MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Größte Schnäppchen im Footman 2010  (Gelesen 55074 mal)

ede444

• Gast
Re: Größte Schnäppchen im Footman 2010
« Antwort #100 am: 14.Februar 2010, 18:37:21 »

yo, kuranyi ist ablösefrei.
aber: lohnt er sich?

Addison53

• Profi
« Antwort #101 am: 14.Februar 2010, 19:03:25 »

Klar lohnt er sich,der Typ macht Tore wie nochwas!!!
Football Manager seit 2008.

dinu

• Profi
« Antwort #102 am: 16.Februar 2010, 05:17:48 »

Ein Abwehrspieler der schon zur Winterpause ablösefrei ist wäre Waldo Ponce. Hab den nach Karlsruhe geholt und hat eine Super Rückrunde gespielt und ist auch im ersten halben Jahr BuLi ein starker Innenverteidiger. Dummerweise klopfen jetzt Engländer und Spanier an, aber bei einem Marktwert von 4.8 Millionen kann ich dann vielleicht wenigstens etwas Schmerzensgeld rausschlagen :)

Ende der ersten Saison ablösefrei und dann auch vom Gehalt erschwinglich ist Rivaldo. Hab ihn mir in erster Linie als  Tutor geholt und weil ich einen Backup brauche bis Canales Ende der Saison kommt, aber die Spiele die er bisher gemacht hat in der ersten Liga waren allesamt gut.

Für Zweitligisten würde ich noch Yannis Tafer empfehlen. Wer sichs leisten kann, kaufen, vor allem in der zweiten Liga eine Tormaschine. Wer weniger Geld hat dürfte ihn sich auch für kostenlos ausleihen können. Hat bei mir 25 Tore in der zweiten und in der Hinrunde der ersten Liga auch schon 20 gemacht.

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #103 am: 12.März 2010, 20:55:23 »

Wenn ihr einen günstigen routinierten Stürmer in der 1sten Saison sucht, ist Palermo von Boca Juniors ideal. Kopfballstark wie sau und trifft fast jeden Weitschuss.

Hab ihn mir in der Winterpause zu Wolfsburg geholt und hat nach 5 Spiele in der Buli 5 Tore erzielt.  ;D

Daniel*1987

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #104 am: 13.März 2010, 11:53:11 »

was kostet palermo am anfang der saison ca?
auch für 1bl geignet?

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #105 am: 13.März 2010, 13:48:42 »

Ich habe in ja nach Wolfsburg geholt. Und er trifft fast immer.

Hier mal die Atributte und Statistik der Einsätze.

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 13.März 2010, 14:56:54 »

Ich habe in ja nach Wolfsburg geholt. Und er trifft fast immer.

Hier mal die Atributte und Statistik der Einsätze.

Schon wieder dieser Skin :) Suche einen download dafür.. kannst du mir weiterhelfen?

hoerbinator

• Gast
« Antwort #107 am: 13.März 2010, 15:07:47 »

dinu

• Profi
« Antwort #108 am: 13.März 2010, 17:10:37 »

Sehr empfehlenswert ist auch Yannick Djalo. Ist wohl grundsätzlich Transfergelistet in 10.3 zu Beginn, also zugreifen :) Preis scheint zu variieren, soweit ich das überblicke haben Leute den auch schon unter 1m bekommen, ich hab ihn für 3.9 oder so geholt, wars aber definitiv wert.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 02.April 2010, 01:43:27 »

Lukaku auf pump kaufen,5 jahres vertrag und geniesen,der wahnsinn.   patch 3!

dinu

• Profi
« Antwort #110 am: 02.April 2010, 06:07:54 »

Ist mir zu verletzungsanfällig

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #111 am: 02.April 2010, 10:13:11 »

Lukaku auf pump kaufen,5 jahres vertrag und geniesen,der wahnsinn.   patch 3!

Lukaku hat bei mir überhaupt nichts gebracht. Ich habe ihn in Patch 2 noch in der ersten Saison zu Werder geholt. Weder bei der Amateuren noch bei seinen Jokereinsätzen in der ersten hat er was gerissen. Dann habe ich ihn zu Unterhaching verliehen, wo er zwar alle Spiele gemacht hat, dieses aber bei einer Durchschnittsnote von 6,40 und mit wahnsinnigen 3 Toren  ::)
Nun ist er zurück und sein Potential wird mittlerweile auch nicht mehr als so riesig angesehen.

Ein Tipp ist noch von mir Patrick van Aanholt. Der war nach einer Saison ablösefrei, also habe ich ihn mir mal geholt. Er hat die ganze Saison nur auf der Bank gesessen und dann zu Beginn seiner zweiten Saison war sein Potential laut meinem Co auch ziemlich weit unten. Da mein Stamm LV aber den Verein verlassen hat und ich keinen neuen mehr geholt habe, spielte Aanholt die Saison durch.
Nun ist er holländischer Nationalspieler, hat seinen Wert vervielfacht und aus der Stammelf nicht wegzudenken ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 02.April 2010, 10:58:17 »

Lukaku geht aber wirklich ab. Nur merkwürdigerweise nicht in der Luft. Woran das liegt, weiß ich auch nicht, aber gerade bei Kontern ist er bei mir sehr sehr stark. Er hatte im Patch 10.2 eine Ligatorquote von 0.82. Also hat er in fast jedem Spiel getroffen, wobei er so Phasen hat, da lässt er sich hängen. Dann spielt er 2 Mal nicht und macht danach 3-4 Doppelpacks. Für einen 17-jährigen ist das enorm! Vertrauen in ihn lohnt sich.

dinu

• Profi
« Antwort #113 am: 03.April 2010, 11:35:05 »

Wurde glaub ich in 10.3 auch nochmal aufgewertet soweit ichs weiß, hatte ihn in meinem ersten Bochum Save in 10.3 und der ist prinzipiell schon nicht schlecht. Nur war er halt für jedes Spiel dass er gemacht hat gefühlte zwei bis drei Spiele verletzt leider.

Günstiger als Lukaku aber auch gut: Lacina Traore (Cluj), hab den für eine Million nach Bochum gelotst und hab bisher glaub noch keinen Stürmer gesehen der selbst wenn er nicht trifft so gute Benotungen bekommt :) Sieben Spiele, je vier Tore und Assists, bin da eigentlich recht zufrieden bei einem 18 jährigen :)

Und für die Verteidigung, Danny Wilson, IV, zarte 17 Jahre alt, von den Rangers, kostet so zwei bis drei Millionen, sollte aber grade für einen Club im Mittelfeld direkt eine Verstärkung darstellen und hat das Potential zum Wunderkind.
« Letzte Änderung: 03.April 2010, 11:38:27 von dinu »

matze616

• Profi
« Antwort #114 am: 03.April 2010, 12:49:51 »

Und für die Verteidigung, Danny Wilson, IV, zarte 17 Jahre alt, von den Rangers, kostet so zwei bis drei Millionen, sollte aber grade für einen Club im Mittelfeld direkt eine Verstärkung darstellen und hat das Potential zum Wunderkind.
Kann ich absolout bestätigen. in meinem Glasgow Save hat der sich gleich in der IV durchgesetzt, und nach einer Saison waren Real, Chelsea und Bayern an ihm dran ;D

dinu

• Profi
« Antwort #115 am: 05.April 2010, 01:52:29 »

Zwei halbwegs günstige Spieler fürs zentrale Mittelfeld: Rodrigo Possebon, 20, ManU und Rúben  Amorim, 24, Benfica. Possebon hat mich 1.8m auf Raten und Amorim 1.1m auf Raten gekostet, beide haben direkt eine starke Saison hingelegt und dürften vermutlich für 80% der Bundesliga eine Bereicherung darstellen.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 05.April 2010, 13:52:50 »

Ich bin mit Bayern über einen ziemlich genialen Spieler gestolpert: Mats Rits, zentraler Mittelfeldspieler. Der spielt irgendwo in Belgien, ist zu Beginn Jugendspieler und 16 Jahre alt, aber kein "Zufallsspieler". 2013 habe ich ihn zum FCB geholt und er hat wirklich geniale Werte, u.a. in Abschluss, Ballannahme, Passen, Kreativität und Zielstrebigkeit, überall 16+. Ist mit gerade mal 20 mein Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 05.April 2010, 16:00:03 »

Wie entwickelt sich denn seine Kondition?
Mit 17 hat er nur 6 bei Kondi, das ist mir zu wenig für England. Ansonsten sehen seine technischen Werte gut aus (bis auf die defensiven, aber das kann man verkraften), die mentalen sind nur z.T. gut (Stellungsspiel und Teamwork sind für einen MZ sehr wichtig und das sind leider seine schlechtesten Werte). Seine körperlichen Werte sind das große Problem. Kannst du bitte einen Screenshot posten, wie die aussehen wenn er 20 ist?

Ansonsten ist er nicht teuer und geht bestimmt sogar in die 2. Liga, wo er auf jeden Fall ein großer Spieler ist. Champions League-Format hat er aber nur, wenn seine körperlichen Werte stark steigen.

EDIT: Im Prinzip kann man ihn super zum OMZ umschulen, wenn ich ihn mir so anschaue. Aber auch da muss dringend die Kondition erhöht werden.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 05.April 2010, 16:38:15 »

Ich bin leider grade zu blöd zum Screenshots machen, bzw. meine Technik will nicht so wie ich will.

Stellungsspiel 10 und Teamwork 11, das ist in der Tat nicht toll, trotzdem spielt er bei mir genial, auch in der Championsleague. Er agiert bei mir aus der offensiveren Halbposition einer Raute und ist in fast jedem Spiel an mindestens einem Tor beteiligt.

Kondition hat er derzeit 11, Antritt 15, Balance 10, Beweglichkeit 16, Grundfitness 17, Kraft 15, Schnelligkeit 16, Sprungkraft 10

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 05.April 2010, 17:35:46 »

Na Kondition 11 ist schon besser. Für die England und Italien würde ich einen guten Back-Up empfehlen, ansonsten sieht er wirklich gut aus für einen OMZ (dafür muss man ihn vllt noch etwas auf der Position trainieren, es dürfte aber auch so gehen).
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben