Football Manager > FM2010
Projekt Deutsche Amateurligen
<< < (17/185) > >>
gekoo_10:
Hab ein Fehler in der Oberliga entdeckt.
Die Mannschaft heißt nicht mehr Lüneburger Sk sondern HANSA LÜNEBURG.
Provinz-Manager:

--- Zitat von: Sokque! am 02.November 2009, 16:31:53 ---hey leute, ich hab die ganze diskussion jetzt nicht von a-z verfolgt, sorry wenn die frage schon gestellt wurde, aber wie sieht es denn mit den originalnamen der spieler aus? wird das auch möglich sein?

--- Ende Zitat ---

Spezifiziere das ein wenig. Regionalligen sind weitesgehend schon komplett enthalten, Oberligen teilweise.
illuminaut:

--- Zitat von: BOH-Do am 02.November 2009, 12:16:48 ---Aber wann gibt es denn ein File, mit dem man problemlos auch die unteren Ligen spielen kann?  ;)

--- Ende Zitat ---
Gibt's doch bereits. Siehe den ersten Beitrag. Oder wartest du auf die Verbandsligen? Das dauert noch ein bisschen.
illuminaut:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 02.November 2009, 07:05:22 ---Eine Frage: Du schreibst, es gab keine drastischen Probleme. Gab es undrastische?  ;D

--- Ende Zitat ---
Naja, wie gesagt taucht ab und an mal ein Verein in der falschen Regional oder Oberliga auf, aber das wars eigentlich was ich im Holidaymodus als Problem erkennen konnte. Wer weiss, vielleicht fallen andere Sachen auf wenn man eine richtige Karriere spielt.
Sokque!:

--- Zitat von: Provinz-Manager am 02.November 2009, 16:53:02 ---
--- Zitat von: Sokque! am 02.November 2009, 16:31:53 ---hey leute, ich hab die ganze diskussion jetzt nicht von a-z verfolgt, sorry wenn die frage schon gestellt wurde, aber wie sieht es denn mit den originalnamen der spieler aus? wird das auch möglich sein?

--- Ende Zitat ---

Spezifiziere das ein wenig. Regionalligen sind weitesgehend schon komplett enthalten, Oberligen teilweise.

--- Ende Zitat ---

ja genau ging jetzt um die Oberliga, habe da mal bei Malchow geschaut und da sinds nur jugendspieler!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln