MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209478 mal)

Gamasche

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #380 am: 25.Februar 2010, 20:17:32 »

Deutsche Nationalmannschft ist grottenschelcht geworden,haben bei der WM 2014 schon die Gruppenphase nicht überstanden.

Da hat wohl einer von seinem Vetorecht Gebrauch gemacht..... ;)

Hank

• Profi
« Antwort #381 am: 28.Februar 2010, 22:21:16 »

Ist mir sicher schon 10 mal passiert  ;D
Seitdem macht das nur noch der Assi...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #382 am: 28.Februar 2010, 22:28:16 »

Benutzt mal englische Schimpfwörter in der PK. Ein paar mal fuck oder so beim Rausstürmen. Die Nachricht danach sollte recht witzig sein ;) Noch besser als wenn man einfach so rausstürmt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #383 am: 10.März 2010, 18:11:52 »

Shaktor Donezk trainiere ich, schaffe es in der ersten Saison ins Uefa Cup Finale gegen Everton, bis dahin jeden Gegner absolut weggeschossen. Im Finale geh ich auch schnell wieder mit 1:0 in Führung... dann aufeinmal krieg ich das 1:1 nach und nach verletzen sich meine Spieler (5 Stück nach 60 min), so gut wie alle von Fellaini, der sieht gerade mal gelb. Ich hau den Ball 2 mal an die Latte. Bis auf Weitschüsse kommt von Everton nichts. Verlängerung, krieg ich direkt 3 Tore und verliere mit 4:2, wobei eins der Tore ein Abseitstor war und beim anderen der Keeper gefoult wurde. Ganz ehrlich, ich hab solangsam absolut kein Bock mehr auf den FM. Andauernd passiert irgend eine Scheisse....
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #384 am: 10.März 2010, 18:24:21 »

Benutzt mal englische Schimpfwörter in der PK. Ein paar mal fuck oder so beim Rausstürmen. Die Nachricht danach sollte recht witzig sein ;) Noch besser als wenn man einfach so rausstürmt.

hab mal vorsichtig als zusatzkommentar "FUCK" eingetippt.. also ohne rauszustürmen.. die medien waren darüber erbost, der moral meines spielers hat es trotzdem gut getan :D

Tracker66

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #385 am: 13.März 2010, 14:13:04 »

Also ich habe jetzt auch meine ersten Saisons hinter mir und so langsam erkenne ich, dass das Spiel an einigen Stellen ziemlich unausbalanciert und unrealistisch ist. Ich verliere und gewinne immer gegen die gleichen Mannschaften. Meine Mannschaft hat Null Konstanz und eine Führung kann ich selbst durch das Ändern von Taktik und Aufstellung nie gegen diese Hassgegner nach hause bringen. Hingegen bringen taktische Änderungen meiner Gegner eine Menge, da sie das Spiel dann total dominieren.

Ein Beispiel:

Ich gewinne gegen Aachen 8:0, alle Tore geschossen in den ersten 25 Minuten (Cardozo und Hulk sind Killer). Gegen Madrid zuhause auch 3:0 gewonnen. Doch gegen Bayern, Nürnberg und Leverkusen verliere ich JEDES mal, selbst wenn ich 3:0 nach 15 Minuten führe, drücken die Mannschaften danach ohne Ende und drehen das Spiel meistens noch komplett. Ich kann nen 2. Sechser einwechseln, ich kann die Abwehrreihe verstärken oder einfach mal gar nichts ändern, es nutzt nix! Das regt mich am meisten auf.

Außerdem habe ich immer im letzten Viertel der Saison eine unglaubliche Schwächephase, die einfach unerklärlich ist! Ich kann die Taktik beibehalten oder auch rotieren, ich verliere einfach mal 5 Spiele in Folge gegen Gegner wie Hertha (die mittlerweile abgestiegen sind) und Fürth und verspiele so meinen Vorsprung auf den 2. Platz, bis ich am Ende der Saison im letzten Spiel wieder um Platz 2 oder 3 kämpfen muss (war jetzt 3 mal hintereinander so).

psyko666

• Gast
« Antwort #386 am: 14.März 2010, 19:40:43 »

Tracker66

das ist ein Frusterlebnis, aber liegt nicht am FM ;)

Aus deinem Thread wird schon einiges deutlich das du falsch machst, aber genaueres kann ich dir nicht sagen, ausser das ich früher ähnliche Probleme hatte, doch wenn man den Dreh einmal raus hat dann geht auch sowas ;)

yveslaessig

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #387 am: 14.März 2010, 20:36:51 »

Mir ist gerade aufgefallen, dass es bei der Spielersuche den Filter nach Vertragsstatus, also Abgelaufen, Auslaufend usw. nicht mehr gibt bei mir.
Ist das neu seit dem 10.3 Patch oder kann es an der Sprachdatei liegen? Oder bin ich einfach nur blind?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #388 am: 14.März 2010, 20:42:43 »

Blind  ;)

Schau nochmal, wenn es da wirklich nicht ist, müsstest du mal einen Screen machen.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Gager

• Profi
« Antwort #389 am: 14.März 2010, 20:43:09 »

Mir ist gerade aufgefallen, dass es bei der Spielersuche den Filter nach Vertragsstatus, also Abgelaufen, Auslaufend usw. nicht mehr gibt bei mir.
Ist das neu seit dem 10.3 Patch oder kann es an der Sprachdatei liegen? Oder bin ich einfach nur blind?
Doch, gibt es noch Du hast es wahrscheinlich nur übersehen.  ;)

-Filter editieren
-Vertragsstatus
hier hast Du dann viele Möglichkeiten:
  -Auslaufend (1 Jahr)
  -Auslaufend (6 Monate)
  -Auslaufend (3 Monate)
  -Auslaufend (1 Monate)
  -Abgelaufen
  -...

Edit: war ich zu langsam.  ;D

yveslaessig

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #390 am: 14.März 2010, 21:46:31 »

Ahh, gibt es tatsächlich.
Lag wohl an meinem Widescreen-Laptop, wird nicht sofort mit angezeigt, es gibt aber einen leicht zu übersehenden Pfeil zum scrollen:

Colin

• Profi
« Antwort #391 am: 14.März 2010, 22:11:21 »

selbst wenn ich 3:0 nach 15 Minuten führe, drücken die Mannschaften danach ohne Ende und drehen das Spiel meistens noch komplett. Ich kann nen 2. Sechser einwechseln, ich kann die Abwehrreihe verstärken oder einfach mal gar nichts ändern, es nutzt nix! Das regt mich am meisten auf.

Man darf bei dem Spiel keinesfalls in die Defensive gehen oder sich tief stellen, wenn der Gegner Druck macht. Das geht bei mir auch IMMER schief. Finde das auch ziemlich sinnbefreit, aber wenn der Gegner drückt hilft nur Gegendruck, also eher in die Offensive gehen. jedenfalls bei mir.

mancity

• Profi
« Antwort #392 am: 15.März 2010, 01:30:50 »

Ich spiele mit Patch 10.1. Und mir geht langsam auf den Keks, dass jede Saison ein Spieler, den ich für die Liga angemeldet habe, aus der Mannschaft genommen wird, d.h. er ist plötzlich nicht registriert. Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich habe den Spieler wirklich angemeldet, nominiere ihn auch noch nach während der Anmeldephase, weil er schon da rausgefallen ist. Bei mir trifft es zu 90 Prozent Vincent Kompany, den ich für die Abwehr gut gebrauchen kann. Ich komme mir langsam vor wie bei Ubisoft.  >:(

Kennt jemand diesen Bug?

Edit: Ich hab auch die Homegrown-Regelung erfüllt ect., aber permanent nur 24 Spieler, die als gemeldet gelten.
« Letzte Änderung: 15.März 2010, 01:32:52 von mancity »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #393 am: 15.März 2010, 06:13:42 »

Was hälst du davon, mal den neusten Patch drauf zuziehen? Wir sind mittlerweile bei 10.3  :D

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #394 am: 15.März 2010, 06:24:26 »

selbst wenn ich 3:0 nach 15 Minuten führe, drücken die Mannschaften danach ohne Ende und drehen das Spiel meistens noch komplett. Ich kann nen 2. Sechser einwechseln, ich kann die Abwehrreihe verstärken oder einfach mal gar nichts ändern, es nutzt nix! Das regt mich am meisten auf.

Man darf bei dem Spiel keinesfalls in die Defensive gehen oder sich tief stellen, wenn der Gegner Druck macht. Das geht bei mir auch IMMER schief. Finde das auch ziemlich sinnbefreit, aber wenn der Gegner drückt hilft nur Gegendruck, also eher in die Offensive gehen. jedenfalls bei mir.

ich spiele eigentlich immer wenn ich in führung bin auf konter. (aktueller patch)

das klappt hervorragend, ich habe mit abstand die wenigsten gegentreffer in der liga bekommen..

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #395 am: 15.März 2010, 14:31:33 »

Hallo.

Mir ist bei einem Spiel beim genuen hingucken aufgefallen,das mein Spieler im Mittelfeld

beim zurücklaufen auf seine Position (ballverslust beim angriff)

den Ball nebenher "anguckt" und sich wohl fragt,das da so rollt???

Sollte sowas nicht behoben worden sein im aktuellem patch?

Der gegnspieler war weiter weg als meiner,und der gegenspieler krallt sich den ball und stürmt an der Seitenlinie

in Richtung Strafraum,zum Glück fiel daraufhin kein Tor.

Sachen gibts....

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gurky

• Gast
« Antwort #396 am: 15.März 2010, 17:59:25 »

http://de.tinypic.com/r/2h3c088/5

Und ratet mal wer grade erst genesen ist :)

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #397 am: 15.März 2010, 20:33:14 »

:D

bei mir hats grade auch edgar prib erwischt.. is bei mir sowas wie der robben der 2. liga.. und umgesemmelt wurde er im training von biliskov.. also dem eigenen mann.. der sitzt vor wut jetzt ebenfalls 9 monate auf der tribüne ;)

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #398 am: 17.März 2010, 21:39:57 »

2 Saison mit dem BVB

CL Quali Hinspiel gegen Porto........

Tjoa was soll ich sagen... Zur Pause lieg ich daheim mit 1:4 zurück...

-.-

So Rückspiel ist auch gelaufen...0:3 in Porto verloren

Naja..Wirklich frustriert bin ich jetzt nicht, aber die art des Ausscheidens ohne Gegenwehr ist traurig :(
« Letzte Änderung: 17.März 2010, 22:08:34 von InfernoGT »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #399 am: 18.März 2010, 03:20:41 »

Nabend.

Anscheinend tritt das vermehrt auf,das
die eigenen Spieler von anderen im Training umgetreten werden,einfach so.
Dabei find ichs nur ärgerlich,wenn die Spieler Schlüsselspieler sind und 6-7 Monate ausfallen!
So geschehen bei meinem neuen Stürmer Papa Gueye,war schwer,den ablösefrei nach Berlin zu holen,hat ne Top Vorbereitung gespielt,
nach dem 1.Spieltag hieß es,ab zum Onkel Doktor,Beinbruch im Training durch gegenspieler!!!!
Ist nur 1 Beisspiel,über die ganze Saison 4-5 Dauerverletzte,davon nur wenige im Spielgeschehen.
Das Lazarett gewinnt so an mehr bedeutung...
Jetzt wo die saison bei mir zu ende geht,kommen die verletzten wieder zurück ins Training,jetzt,wo ich nichts mehr
davon hab...  >:(
Nagut,aber war zum Glück noch erfolgreich.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 20.März 2010, 20:32:46 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 44   Nach oben