Hallo.
Bin so ziemlich überfragt in meinem Save mit Berlin.
Jetzt hab ich mehr als 30 Spieler in der 1.Mannschaft und werde Sie einfach nicht los!
Yobo z.b.,MW von 1,1 Mio.,biete ihn für diese Summe an,keine Angebote,ok dachte ich machse auf 48 Monate auf raten dieselbe Summe,wieder keine Angebote!
Hab so viele Spieler mit Ihrem MW angeboten,teils mit Ratenzahlung,aber:KEINE Angebote!
Bin Saison 2014/15 in der Vorbereitung,also das Transfer Fenster ist noch offen.Genauso ein Großes Problem: Marica!Hab den mal geholt weil er Ablöse frei war,aber hat keine Chance zu Spielen,will auch weg,ich biete Ihn für 1 Mio. an,keine Angebote!Auch haben andere Vereine KEIN Interesse an meinen Spielern!
Ich wurde 2 Mal meister,Saison 2013/14 Vize + Pokalsieg!Am mangelnden Erfolg kann es nicht liegen!Erst wurde groß beschwert,das die Spieler sich zu leicht verkaufen ließen und auch für teures Geld,was ich hier nicht bestreiten will,aber bei mir ist genau das gegenteil mit Patch 10.3.
Auch das verleihen ist schwieriger geworden.Konnte ich anfangs fast jeden Spieler verleihen,ich verlange meist 100% Gehalt,ohne weitere gebühren.Auch das klapt weniger gut,selbst gute Jugendspieler mit großem Potential die noch 60.000€/Jahr verdienen möchte nicht ein verein das Gehalt übernehmen,ohne weiteren gebühren!Außederdem konnte ich bisher keinen einzigen Spieler über seinen MW verkaufen.Ok,einziger Lichtblick war die Verpflichtung eines Stürmer-Talents,Spanier,20 Jahre,ablöse frei aus R.Madrid.MW 6 Mio.!Wird der nächste Torres.
gruss sulle007