob ich mit diesem File starten soll, oder ein nächstes abwarten soll.

Aber Einteilungsfehler sind echt nur die Ausnahme, habe gerade auch mal im Urlaubsmodus durchlaufen lassen, das sieht echt sehr gut aus! :)
Knalljas:
@BOH-Do: Die Einwechselspieler kann man wie folgt ändern: Nation Rules -> Deutschland -> Regionalliga -> Fixture Rules und dann Sub Rules von "3 from 3" auf "3 from 7" stellen. Allerdings empfehle auch ich Dir vorbehaltslos die Datei von illuminaut, da ist schon all das drin und bis zu den Oberligen sehr gut spielbar. ;)

@illuminaut: Die Antwort wollte ich lesen - bin schon ganz heiß darauf, weiter editieren zu können.  ;D
holsten:
Wo mussn die Datei hin?
DewdBush:

--- Zitat von: holsten am 02.November 2009, 15:18:32 ---Wo mussn die Datei hin?

--- Ende Zitat ---

dokumente/sports interactive/football manager 2010/editor data

Sokque!:
hey leute, ich hab die ganze diskussion jetzt nicht von a-z verfolgt, sorry wenn die frage schon gestellt wurde, aber wie sieht es denn mit den originalnamen der spieler aus? wird das auch möglich sein?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln