Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM2010] TTF'10 - Tactical Theorems & Frameworks
<< < (6/9) > >>
Provinz-Manager:
pudel

Mach doch einen großen Thread zu dem Thema auf. Dann kannst du einerseits nach weiteren Freiwilligen suchen und andererseits unklare Textpassagen reinstellen.
Laila:

--- Zitat ---Immer höre ich Octa da ... übersetz dort... klar wäre es schön, aber man sollte nie vergessen, dass Octa das alles freiwoillig macht und wenn er nicht will oder kann, dann kann ihn auch keiner zwingen.
--- Ende Zitat ---

wie wenn er nicht will? er hatt zu wollen... ganz einfach   :D  :P
Octavianus:

--- Zitat von: Laila am 26.Januar 2010, 21:04:26 ---
--- Zitat ---Immer höre ich Octa da ... übersetz dort... klar wäre es schön, aber man sollte nie vergessen, dass Octa das alles freiwoillig macht und wenn er nicht will oder kann, dann kann ihn auch keiner zwingen.
--- Ende Zitat ---

wie wenn er nicht will? er hatt zu wollen... ganz einfach   :D  :P

--- Ende Zitat ---
Hey! :o >:(
Ich lese hier zufällig mit...

;) ;D
Henningway:
Ich habe mir mal eine Taktik nach TTF'10 erstellt. Ich spiele mit Schalke ( :-[) im Jahr 2012 in der Vorsaison. Von der aktuellen Elf spielen noch Neuer, Höwedes, Westermann, Rafinha, Jones und Farfan mit, der Rest ist weg. Ersatz ist, würde ich sagen, in etwa gleichwertig: Airton, Madson, Nene, Mbokani und ein paar andere. In der aktuellen Saisonvorbereitung habe ich Ballack verpflichtet sowie gefühlte 200 Trialists eingeladen.

Hier meine Ergebnisse:

Hoffenheim 0-2
Leverkusen 0-4
Hull City 0-2
Hertha 0-5
Leeds 1-0
Hamburger SV 0-3
Manchester United 0-5
Real Madrid 0-2
West Brom 1-2
Dijon 2-0 !!

;D

Taktik: 442 flat mit FB-CD-CD-FB, alles normal, keine Experimente. Dann WM/Winger - DLP - BWM - WM/Winger. Vorne experimentiere ich: DLF+TM oder DLF+AF oder TM+Poacher.
Dabei spiele ich eigentlich nicht besonders offen hinten, keine Abseitsfalle, ich variiere die Defensivlinie, Mann- oder Zonendeckung, Spezielle Manndeckung...

Der Sieg gegen Dijon (League 1) ist entstanden, als ich auf ein Barca-433 umgestellt habe mit zwei AP (Ballack/Abdi). Ich konnte außerdem Schweinsteiger ablösefrei verpflichten und Olic dazu. Diese Qualität hat sich bemerkbar gemacht.

Aber sagt mal: hat schon jemand ähnliche Katastrophen gehabt mit einem vergleichsweise guten Team?
Bodylove:
Nein!
Ich habe zwar den TTF gelesen aber mir doch selbst Taktiken erstellt und mich nicht nach ihm gerichtet. Ich habe da zum Teil eine andere Philosophie. Warst ja recht erfolgreich  :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln