MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 2010  (Gelesen 59099 mal)

Megga

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #780 am: 14.Februar 2011, 14:04:36 »

WM 2016 in Brasilien

Weltmeister: Kolumbien
Vize: Ghana
HF: Griechenland und Mexico
VF: Elfenbeinküste, Kroatien, USA, Frankreich
AF: Algerien, Brazil, Italien, Argentinien, Nigeria, Australien, Slovakei, Paraguay

So ein Außenseiterfestival habe ich selten erlebt.
Gespeichert
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #781 am: 17.März 2011, 10:53:42 »



Soll ich jetzt zufrieden sein das keiner seiner 100 Fehler (in 41 Spielen !!)  zu einem Gegentor geführt hat ?  ;D

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #782 am: 02.September 2011, 21:27:56 »

Champions-League Achtelfinale.....Spiele mit Bayern München beim FC Barcelona....Der FC Barcelona total überlegen steht es bis zu 93. Minute 3:1. Bis dann in der 94. Minute Vincent Kompany und in der 95. Minute Jonathan Cristaldo den Ausgleich erzielen :)
Naja, zuhause im Rückspiel gabs dann aber ne 0:3 Klatsche :/
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #783 am: 21.September 2011, 02:23:44 »

Nach einer Roten Karte für den Gegner ändere ich meist die Taktik, was den FM aber meist wenig bis gar nicht interessiert.
Wenn ich diesen Umstand nicht so hassen würde, täte ich solche Ausnahmen wie hier nicht so lieben ->

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #784 am: 30.Januar 2012, 15:17:01 »

Was haben sie ihm da in den Tee gegeben?
Rude Boy!

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #785 am: 05.März 2012, 19:50:33 »

Ähm, eben gabs die ultimative Überziehung der Nachspielzeit.
Die erste Hälfte im Lokalderby gegen Fluminense (auch wenns zwar heiß herging bis dahin) lies der Schiri bis 52:43 spielen !!!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #786 am: 16.Mai 2012, 11:17:49 »

So hab gestern ein Kurioses Tor erlebt.

Hier als Video für euch :

http://youtu.be/00Wl-0coWGU

Kastenmaier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM 2010
« Antwort #787 am: 18.Juni 2012, 12:56:16 »

5. Mai 2029:

Die Bayern schlagen mal wieder alle Rekorde, 90 Punkte in einer Saison, nur zwei mal verloren, grandioses Torverhältnis.
Und trotzdem reicht es wieder nur zum "Vize"-Titel.

Fast, aber nur fast tun sie mir leid ...





[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert