Football Manager > FM2010
Projekt Deutsche Amateurligen
<< < (18/185) > >>
Provinz-Manager:
Hast du in der DB nachgeschaut oder im Spiel? Das kann einen Unterschied machen, es sei denn man "alle Deutschen" geladen.

Sokque!:

--- Zitat von: Provinz-Manager am 02.November 2009, 17:11:55 ---Hast du in der DB nachgeschaut oder im Spiel? Das kann einen Unterschied machen, es sei denn man "alle Deutschen" geladen.

--- Ende Zitat ---

Im Spiel, hab jetzt einfach mal die fünf deutsch ligen ausgewählt und die datenbank auf groß gestellt,sowie alle deutschen spieler geladen und habe bei malchow nur 1 original spieler
illuminaut:
Die Originalnamen aller Spieler sind momentan jedenfalls nicht vorgesehen. Das waere zu viel Arbeit und ueberschneidet sich zu sehr mit dem offiziellen deutschen Research. Wir haben schon das Problem dass wir eine Menge fehlender Klubs und Stadien erstellen, und dass da immer die Gefahr besteht dass wir da Arbeit machen die vielleicht eher in die offizielle Datenbank gehoert. Ich versuche die DB Modifikationen auf ein Minimum zu belassen.
holsten:
Versteh ich nicht. Was hat die orginal DB damit zu tun?

Also ohne Spieler keine Competition ;D

Naja ich gucks mir trotzdem grad mal an
illuminaut:
Gibt's denn Vorschläge wie wir die Landespokale implementieren könnten? Nach Verband kann man leider keine Pokale machen, nur nach Ligen oder mit festen Vereinen. Es gibt mehrere Wege die wir hier gehen können:

1. einen grossen Amateurpokal fuer alle Vereine der Regional-, Ober- und Verbandsligen.
2. einen Ligapokal pro Stufe (Regionalligapokal, Oberligapokal, Verbandsligapokal)
3. einen Ligapokal pro Bezirk der mehrere Ligen umfasst (Landespokal Bayern, Landespokal Niedersachsen, etc).

Persoenlich gefaellt mir die dritte Variante am Besten da es der Realitaet am naehesten kommt, aber es hat seine eigenen Komplikationen. Beispiel Bayernpokal: Wir koennten dort die Oberliga Bayern und die drei Verbandsligen Bayerns teilnehmen lassen. In Wirklichkeit spielen dort allerdings auch die bayrischen Dritt- und Regionalligisten, was sich nicht bewerkstelligen liesse. Auch der Rest der Teilnehmer setzt sich normalerweise anders zusammen (Kreispokalsieger etc).

Wir koennen also entweder reale Pokale unrealistisch implementieren, oder gleich fiktive Pokalwettberbe machen und die dann fuer maximalen Spielspass optimieren. Ich bin fuer die Variante mit realen Pokalen und dann das ganze Pi mal Daumen implementieren, aber ich bin fuer Vorschlaege offen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln