6. September 2007: Koray ist wieder fit.12. September 2007: Ich werde mal mit einer brandneuen Aufstelluung in dass nächste Spiel gehen.13. September 2007: Die Spieler kommen von den NAtionalmanschaften zurück,Itay Shechter hat schlecht gespielt Ivankov hat schlecht gespielt nur Mehmet Topuz war gut.15. September 2007: Itay Shechter fühlt sich nicht wohl in der Türkei,ich erlaube ihm einen Monat Urlaub zu machen.16. September 2007: Kayserispor - Konyaspor:Ein wichtiges Spiel da es mein letzes hier sein könnte,
Wie gesagt habe ich ein neues System und werde es gleich mal ausprobieren:
-------------------Ünal--------------------
-------------------------------------------
------------------Piatti--------------------
-Fatih--------Topuz----------Erdal-------
----------------------------------------------
-Kaue--Ali--Görkem--Kamber--Koray------
------------------Hasan-----------------
Viele Veränderungen,ein Stürmer System Carriere bleibt vorerst Bank und Fatih spielt,
Dann spielt Ali in der 5er Kette und als RV kann endlich wieder Koray spielen,Im Tor werde ich Hasan probieren da Ivankov eine schlechte Saison hatte.
6. Spietag der TSL:

Klasse Spiel,1. Hälfte vergeht langweilig aber taktisch gut,in der 2. Halbzeit überschlagen sich die Ereignisse,2 Abseitstreffer von uns die nicht gezählt werden und dann kommt endlich Piatti der sein 1. Saisontor macht und verwandelt alle Fans in Stimmung,Endlich steht die 0 hinten zum 1. Mal in der Saison die Taktik hat richtig eingeschlagen und abjetzt wird mit einer 5er Kette aufgelaufen.
Die Tabelle nachdem 6. Spieltag:

Wie man sieht sind wir 11.,Manisaspor ist komischweise 1. dannach kommt Besiktas,während Fenerbahce 6. ist und Galatasaray eine miserable Saison spielt und auf dem 10. Platz ist.
Und hier meine Spielerstatistiken:

Neukauf Piatti schlägt ein wie eine Bombe,Ünal ist ein Toptorjäger,was aber auch nicht schwierig ist bei den Vorlagen von Piatti.
17. September 2007: Pablo Piatti ist in der Elf der Woche.19. September 2007: IBB - Kayserispor:Pokal Qualifikationsrunde,wichtiges Spiel gegen einen starken Gegner,
Die Aufstellung bleibt unverändert:
-------------------Ünal--------------------
------------------Piatti--------------------
-Fatih--------Topuz----------Erdal-------
-Kaue--Ali--Görkem--Kamber--Koray------
------------------Hasan-----------------
Pokal-Quali:

Schade,schönes Spiel,aber ein Freistoss-Tor und 2 Eckball Tore haben uns halt vernichtet,trotzdem hat es Ünal geschaft einen Treffer zu erzielen.