Football Manager > Archiv - Research

Research Deutschland FM10 - Feedback

Seiten: << < (2/32) > >>

Provinz-Manager:

--- Zitat von: martin1703 am 01.November 2009, 21:01:56 ---Unter Feedback verstehe ich auch Lob ! Der BVB wurde diesmal wirklich gut getroffen !

--- Ende Zitat ---

vielen Dank ;)

Hab aber bei den Amateuren einen dicken Bock geschossen. (Stichwort: Krawietz)

Edit: Nailim hats bemerkt ;)

illuminaut:

RB Leipzig sollte den SSV Markranstädt als 2te Mannschaft haben und das gleiche Präsidium.
Insgesamt sind die Daten sehr gut recherchiert, Gratulation. Als Mainz Fan bin ich etwas enttäuscht dass sie in 14 von 16 Holiday Simulation direkt abgestiegen sind und Tuchel meiner Meinung nach etwas unterbewertet ist (er ist ja mittlerweile als absoluter Taktikfuchs bekannt der staendig Formationen wechselt) und Schürrle nie einen Profieinsatz bekommt, aber man kanns nicht jedem Recht machen.

illuminaut:

Ach ja, wenn wir schon beim unterdurchschnittlichem Abschneiden sind, mit Union Berlin stimmt die Balance auch irgendwie nicht, die steigen bei mir meistens als Tabellenletzter mit grossem Abstand ab waehrend sie reell um den Aufstieg mitspielen.

Provinz-Manager:

--- Zitat von: illuminaut am 02.November 2009, 02:51:39 ---(...)und Tuchel meiner Meinung nach etwas unterbewertet ist (er ist ja mittlerweile als absoluter Taktikfuchs bekannt der staendig Formationen wechselt) und Schürrle nie einen Profieinsatz bekommt, aber man kanns nicht jedem Recht machen.

--- Ende Zitat ---

Das sind sehr aktuelle "Veränderungen", die so nicht unbedingt vorhersehbar waren. Und SI gibt ja eine Deadline vor, die natürlich vor dem Erreichen des Gold-Status liegt.
Wird sicherlich für den nächsten Patch neubewertet.

Schürrle sollte allerdings so oder so eine recht gute Bewertung haben(mit der er schon zu Einsätzen kommen sollte). Weiss allerdings nicht, was es nun letztendlich genau geworden ist.

Edit:

--- Zitat von: illuminaut am 02.November 2009, 02:53:55 ---Ach ja, wenn wir schon beim unterdurchschnittlichem Abschneiden sind, mit Union Berlin stimmt die Balance auch irgendwie nicht, die steigen bei mir meistens als Tabellenletzter mit grossem Abstand ab waehrend sie reell um den Aufstieg mitspielen.

--- Ende Zitat ---

Selber Fall wie bei Tuchel, war das vorhersehbar? Die Bewertungen beruhen vorallem auf der letztjährigen Performance. Wenn Union sich oben hält, werden sie sicherlich für den nächsten Patch angepasst.

illuminaut:

Klar, verstehe ich, und ich will ja auch gar keinen angreifen, sondern das nur mal festhalten fuer den naechsten Update.
Schuerrle hat uebrigens einen CA von 80, damit bekommt man in der Bundesliga keine Einsaetze.

Seiten: << < (2/32) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln