MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 202141 mal)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #180 am: 19.Januar 2010, 14:03:26 »

ahhhhh... mein voll verblödeter düsseldorf-vorstand, hat wieder 9,82 millionen an nicht existierende aktionäre ausgeschüttet!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 19.Januar 2010, 17:03:14 »

Das mit den Aktionären habe ich auch nie verstanden. Ich zahle mit dem VfB jedes Jahr ca. 20Mio€ an irgendwelche Aktionäre. Ist das eigentlich bei jedem Verein so?

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #182 am: 19.Januar 2010, 17:17:46 »

Das mit den Aktionären habe ich auch nie verstanden. Ich zahle mit dem VfB jedes Jahr ca. 20Mio€ an irgendwelche Aktionäre. Ist das eigentlich bei jedem Verein so?

ich denke mal schon! war bei 1860 das gleiche (die sind immer hin eine kommanditgesellschaft auf aktien, aber trotzdem äußerst merkwürdig!)

ich hoffe die finden im neuen patch ne andere möglichkeit geld aus dem spiel zu nehmen!

holsten

• Gast
« Antwort #183 am: 19.Januar 2010, 17:48:50 »

Sieht ganz danach aus.
Wobei mich dann ja mal interessiert, was passiert, wenn man den Haken im Editor bei AG setzt. Bezahlt man zweimal? :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 19.Januar 2010, 17:51:20 »

Gute Frage. Ich kann mich aber erinnern das ich auch im 09er oder 08er Geld an die Aktionäre zahlen musste. Es regt mich immer auf da es bei mir momentan super läuft und ich jedes Jahr mehr zahle. Angefangen bei 8Mio€ und mittlerweile bei 20Mio€ angekommen. Das wäre jedes Jahr ein Toptransfer, der mir durch die Lappen geht.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 19.Januar 2010, 18:50:15 »

Horst Heldt ärgert sich sicher auch jedes Jahr. ;)

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #186 am: 19.Januar 2010, 20:52:03 »

meine Gegenreaktion auf die Dividendenzahlungen: FMRTE - Geld wieder gutschreiben...

versteh auch nicht wieso der ganze Finanzbereich nicht schon längst mal überarbeitet wird - man kann schulden machen wie man lustig ist, der Präsident deckt bei mir immer wieder ab (kein Sugardaddy). Lizenzentzug und Punkteabzüge usw hab ich noch nie erhalten - das war sogar in Anstoss 3 schon besser implementiert - hier wirkt das leider nur rudimentär.
nur Veilchen blühen ewig!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 19.Januar 2010, 21:50:41 »

meine Gegenreaktion auf die Dividendenzahlungen: FMRTE - Geld wieder gutschreiben...

versteh auch nicht wieso der ganze Finanzbereich nicht schon längst mal überarbeitet wird - man kann schulden machen wie man lustig ist, der Präsident deckt bei mir immer wieder ab (kein Sugardaddy). Lizenzentzug und Punkteabzüge usw hab ich noch nie erhalten - das war sogar in Anstoss 3 schon besser implementiert - hier wirkt das leider nur rudimentär.

Nabend.Das mit Punktabzug passiert doch im 10er.Hab mir mal zufällig die premier League Tabelle angesehen gehabt,Liverpool -9 Ptk.!

Liverpool aber auch schelchte Saison,sind 9.er oder 10. geworden am Ende.

Wär interessant zu wissen,obs jemanden "Menschlichen" ma getroffen hat,wegen zuviele Schulden oder so.

Im englisch sprachigen Threads gibts meldungen,das Vereine auch "Bankrott" gehen mit der Zeit.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Whizzkid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #188 am: 20.Januar 2010, 11:30:37 »

Nabend.Das mit Punktabzug passiert doch im 10er.Hab mir mal zufällig die premier League Tabelle angesehen gehabt,Liverpool -9 Ptk.!

Liverpool aber auch schelchte Saison,sind 9.er oder 10. geworden am Ende.

Wär interessant zu wissen,obs jemanden "Menschlichen" ma getroffen hat,wegen zuviele Schulden oder so.

Im englisch sprachigen Threads gibts meldungen,das Vereine auch "Bankrott" gehen mit der Zeit.

Das Vereinen Punkte abgezogen werden, ist in meinen Spielständen auch schon mal passiert. Hat ebenfalls Liverpool erwischt.
Ich würde es aber durchaus als realitsisch bezeichnen, denn die Reds stecken ja wirklich in einer kleinen Finanzkrise - trotzt Investors. Habe vor längerer Zeit gelesen, dass sie evtl. Torres verkaufen würden(ca. 50 Mio €), um wieder auf einen grünen Ast zu kommen.

Bankrott war bei mir mal die Reggina Calcio. Der Insolvenzverwalter hat dann einige Spieler auf die Transferliste gesetzt.
Andere konnte mann weit unter Marktwert verpflichten.

Müsst öfter mal die Liste checken, wo der Finanzstatus der Vereine angezeigt wird. Da müsste dann "bankrupt" stehen.
Passiert allerdings nicht allzu häufig.

Gruß Whizzkid

pudel

• Profi
« Antwort #189 am: 25.Januar 2010, 23:23:45 »

Ich habe gerade die CL, DFB und Bulli mit Hansa Rostock gewonnen und die nennen das neue Stadion "Schober Arena"? Ich glaube es hackt!  :o  >:(
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #190 am: 25.Januar 2010, 23:27:37 »

Das waere ja eher was fuer den "Kurioses Thread"! ;D

Allerdings ist es schon frustrierend, dass man sooooo schwer zur Legend oder Ikone aufsteigen kann. Selbst ins favorisierte Personal zu kommen ist schwer.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #191 am: 25.Januar 2010, 23:34:10 »

Das waere ja eher was fuer den "Kurioses Thread"! ;D

Allerdings ist es schon frustrierend, dass man sooooo schwer zur Legend oder Ikone aufsteigen kann. Selbst ins favorisierte Personal zu kommen ist schwer.
Nur bei Spieler ist es nicht schwer zum favorisierten Personal zu gehören. Ich habe es jetzt in 2 Jahren bei 2 Spieler geschafft.  ;)

pudel

• Profi
« Antwort #192 am: 25.Januar 2010, 23:36:09 »

Ich BIN ja Legende bei Hansa (seit eben praktisch, nach dem CL Sieg), davor war ich Ikone (nach dem Double). Möchte mal überhaupt wissen, welcher der Researcher Schober als Legende eingetragen hat...so ein Blödsinn? Ich werde nicht ein Spiel, in der dämlichen Schober Arena machen. Können den Typen ja anheuern und an glorreiche Zweitligazeiten anknüpfen!  >:( ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

dinu

• Profi
« Antwort #193 am: 26.Januar 2010, 01:26:01 »

Ich habe gerade die CL, DFB und Bulli mit Hansa Rostock gewonnen und die nennen das neue Stadion "Schober Arena"? Ich glaube es hackt!  :o  >:(

Pudel Park hätte was :)

Whizzkid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #194 am: 26.Januar 2010, 12:03:30 »

Hey Pudel...

spiele auch mit Hansa. Bin jetzt im Jahr 2016 und 3 mal in folge Meister geworden. Der sch*** Vorstand hat bisher aber kein neues Stadion gebaut, obwohl die Finanzen super sind - ca. 110 Mio €- und das Stadion fast immer ausverkauft ist!
Naja das kommt schon noch...hoffentlich!! Wie viel wird deine "Schober Arena"  ;D fassen können??

Biste an 1. Stelle bei den Legenden?? Ich glaub das zumindest ne Bedeutung, in Bezug auf den Stadionnamen!

Und Schober ne Legende?... Daß ich nicht lache, dann doch eher Beinlich!! ;)

Gruß Whizzkid

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #195 am: 26.Januar 2010, 12:37:36 »

Sein Stadion hat eine Rasenheizung, ein Dach und fasst 41655 Zuschauer. Steht ja auch da im letzten Satz. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Whizzkid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #196 am: 26.Januar 2010, 13:29:18 »

Sein Stadion hat eine Rasenheizung, ein Dach und fasst 41655 Zuschauer. Steht ja auch da im letzten Satz. ;)

Ich danke dir... bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass das Bild ja auch nen Link sein könnte....ziemlich dumm von mir!!! ;D

Muss dazu sagen, dass meine Bildschirmauflösung zu klein war, so konnte ich nur 3/4 des Bildes sehen!!

Und es ist ein verschließbares Dach!! ;)

Gruß Whizzkid
« Letzte Änderung: 26.Januar 2010, 15:53:43 von Whizzkid »

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #197 am: 26.Januar 2010, 16:23:18 »

Ich BIN ja Legende bei Hansa (seit eben praktisch, nach dem CL Sieg), davor war ich Ikone (nach dem Double). Möchte mal überhaupt wissen, welcher der Researcher Schober als Legende eingetragen hat...so ein Blödsinn? Ich werde nicht ein Spiel, in der dämlichen Schober Arena machen. Können den Typen ja anheuern und an glorreiche Zweitligazeiten anknüpfen!  >:( ;)

Schober Arena- hört sich in der Tat komisch an. Im 09er mit Eintracht Frankfurt nennt sich meine Arena jetzt Bindewald Stadion. War ein guter,der Uwe. Dass das Stadion nach ihm benannt wird mag ihn ja ehren :), aber da gab es ganz andere Kaliber. Hätte allerdings auch schlimmer kommen können, z. Bsp. Funkel Arena :-[.

Wie schön zu erfahren, dass die Macher auch im 10er ihren Humor nicht verloren haben. Vielleicht gibt es im Footman2011 für den FC Bayern endlich das Rehhagel Stadion und für Schalke die Ailton Arena. ;D
« Letzte Änderung: 26.Januar 2010, 16:39:22 von Beinokocha »

ede444

• Gast
« Antwort #198 am: 26.Januar 2010, 16:36:38 »

oder heynckes-arena

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #199 am: 26.Januar 2010, 16:47:24 »

oder heynckes-arena

Das ging mir vorhin auch schon durch den Kopf, aber das wäre für jeden Eintracht- Fan sowas wie die Höchstsrafe >:(. Da bricht ja fast jeder seinen Spielstand ab ;) ;D.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 44   Nach oben