Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
The King Is Dead - Long Live The King
<< < (8/9) > >>
ZebraFCBbla:
Pünktlich zu Weihnachten tritt erstmals der neue Vorstandsvorsitzende Nenad Popovic an mich heran und teilt mir mit, dass vorerst kein Geld in den Verein gepumpt wird und man sich zudem noch nicht einig ist ob ich nun im Amt bleibe oder nicht. Zudem wird man mit sofortiger Wirkung die Partnerschaft mit River Plate auflösen, offiziell laut strategischen Gründen.

Wenn man nich länger hinhalten will, werde ich meine Amt sicherlich freiwillig niederlegen. So etwas lasse ich mir nicht bieten. Bis kurz nach Neujahr will ich eine Entscheidung.

Zum schon vorhandenen Lazarett gesellt sich nun auch unser Keeper Diego Lopez dazu. Er wird mindestens für 2 Monate ausfallen.

Das ging ja schnell: Nenad Popovic tritt noch vor dem Silvesterfest an mich heran und teilt mir mit, dass nahezu alle Vorstandsmitglieder absolut glücklich mit mir sind und ich deshalb selbstverständlich im Amt bleiben werden. Auch das Transferembargo ist damit aufgelöst.

Roy Makaay hat mir mitgeteilt, dass er in Absprache mit seiner Familie am Ende der Saison die Fussballschuhe an den Nagel hängen will.

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Ivica Olic ist endlich wieder fit und kann auch wieder in den Spielen eingesetzt werden.

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Wir spielen eine echt gute Saison, haben aber in regelmäßigen Abständen diese Totalaussetzer drin. Ich muss nach dem Fehler in der Taktik suchen.
Addison53:
Naja villeicht liegt es an der Abwehr...
Manji:
Schöne Story! Vielleicht versuche ich mich auch mal an einer, deine Webseiten-Bilder haben mich inspiriert. ;)
Aber nicht gleich in der 1. Liga.

Mach auf jedenfall weiter so.
Grüße an Ivi  ;D
ZebraFCBbla:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Nach dieser bitteren Niederlage merke nicht nur ich, dass diese Saison noch eine ganz harte wird. Geld für neue Verteidiger ist nämlich nicht vorhanden und mit der jetzigen Abwehr ist kaum noch ein vernünftiges Spiel möglich. Die besten Verteidiger fallen zudem weiterhin und noch lange verletzt aus.

Zu allem Überfluss hat sich nun auch einer der letzten verbliebenen Verteidiger mit Marcano verletzt. Er fällt 7 Wochen aus. Das ist ganz bitter.

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Das hat ja sogar fast noch mit der Sensation geklappt. Respekt! Trotzdem raus!

Im kommenden Ligaspiel spielen wir noch mal gegen Sevilla und wenn ich wetten müssten würde ich auf ein 0:4 aus unserer Sicht tippen. Genau das würde die Saison wiederspiegeln.

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Na, noch Fragen?

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Nach den letzten Spielen spekuliere ich darauf in den nächsten Tagen zurück zutreten. Ich komme scheinbar nicht mehr an die Mannschaft und diese schafft es nicht meine Vorgaben umzusetzen.

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Hellas:
Ja und wo treibt es dich jetzt hin ?
Und warum hast Du aufgehört ?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln