Football Manager > FM2010
Frust-ablass Thread für den FM 2010
Hank:
Also bei mir haben viele Vereine angefragt, nachdem ich in 2 Saisons von der 3. Liga in die 1. Liga aufgestiegen bin..
Interessanterweise hat Ghana bei mir schon in der 1. Saison angefragt.. woher kennen die einen Trainer der 3. Liga? ;D (Gut, Ghana ist kein Verein.. trotzdem)
In der 2. Liga haben mehrere mittelmäßige Vereine aus Brasilien, Südafrika und Russland angefragt.. auch das ein oder andere Angebot aus der Coca Cola Championship gab es..
Nach aufstieg in die 1. Liga kamen dann schon dickere Brocken. Villareal, FC Porto... einige andere mittelgute 1. Ligavereine... und als Highlight Manchester United.. da musste ich schon 2 mal überlegen, ob ich das Angebot nicht annehme.. statt mich mit meinen Graupen herumzuquälen :)
Also bei mir gabs mehr als genug anfragen.. wenn auch vorallem anfangs die der "billigen" Vereine ziemlich nervig waren ;D
Bodylove:
--- Zitat von: BvBFan am 10.Februar 2010, 21:41:04 ---
--- Zitat von: Bodylove am 10.Februar 2010, 21:12:23 ---Wie siehts bei euch mit der Nachfrage von anderen Klubs aus? Kommt mir das nur so vor oder sind die Nachfragen geringer?
Mit 3x CL Siegen, 4 Meisterschaften und Pokal würde ich mir schon mal wünschen das ein Barca oder Liverpool anfragt. Der einzigste Verein, war ein Verband. Russland und da bringen mich keine 10 Pferde hin :D
--- Ende Zitat ---
Mit welchem Team spielst du? Weiviel saisons rum? Gib mal paar Infos pls :) Bin neugierig auf Teams die die CL gewonnen haben, daran arbeite ich seit Jahren (spieljahren) ^^
--- Ende Zitat ---
Ich bin jetzt in der 5 Saison mit Inter Mailand und wie gesagt, hat nur Russland bisher bei mir angeklopft. In der laufenden Saison bin ich schon wieder Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung und so langsam langweilt mich der Spielstand.
In einem anderen Save bin ich mit Friedrichshafen direkt im ersten Jahr eine Liga hoch und bekam prompt eine Anfrage aus der 3. Liga.
veni_vidi_vici:
Vielleicht bist du so gut, dass sich nicht viele Vereine trauen bei dir anzufragen. Hast du dich mal anderweitig beworben?
Man kann sich schließlich auch selbst ins Gespräch bringen.
LG Veni_vidi_vici
Bodylove:
Ich habe einmal Interesse gezeigt bei Pool, als es bei denen nicht lief und bekam dann prompt die Antwort von meinem Vorstand. Sie seien erbost über meine Vorgehensweise... :D Danach hab ich es sein lassen, weil ich mir ja was aufbauen wollte und nicht das man mich vor die Türe setzt.
Zu gut bin ich nicht. Es ist nur zu EINFACH mit Inter erfolgreich zu sein. ;)
holsten:
--- Zitat von: Bodylove am 11.Februar 2010, 09:51:42 ---Ich habe einmal Interesse gezeigt bei Pool, als es bei denen nicht lief und bekam dann prompt die Antwort von meinem Vorstand. Sie seien erbost über meine Vorgehensweise... :D Danach hab ich es sein lassen, weil ich mir ja was aufbauen wollte und nicht das man mich vor die Türe setzt.
Zu gut bin ich nicht. Es ist nur zu EINFACH mit Inter erfolgreich zu sein. ;)
--- Ende Zitat ---
Hast du dich da beworben oder über diese Interaktion, wo man dann von Interesse des Vereins liest und dann was dazu sagen kann agiert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln