Jo seit heute gilt bei euch das neue "verschärfte" Jugenschutzgesetzt. In der letzten Gamestar war ein interessanter Artikel darüber drin.Ich halte dass nur für einen verzweifelten Versuch der Computerspielindustrie (und den Medien allgemein) Schuld am "schlechten" Zustand der Jugend zu geben, anstatt wirklich die Ursachen zu suchen...
Stimmt absolut, aber das Jugenschutzgesetz wurde ja nicht von der Computerspieleindustrie eingeführt.
Es muss doch wer anderer an der verkommenen Jugend heutzutage Schuld sein. Und das sind abwechlungsweise die Musik (...ja klar Slipknot treibt einem zum Massen mord....) das Fernsehen (....ja klar Terminator regt dazu an Menschen zu verletzten) oder eben Computerspiele (... natürlich wenn ich C&C Generals spiele bin ich ein Idiot und kann zwischen Spiel und wirklichkeit nicht mehr unterscheiden...)Das sind alles nur Ausreden um von den wahren Verdächtigen abzulenken.
außerdem kriegt die jugendlichen das game das sie haben haben möchte ja doch früher oder später
Stimmt.Schickt man einfach nen älteren Kumpel los und der kauft es dann...