Football Manager > FM2010
Frust-ablass Thread für den FM 2010
<< < (116/174) > >>
luxi68:

--- Zitat von: MakaayNo10 am 04.Mai 2010, 12:14:20 ---was mich am meisten beim FM nervt: Kein Verein kauft meine Spieler ab. Habe den Spieler sogar für 0€ angeboten, es kommen einfach keine Angebote? Wieso? Was soll das?

--- Ende Zitat ---
Hast Du auch daran gedacht den Status auf "Wird vom Verein nicht gebraucht" zu setzen?

Vielleicht verdient er wirklich zu viel, aber ich habe so eigentlich immer Angebote bekommen.
dinu:
Bah da hab ich die beste Saison in sechs Jahren, schaff es Vierter im Club Ranking zu werden und mein Team ist wirklich gut geworden, und was passiert? Gleich drei Verteidiger verlangen dass sie auf die Transferliste gesetzt werden weil sie bei anderen Clubs mehr Chancen sehen Erfolge zu feiern... Clubs die die letzten vier Jahre üblicherweise schlechter abgeschnitten haben in der CL als ich :(
Takticator:
Haste denen gesagt, dass du mit denen etwas großes aufbauen willst?
Bei mir entschuldigen die sich dann immer und bleiben.
dinu:
Klar, hat die letzten drei, vier Jahre auch in jeder Transferphase einmal geklappt
sulle007:
Hallo.
Was ich immer so "toll" finde:
Spieler will weg;ich sag ok,mach das!
Ich biete ihn sogar an (vergessen,sein Status auf nicht benötigt zu stellen).
Sagenhafte 52 Vereine haben Interesse,da ich kaum ablöse haben will,er ist eh unzufrieden...
Wochen später sagt er erstmal zu 90% aller Interessenten ab,da er sich wohl mit Gehalt nicht einigen konnte.
Dann,die verbliebenen,will er das ich sein Gehalt weiterzahle,für 1-2 Jahre... ???
Hab ich dann abgelehnt.
Und er beschwert sich immer noch,das er weg will....
Aber dem Vorstand ist die Abfindung zu teuer....
...immer noch ein Störenfried,der in die U23 verbannt wurde...
Mit was für Divas man sich im FM rumschlagen muss...wie in echt!

gruss sulle007
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln