MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: spielplan  (Gelesen 1473 mal)

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
spielplan
« am: 04.November 2009, 00:32:10 »

soo,

im kurze-frage fred isses irgendwie utnergegangen, nur isses mir rigendwie zu wichtig, das auf sich beruhen zu lassen, und ich würd mal gerne wissen ob das bei euch genauso is...

wisst ihr woran das liegen kann, das ich in meiner saison mim fc die komplette bundesliga nur freitags und samstags spiele?  und zwar freitags zu zwei verschiedenen antosszeiten, ua. 19.30?  sontags finden gar keine spiele statt, das is was komisch -> woran kann das liegen?

der spielplan bis zum 30.08 stimmt für alle vereine, sogar mit samstagsabendspiel - aber ab september spielen alle vereine nur noch freitags, die einen um 19.30 die anderen um 20.30??!! Das gilt im übrigen für alle ligen im spiel...
« Letzte Änderung: 04.November 2009, 14:16:39 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: spielplan
« Antwort #1 am: 04.November 2009, 17:24:42 »

okay hat sich erledigt!!


dachte nicht das das spiel so realitisch ist, aber das is ja echt so, dass der weitere spielplan immer erst später erstellt wird, wenn feststeht wann europapokal is - das is ja mal en absolut genial realisitsches feature!!  respekt!!!

also is alles in ordnung mim spielplan, wird halt nur erst ende august weiter zugeteilt^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

monsterdonster

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: spielplan
« Antwort #2 am: 04.November 2009, 21:41:28 »

Ich hab in der Bundesliga dennoch zwei Freitagsspiele (selbst bei der Saisoneröffnung waren zwei Partien angesetzt ???) und Vereine die zwei Spieltage zurückliegen, und diese dann ausgerechnet an einem Mittwoch während der Europapokalspiele nachholen. Mysteriös.
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: spielplan
« Antwort #3 am: 04.November 2009, 21:49:21 »

ja als saisoneröffnugn 2 spiele hab ich komischerweise auch


aber dananch läuft bei mir alles richtig,  am 30.08 wurde der spielplan bis zur winterpause korrigiert, dannach steht noch alles nit fest, mal gucken was da kommt
Gespeichert
Nur ein Jahr....