Football Manager > Technische Probleme

FM 10 sehr langsam

Seiten: << < (10/10)

Awesomo4000:

moin nochmal,

also wir haben gestern nochmal verschiedene einstellungen getestet, sype aus, verschiedene hosts (ohne hintergrundprogramme am laufen zu haben), detailtiefe minimum und ich hab meinen rechner bei mir aufgestellt = 16mbit leitung anstatt 6mbit bei meiner freundin.
ergebnis war trotzdem dasselbe :-\
um ein profil zu öffnen dauerte es jetzt ca. 4-6 sekunden.

ich hätte jetzt 2 fragen:

1. ist das im onlinemodus normal das man als teilnehmer so lang warten muß bis der mausklick umgesetzt wird und ich muss mich dran gewöhnen?

2. würde es schneller gehen wenn man die ligenanzahl und datenbank größe verkleinert. oder hat die reaktionszeit eher was mit der internetverbindung als mit der datenbankgröße zu tun???
(wir spielen spielbare ligen:
buli 2, england 2, italien 2, spanien 2, holland 2
betrachtbar:
brasilien, mexiko, argentinien, uruguay, polen, tschechien, rumänien, norwegen, schweden,peru - jeweils erste liga + afrika mega db)

das dumme war, meine kollegen hatten gestern keinen bock mehr weiter rumzutesten, also mit einer kleineren datenbank neu zu starten :-[

danke im voraus

veni_vidi_vici:

Benutzt du/ihr einen anderen Skin? Mal auf Standart probiert?

LG Veni_vidi_vici

Awesomo4000:

ich benutz den dark skin mit schiebelregler und ampel attribute, die beiden anderen glaube ich auch. sollten die anderen dann auch den standart skin benutzen, oder reicht es wenn ich das mache?

Provinz-Manager:

Wenn dann alle. Glaube aber kaum, dass es damit zu tun hat.

Nehmt mal weniger Ligen. Einfach einen Testspielstand mit kleiner DB und nur erste Buli auswaehlen, ohne extra-Files. Wenn es dann immer noch lahm laeuft, wirds knifflig.

veni_vidi_vici:

Habe das nicht aus Spass in den Raum geworfen. Mein Bruder hat diese "Drückverzögerung" auch gehabt. Nachdem er den Skin gewechselt hat, ist´s aber wesentlich besser geworden.

LG Veni_vidi_vici

Seiten: << < (10/10)

Zur normalen Ansicht wechseln