| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM2010] Crespo - Poacher oder Target Man |
| << < (3/3) |
| mancity:
--- Zitat von: pewa2303 am 10.November 2009, 12:27:10 ---hey danke. ich glaube ich bin hier auf einen fc genua kenner gestossen ;D milanetto kann so pässe spielen ja. poacher = knipser laut übersetzung. crespo ist meiner meinung nach ein knipser. als typischer poacher wird aber auch klinsmann genannt im TTF 09 oder 10. der ist aber ein ganz anderer typ als palaccio. gross, kopfballstark und wenig schnell. also wenn ich palacio auf poacher stelle habe ich keinen link vom mittelfeld zum sturm? würde dann mit target man und poacher spielen ... lg P --- Ende Zitat --- Die englischen Fachbegriffe finde ich arg schwierig, aber auch interessant im neuen FM. Ich hab genau diese Übersetzung auch gefunden, aber sie stimmt eben nicht, weil es einen Fußball-Begriff wie "poacher" im Deutschen gar nicht gibt. Normalerweise übersetzt man das mit Wilderer oder Wilddieb, aber wie würde man das auf den Fußball übertragen. Knipser triffts meiner Meinung nach nicht. Eher Konterstürmer. Hab in der Demo auch genau dann solche Kommentare wie "ein typisches Poacher-Tor" wenn ein schneller Spieler (bevorzugt Flügelspieler) in den Strafraum "reinwildert" und das Tor eiskalt trifft. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |