MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Karriere-Auf dem Weg zur Spitze!!!  (Gelesen 3835 mal)

Addison53

• Profi
Die Karriere-Auf dem Weg zur Spitze!!!
« am: 13.November 2009, 11:22:59 »

Hey Leute,

Nach langem überlegen wie ich eine Story starten soll habe ich die perfekte Idee,ich werde als Arbeitloser anfangen und mich hocharbeiten...

Ich spiele mit dem FM08 und habe folgende Ligen aktiviert:

Beim nächsten mal stelle ich mich vor und beginne mit der Job-Suche
Football Manager seit 2008.

Addison53

• Profi
Re: Die Karriere-Auf dem Weg zur Spitze!!!
« Antwort #1 am: 13.November 2009, 12:09:42 »

Also hier etwas über mich:

Ich heisse Serkan Adisen und bin 30 Jahre Alt,
In meinem Leben hatte ich viel Erfolg,als 13 jähriger spielte ich bei der C-Jugend von Schalke,
Als Profispieler spielte ich bis zu meinem 28. Lebensjahr beim Oberligisten SC Urbach,doch bei einem Spiel verletze ich mich und musste somit für den Rest meines Lebens auf Fussball verzichten,so hies es normalerweise doch ich dachte mir Wieso werde ich nicht Trainer...so machte ihc meinen Trainer-Schein und nun bin ich da wo ich auf Jobsuche...

Tag 1: Mögliche Stellen:

Wir schreiben den 8. Juli 2007 als ich im Internet mir Vereine rausgepickt hab die keinen Trainer haben,und bei denen ich mir vorstellen könnte diese zu trainieren:

Kayserispor (Türkei 1. Liga):
Spielt im UEFA-Cup und hat eine Manschaft mit der man in dieser Saison im oberen Drittel sein sollte.

Sparta Rotterdam (Holland 1. Liga):
Mit dieser Manschaft sollte dass untere Mittelfeld realistisch sein.

FC Dynamo Bucarest (Rumänien 1. Liga):
Einziges Ziel ist die Meisterschaft zu holen.

Fazit: Ich habe mich mal bei Bucarest und bei Kayserispor beworben,mal schauen was ich als Antwort so zurückkriege...

Addison53

• Profi
« Antwort #2 am: 13.November 2009, 12:53:58 »

Tag 3: Erste Antwort:

Ich wachte auf,machte mir Frühstück und ging an meinen PC,
In meinem E-Mail Fach war neue Post,ich öffnete sie und:

Zitat
Guten Tag Herr Adisen,

Sie haben Interrese an Kayserispor gezeigt,wir haben ihre Bewerbung entgegengenommen,
und wir freuen uns ihnen mitteilen zu können dass wir uns eine MitArbeit mit ihnen wünschen,
Schreiben sie einfach mit Ja zurück wenn sie wollen und machen sie sich sofort auf den Weg nach Kayseri wo sich,
Am Flughafen natürlich schon eine Limosine befindet die auf sie wartet und sie direkt in mein Büro bringt.

Mit sportlichen Grüssen der Vorstdan Recep Mamur

Ich antwortete dass ich mir zwar einen Job bei Kayseri vorstellen kann aber ich eine Woche Zeit haben will da ich ja noch auf eine Antwort von Bucarest warte...

1 Woche später:

Bucarest hat mich abgelehnt und Kayseri wartete auf mich,also nichts wie los.

Mittwoch 18. Juli 19:00:

Und da sitze ich nun im Büro vom Mamur und warte auf ihn,ein wunderschönes Büro was eine Klasse Aussicht hat,und als Herr Mamur reinkam ging alles ganz flott,
Er zeigte mir ein wenig den Verein und ich unterschrieb für 2 Jahre,dann wies er mich zu meiner neuen Villa gleich neber dem Trainingsgelände und gab mir 1000€ Bar in die Hand damit ich hier überlebe,achja ich werde 3400€ in der Woche verdienen,für meine 1. Station als Trainer doch echt sehr viel Geld.

Cruyff

• Gast
« Antwort #3 am: 13.November 2009, 13:33:58 »

Für die erste Station hast du mit Kayserispor einen echten Top Verein an Land gezogen.

Ich hoffe das die Station keine zu große Bürde für dich wird.

Leider sagt mir die Türkische Liga so gar nichts, außer Gala, Fener, Trapzon und Besiktas kenn ich da nicht wahnsinnig viele Vereine. Daher freue ich mich durch diese Story etwas mehr darüber zu erfahren.

smonan1900

• Profi
« Antwort #4 am: 13.November 2009, 16:23:48 »

Ne Story in der Süper Lig, ich bin dabei.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #5 am: 13.November 2009, 18:11:10 »

@Cruyff: Ja habe mich gewundert dass sie mir zugesagt haben.

@smonan1900: Cool,Danke.

Kayserispor

Kader:

Hmm nur 17 Mann für eine Saison mit UEFA Cup und Pokal,ne dass geht nicht da werden paar neue kommen müssen,
Und da ich nur noch 3 Wochen zu meinem 1. Ligaspiel habe mache ich mich schonmal auf die Suche.

20. Juli 2007,Pressekonferenz:

Ich eröffne die Pressekonferenz mit folgenden Worten:

"Guten Tag Leute,Ich bin heute hier um mich ihnen vorzustellen,seit kleinauf bin ich ein Kayserispor Anhänger und deswegen kenne ich die Manschaft genau,leider hatte Kayserispor in den letzen 5 Jahren nicht soviel Erfolg,was sich mit mir aber ändern wird denn ich werde Kayserispor wieder zu dem machen was es mal war: Zu eine der Besten Manschaften die di Türkcell Süper Lig jemals gesehen hat,Nun dürft ihr natürlich mir eure Fragen stellen..."

Milliyet: Denken sie nicht sie sind etwas zu neu im Geschäft um Kayserispor zu helfen???
Ich: Ganz und gar nicht,ich habe viel Ahnung in Sachen Fussball und werde somit Kayserispor aus der Krise helfen.

Fotomac: Und ein 17 Mann Kader wird dafür reichen?
Ich: Nein,wenn ich mit der Kaderplanung fertig bin werden wir rund 25 Leute haben.

Dann beendete mein Assistent die PR und alle verliesen den Sahl.

21. Juli 2007: Man tritt mit Itay Shechter in Vertragsverhandlungen,er will paar Tage Zeit haben.

23. Juli 2007:Kayserispor verpflichtet Shechter!!!

Zitat
:

Es gelang Kayserispor den jungen Torjäger Itay Shechter zu verpflichten.
Der 20 jährige Israeler kommt für billige 30.000 von Netanya und wird 3.200€ die Woche verdienen,die Fans glauben zwar nicht dass ein unerfahrener Stürmer dem Verein  helfen kann,meinen aber sie lassen sie gerne eines besseren belehren.

Mein erster Wunschspieler ist damit schon da,ich denke Shechter wird zwar seine Zeit brauchen,doch er wird hier für Tore sorgen,
Da bin ich mir bei dem Burschen sicher.

25. Juli 2007: Kayserispor mit nächstem Transfercoup: Pablo Piatti!!!

Zitat

Auch der 20 jährige Argentinier wird für das Team von Galatasaray auflaufen,der Transfer war eine völlige Überraschung und jeder ist begeistert,
Dass Prachtstück kam für 1.200.000€ von Eustandios de La Plata und wird 2.000€ die Woche verdienen,
Piatti selbst meinte "Ich bin froh hier unterschrieben zu haben und freue mich meine Karriere bei einem so angesehen Verein fortzusetzen.

Ach Piatti,ein Wunschspieler,jetzt muss ich nur noch paar kleinigkeiten am Team verbessern und schon bin ich bereit.

Addison53

• Profi
« Antwort #6 am: 13.November 2009, 21:05:54 »

26. Juli 2007:Ich habe festgelegt dass Mehmet Topuz Kapitän wird,und Gökan Ünal dessen Stellvertreter

27. Juli 2007: Kayserispor holt Carriere:

Zitat

Kayserispor konnte nocheinmal alle Blicke auf sich ziehen,diesmal mit dem 34 jährigen Franzosen:
Eric Carriere der Vereinslos war nachdem er wegen Streitigkeiten bei seinem Ex-Club RSC Lenz
rausgeschmissen worden war,er wird 6.250€ die Woche verdienen.der Flügelspieler meint:
"Ich danke Kayserispor dass sie mir eine Chance geben"

03. August 2007: Kayserispor zieht in der 2. Qualifikationsrunde als Gegner Hajduk Split Hinspiel ist am 16. August.

05. August 2007: 1. Spieltag:

Gaziantepspor - Kayserispor:

Ein sehr wichtiges Spiel,der 1. Spieltag,hier muss ich mich allen beweisen,
Leider hat Carriere noch keine Spielerlaubniss und kann damit am 1. Spieltag noch nicht spielen,
Ich gehe somit mit dieser Elf ins Spiel:

---------------Ünal--Shechter----------------
---------------------------------------------
-Fatih--------Topuz---Piatti---------Erdal---
----------------------------------------------       
-Toledo-------Aydin---Kamber----Koray---
------------------Ivankov------------------

Zitat
1. Spieltag der TSL:

Schöner Sieg gegen eine gute Manschaft,Gökhan Ünal zeigte sich in fabelhafter Form und machte 2 Wunderschöne Tore,
Aber auch Mehmet Topuz machte einen guten Auftritt,der Rest der Manschaft spielte eher Normal.

SO das wars,

Eine Frage:

Wer kann mir einen guten LV empfehlen der weniger als 2 Millionen kosten soll???.

Addison53

• Profi
« Antwort #7 am: 14.November 2009, 20:19:14 »

7. August 2007: Ich habe dem Vorstand angeboten sich ein Farmteam zu suchen,sie werden mir in den nächsten Tagen Bescheid geben.

9. August 2007: Unser Linker Mittelfeldspieler Ceylan Fatih wird für 1-3 Wochen ausfallen.

Kayserispor verpflichtet Kaue:

Zitat

Kayserispor hat wieder zugeschlagen. Diesesmal ist es Kaue von Konyaspor,
Der 23 jährige brasilianische Linke Verteidiger kommt für 2.100.000€ und unterschreibt
für 2 Jahre in denen er wöchentlich 2.200€ bekommen wird.

Dass sollte mein letzer Transfer gewesen sein,villeicht noch ein Ergänzungsspieler aber mehr Geld habe ich nicht mehr.

12.August 2007: Kayserispor - Fenerbahce:

Eines der wichtigsten Spiele für mich,
Fenerbahce hat den besten Kader in der TSL deswegen wäre ich mit einem Punkt zufrieden.
Ich gehe mit folgender Aufstellung ins Spiel:

-Carriere------Topuz---Piatti-------Erdal---
-Kaue-------Aydin---Kamber----Koray---

Für den verletzen Fatih wird Carriere auflaufen,
Und für Toledo spielt Kaue.

Zitat
2. Spieltag der TSL:

Dass Team von Zico spielte verdammt gut und drängte uns immer in die eigene Hälfte,
Nur ein Pfostenschuss von Piatti sorgte für Unruhe,verdiente Niederlage,
Zum Glück rette uns Ivankov vor einer Blamage mit seinen zahlreichen Paraden.

13. August 2007: Kayserispor kauft Görkem:

Zitat

Kayserispor verpflichtete den 24 jährigen Verteidiger Görk Göktem,
für eine billige Ablösesumme von 70.000,der Spieler soll im Rotationspronzip spielen,
Wird für 2 Jahre vorerst bleiben und wird pro Woche 450€ verdienen.

16. August 2007: Hajduk Split - Kayserispor:

So in der 2. Quali-Runde treffen wir auf einen starken Gegner,
deswegen muss ich mit meiner Besten Elf ins Spiel:

-Toledo-------Aydin---Kamber----Koray---

Leider ist Kaue für den UEFA Cup nicht angemeldet und muss deswegen zugucken.

Zitat
2. Quali Runde Hinspiel:

Klasse Spiel,trotz Unentschieden,Ünal zeigte wer der Herr im Sturm ist,
Und Piatti machte sich mit seinen 2 Vorlagen viele Fans,
Das war die 1. Halbzeit,in der 2. wurden wir von Split durchgenommen,
Im Rückspiel werde ich devensiver spielen da ein 0:0 ausreicht damit wir weiterkommen.

Addison53

• Profi
« Antwort #8 am: 15.November 2009, 15:25:29 »

19. August 2007: Trabzonspor - Kayserispor:

Nachdem Fenerbahce Spiel schon wieder ein starker Gegner,
Da Trabzonspor sehr Offensiv spielt denke ich aber es wird ein torreiches Spiel,
Ich gehe mit folgender Aufstellung ins Spiel:

Zitat
3. Spieltag der TSL:

Dass Spiel fing wacklig an und in der 12. Minute verwandelte Gökdeniz die Ecke per Kopf,mein  Team musste sich von diesem Rückschlag erstmal erholen und spielte die 1. Halbzeit ohne Ereignisse herunter,in der 2. war es dann der eingewechselte Stürmer Alaatin der für Shechter kam,der in der 57. Minute prompt den Ausgleich erzielte,dannach zeigten Piatti Alaatin und Carriere wer der Boss im Haus ist,für ein weiteres Tor reichte es aber nicht.,Man of The Day wurde natürlich Alaatin.

21. August 2007: Unser neues Farmteam lautet: Esporte Clube Comercial

25. August 2007: Kayserispor - Genclerbirligi:

Ein wichtiges Spiel,wir brauchen einen Sieg um da unten rauszukommen (12. Platz),
Aber Genclerbirligi ist zurzeit 5.,also wird dass schwierig,
Ich werde diesesmal mit dieser Aufstellung spielen:

---------------Ünal--Alaattin----------------

Für Shechter wird Alaattin spielen,der letzesmal ja so erfolgreich war,
Shechter nimmt Platz auf der Bank und wird wahrscheinlich zur 2. Halbzeit spielen.

Zitat
4. Spieltag der TSL:

Ein Spiel voller Emotionen,die 1. Halbzeit ging garnichts und die Gäste gingen verdient mit 1:0 in Führung,dann kam Görk Görkem für den schlechtspielenden Kamber rein und machte nach Ecke durch einen wunderschönen Kopfball prompt sein 1. Tor seiner Karriere,leider machte er dannach einen Fehler wmit wir wieder mit 1:2 hinten waren,Gökhan Ünal konnte aber nochmal einnetzen und alles sah nach Punkteteilung aus bis Mustafa kam und mit einem Solo durch die Abwehr und einem wunderschönen Schuss die Gastmanschaft in Führung brachte,sehr Schade so langsam fangen die Fans an mich zu kritisieren.

Addison53

• Profi
« Antwort #9 am: 15.November 2009, 19:31:42 »

25 August 2007: Unser Verteidiger Koray wird 1-2 Wochen ausfallen.

26. August 2007: Der Vorstand erwartet dass man im nächsten Ligaspiel gegen Sivasspor unbedingt 3 Punkte holt.

2 Sachen habe ich zu vermelden: Zum 1. wechselt Iglesias für 400.000 von uns zum SC Pisa in die 2. Italienische Liga,und zum 2. müssen wir im türkischen Pokal am 19. September Auswärst gegen IBB ran.

30. August 2007: Kayserispor - Hajduk Split:

Wie gesagt ein 0:0 würde mir heute reichen,
Aber da mein DM fehlt muss ich mit einer halben Manschaft auftreten:

---------------Ünal--Cangele----------------
-Toledo-------Aydin---Kamber----Ragip---

Für den verletzen Koray spielt Ragip völlig ungewohnt als RV,
Im Sturm probiere ich es mal mit Cangele.

Zitat
2. Quali Runde Rückspiel:

In den ersten 15 Minuten gingen wir richtig ab,schöner Treffer von Ünal,dannach kam der Anstoss und sie machten uns platt,1:3 stand es zur Halbzeit als ich Shechter einwechselte,der Youngster machte ein Klasse Spiel und traf 2mal was aber leider wegen der Auswärtstorregel nicht reichte,somit sind wir draussen aus dem UEFA Cup,sehr Schade eig.

01. September 2007: Das Transferfenster schliesst.

2. September 2007: Sivasspor - Kayserispor:

Hier müssen wir 3 Punkte holen-Auswärts!!!
Ich werde mit folgender Aufstellung ins Spiel gehen:

---------------Ünal--Alaattin----------------
-Kaue-------Aydin---Görkem----Ragip---

Für Kamber wird mal Görkem auflaufen,
Dass Super-Mittelfeld bleibt,
Im Sturm habe ich mich zwischen Alaattin und Shechter für Alaattin entschieden,
Auch wenn Shechter im UEFA-Cup endlich getroffen hat und dass 2mal wird er als Joker agieren.

Zitat
5. Spieltag der TSL:

Nach einem Blitzstar von Ünal liesen wir den Ball hinten rumspielen was sich als Riesen Fehler herausstellte denn Balili schnappte sich den Ball und erzielte den Ausgleich,und später dann auch die Führung,Alaattin sorgte mit einem Weitschuss noch für den Ausgleich aber in der 2. Halbzeit mussten wir nocheinmal einen Treffer einstecken was dann auch der eingewechselte Shechter nichtmehr gutmachen konnte,somit sind wir seit 6 Spielen Sieglos!!!

03. September 2007: Ein Bericht der Fotomac über mich:

Adisen soll weg:

Alle Kayserispor Anhänger wollen nur eins: Dass sich der Verein vom aktuellen Trainer Adisen trennt,unter dem Trainer gab es diese Saison erst ein Pflichtspielsieg,
Im UEFA-Cup gab es schon in der 1. Runde dass Aus und in der Liga stehen sie zurzeit auf Platz 15,Der Vorstand meint dazu dass sie noch volles Vertrauen in Adisen haben und sie denken er wird noch viel Erfolg mit der Manschaft haben,wie lange sie dass noch denken werde??? Fest steht eins: Wenn Serkan in den nächsten Spielen keinen Erfolg hat wird es düster aussehen für den neuen Trainer...

Addison53

• Profi
« Antwort #10 am: 16.November 2009, 19:10:03 »

6. September 2007: Koray ist wieder fit.

12. September 2007: Ich werde mal mit einer brandneuen Aufstelluung in dass nächste Spiel gehen.

13. September 2007: Die Spieler kommen von den NAtionalmanschaften zurück,Itay Shechter hat schlecht gespielt Ivankov hat schlecht gespielt nur Mehmet Topuz war gut.

15. September 2007: Itay Shechter fühlt sich nicht wohl in der Türkei,ich erlaube ihm einen Monat Urlaub zu machen.

16. September 2007: Kayserispor - Konyaspor:

Ein wichtiges Spiel da es mein letzes hier sein könnte,
Wie gesagt habe ich ein neues System und werde es gleich mal ausprobieren:

-------------------Ünal--------------------
-------------------------------------------
------------------Piatti--------------------
-Fatih--------Topuz----------Erdal-------
-Kaue--Ali--Görkem--Kamber--Koray------
------------------Hasan-----------------

Viele Veränderungen,ein Stürmer System Carriere bleibt vorerst Bank und Fatih spielt,
Dann spielt Ali in der 5er Kette und als RV kann endlich wieder Koray spielen,Im Tor werde ich Hasan probieren da Ivankov eine schlechte Saison hatte.

Zitat
6. Spietag der TSL:

Klasse Spiel,1. Hälfte vergeht langweilig aber taktisch gut,in der 2. Halbzeit überschlagen sich die Ereignisse,2 Abseitstreffer von uns die nicht gezählt werden und dann kommt endlich Piatti der sein 1. Saisontor macht und verwandelt alle Fans in Stimmung,Endlich steht die 0 hinten zum 1. Mal in der Saison die Taktik hat richtig eingeschlagen und abjetzt wird mit einer 5er Kette aufgelaufen.

Die Tabelle nachdem 6. Spieltag:

Wie man sieht sind wir 11.,Manisaspor ist komischweise 1. dannach kommt Besiktas,während Fenerbahce 6. ist und Galatasaray eine miserable Saison spielt und auf dem 10. Platz ist.

Und hier meine Spielerstatistiken:

Neukauf Piatti schlägt ein wie eine Bombe,Ünal ist ein Toptorjäger,was aber auch nicht schwierig ist bei den Vorlagen von Piatti.

17. September 2007: Pablo Piatti ist in der Elf der Woche.

19. September 2007: IBB - Kayserispor:

Pokal Qualifikationsrunde,wichtiges Spiel gegen einen starken Gegner,
Die Aufstellung bleibt unverändert:

-Fatih--------Topuz----------Erdal-------

Zitat
Pokal-Quali:

Schade,schönes Spiel,aber ein Freistoss-Tor und 2 Eckball Tore haben uns halt vernichtet,trotzdem hat es Ünal geschaft einen Treffer zu erzielen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 16.November 2009, 19:44:39 »

was mich mal interessiert: was ist das für ein berg im wappen von kayserispor? der ararat?

ansonsten gutes gelingen in der türkei ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Addison53

• Profi
« Antwort #12 am: 16.November 2009, 19:55:35 »

Da habe ich leider auch keine Ahnung ???

Tarotsophie

• Bambini
  • *
« Antwort #13 am: 16.November 2009, 20:06:19 »

Spannend :)
Visita Interiora Terrae Rectificando Invenies Occultum Lapidem

Tarotsophie

• Bambini
  • *
« Antwort #14 am: 16.November 2009, 20:11:47 »

ad Berg: sieht nach dem erloschenen Vulkan "Erciyes" aus ...

Visita Interiora Terrae Rectificando Invenies Occultum Lapidem

Addison53

• Profi
« Antwort #15 am: 16.November 2009, 20:14:00 »

@Tarotsophie:

Danke ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #16 am: 16.November 2009, 21:59:26 »

Scheint wirklich so zu sein, Kayseri Erciyesspor hat den gleichen Berg im Wappen.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #17 am: 18.November 2009, 19:29:45 »

22. September 2007: Ich schicke einen Talentsucher nach Polen damit er nach polischen Talenten sucht.

23. September 2007: Kayserispor (11.) - Ankaraspor (6.):

Ein schwieriges Spiel dass ich gewinnen will,
Ich gehe mit dieser Aufstellung ins Spiel:

-Fatih--------Carriere----------Erdal-------

Für den gesperten Topuz wird Carriere spielen.

Zitat
7. Spieltag der TSL:

Diese Abwehr ist zum Ausrasten,da stelle ich 5 Mann hinten hin und alle stehen dumm da...

25. September 2007. Ich möchte diese Manschaft nurnoch verlassen und kündige deswegen

Ich verkünde es in meiner Pressekonferenz so:

Erstmal Vielen Dank dass ihr heute gekommen seid,wie ihr sicher gehört habt werde ich mein Amt bei Kayserispor niederlegen,villeicht seid ihr mir sauer aber ich bin ein grosser Fan vom Verein und ich werde nicht zulassen dass ihm solch grosse Schäden zukommen wegen mir,wie jeder weis war mein Karrierestart bei Kayseri nicht sonderlich gut gelungen,wir sind aus dem UEFA Cup geflogen und aus dem Türkischen Pokal,ich hoffe dass Team wird mit einem anderen Trainer erfolgreicher,keine Angst von mir werdet ihr noch hören denn als Trainer habe ich nicht aufgegeben sondern will nur etwas kleiner anfangen...Ich hoffe ihr versteht mich villeicht werde ich ja in ein paar jahren wieder zurückkehren in die Türkei.

Mal schauen wie es mit mir weitergeht,da die Saison erst am Anfang ist werde ich so schnell keinen Job finden,naja mal schauen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #18 am: 18.November 2009, 19:31:04 »

Hmm, nicht so gut gelaufen dein erster Job. Egal the show must go on. Hoffentlich findeste schnell nen neuen Klub.  ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #19 am: 18.November 2009, 19:38:56 »

Ja ich werde hoffentlich bis zur Winterpause einen Job kriegen...