Football Manager > FM2010
Frust-ablass Thread für den FM 2010
<< < (123/174) > >>
paulnez:
Du könntest bei einem Spiel einfach probieren, sie aufzustellen. Wenn ich zum Beispiel den Co-Trainer aufstellen lasse und der Spieler keine Rücknnummer hat, dann kommt er nicht mal auf die Bank.
Wenn man ihm dann selbst eine Position zuweist, kann man vor dem Spiel ihm dann normalerweise eine Rückennummer zuweisen.
sulle007:
@paulnez
Danke für dein Tipp.
Bei der endgültigen Nummerierung tauchte der Name Riedle dann doch auf, somit hat er endlich eine Rückennummer.
Warum das vorher nicht ging; keine Ahnung. Nur hätte er schon mal Spielpraxis sammeln können...
Egal, jetzt ist erstmal alles wieder Ok soweit.

gruss sulle007
CGS:
Hi - bin auch mal wieder beim FM gelandet - 2010 gekauft, lange darauf gewartet. Sprachpaket (Danke an die Macher), Logos, Deutsche Amateurligen usw. usf. eingespielt. Spiel begonnen (Eintracht Trier).
Vorbereitung lief so lala - wie gewohnt eben. Aber dann: VFB Stuttgart im Pokal rausgeworfen, in der Liga souverän Spitzenreiter. Dann gings los:
Habe vor der Saison aus Geldmangel 3 (für meine Verhältnisse) TOP-Leute geliehen (Defensives Mittelfeld und Abwehr) - die sind jetzt alle zwischen 3-7 Monaten verletzt.
Mein Top-Stürmer war zu Beginn der Saison verletzt (2 Monate), war danach 3 Spiele fit (5 Tore) und fällt jetzt wieder aus (6-7 Monate).
Mein offensives Mittelfeld (Spiele ein 4-2-3-1) ist auf jeder Position doppelt besetzt. Mittlerweile müssen U-23 Spieler auflaufen, weil von den 6 in Frage kommenden Spielern 3 langzeitverletzt sind.
Alles in allem hatte ich noch keine Woche unter 4 verletzten Spielern.
Training ist human - das sind alles Verletzungen aus dem Spiel raus: Hüftmuskelrisse (2), irgendein Knochenbruch, Kreuzbandriß... usw. usf.

Ich hasse es !!!
Natürlich scheint jetzt der Einbruch zu kommen: In der Liga erste Heimniederlage gegen den 14. - Danach im Pokal gegen Hoffenheim raus (ok - da sag ich garnix zu. Wir haben trotz allem tapfer gekämpft).
Naja - ich hoffe es wird auch mal wieder besser....

Gurpser:

--- Zitat von: CGS am 01.Juni 2010, 09:20:48 ---Hi - bin auch mal wieder beim FM gelandet - 2010 gekauft, lange darauf gewartet. Sprachpaket (Danke an die Macher), Logos, Deutsche Amateurligen usw. usf. eingespielt. Spiel begonnen (Eintracht Trier).
Vorbereitung lief so lala - wie gewohnt eben. Aber dann: VFB Stuttgart im Pokal rausgeworfen, in der Liga souverän Spitzenreiter. Dann gings los:
Habe vor der Saison aus Geldmangel 3 (für meine Verhältnisse) TOP-Leute geliehen (Defensives Mittelfeld und Abwehr) - die sind jetzt alle zwischen 3-7 Monaten verletzt.
Mein Top-Stürmer war zu Beginn der Saison verletzt (2 Monate), war danach 3 Spiele fit (5 Tore) und fällt jetzt wieder aus (6-7 Monate).
Mein offensives Mittelfeld (Spiele ein 4-2-3-1) ist auf jeder Position doppelt besetzt. Mittlerweile müssen U-23 Spieler auflaufen, weil von den 6 in Frage kommenden Spielern 3 langzeitverletzt sind.
Alles in allem hatte ich noch keine Woche unter 4 verletzten Spielern.
Training ist human - das sind alles Verletzungen aus dem Spiel raus: Hüftmuskelrisse (2), irgendein Knochenbruch, Kreuzbandriß... usw. usf.

Ich hasse es !!!
Natürlich scheint jetzt der Einbruch zu kommen: In der Liga erste Heimniederlage gegen den 14. - Danach im Pokal gegen Hoffenheim raus (ok - da sag ich garnix zu. Wir haben trotz allem tapfer gekämpft).
Naja - ich hoffe es wird auch mal wieder besser....

--- Ende Zitat ---

Hast du deine Physios mal überprüft was für Werte die haben? Solche Verletzungsserien kamen bei mir immer nur bei schlechte´r medizinischer Abteilung vor.
CGS:
Hmm - was soll ein Physio (im Vorfeld) bei einem Knochenbruch oder Hüftmuskelriß falsch machen ?
OK - vielleicht zeiht sich die Heilung in die Länge - aber das die Spieler sich überhaupt so häufiug in dieser Schwere verletzten finde ich schon seltsam... Wären es jetzt Bänderverletzungen würde ich es noch aufs Training schieben - aber sowas ?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln