MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209698 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #640 am: 10.Juni 2010, 22:16:49 »

Juhuu absoluten Lieblingsspieltand aus Versehen überspeichert!!!!!

F*cken. Zur Strafe bleibt das Spiel jetzt erstmal im Regal.....

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #641 am: 19.Juni 2010, 15:31:31 »

So ich habe das SPiel nun auch von meinem Computer entfernt..

Ich spiele seit 5 Jahren den FM und es lief immer super. Auch kleinere Verein habe ich hoch führen können.

NUn kommt der FM10 und selbst mit dem FC Bayern verliere ich nur oder schaffe mit Glück ein unentschieden.

Meine Abwehr macht was sie möchte und attackiert einfach nichts (Sind aber auf attackieren eingestellt) und der mein Torwart schafft mit Glück mal eine Parade. Merkwürdiger Weise macht der gegnerische Torwart unglaubliche Paraden und die Verteidigung funktioniert wie eine eins.

Ich spiele mit der 1.3 Version und nein ich habe auch keine Raubkopie....

Schade, dass das Spiel so schlecht geworden ist
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #642 am: 19.Juni 2010, 15:50:14 »

Da kann man sicherlich anderer Meinung sein, auch wenn das Spiel sicherlich seine Schwächen hat.

Beschreib deine Taktik im Taktikforum und wir sehen mal ob wir die Bayern noch zum Erfolg führen können (das hat aber Überwindung gekostet  ::) )

LG Veni_vidi_vici

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #643 am: 20.Juni 2010, 10:53:22 »

Natürlich liegt das am Spiel, kann ja gar nicht anders sein... ::)

JCash3000

• Gast
« Antwort #644 am: 20.Juni 2010, 11:12:28 »

So ich habe das SPiel nun auch von meinem Computer entfernt..

Ich spiele seit 5 Jahren den FM und es lief immer super. Auch kleinere Verein habe ich hoch führen können.

NUn kommt der FM10 und selbst mit dem FC Bayern verliere ich nur oder schaffe mit Glück ein unentschieden.

Meine Abwehr macht was sie möchte und attackiert einfach nichts (Sind aber auf attackieren eingestellt) und der mein Torwart schafft mit Glück mal eine Parade. Merkwürdiger Weise macht der gegnerische Torwart unglaubliche Paraden und die Verteidigung funktioniert wie eine eins.

Ich spiele mit der 1.3 Version und nein ich habe auch keine Raubkopie....

mist, ja.
schade schade...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #645 am: 20.Juni 2010, 14:44:55 »

Meine Abwehr macht was sie möchte und attackiert einfach nichts (Sind aber auf attackieren eingestellt) und der mein Torwart schafft mit Glück mal eine Parade.

Ist doch realistisch. Wie in echt, nur gibts halt das Bayern-Glück (bzw. Robbens 1 Aktion) nicht im Spiel! :D

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #646 am: 25.Juni 2010, 20:12:25 »

AAAHHH... scheiß ManCity!!! hab grad mit Blackburn innerhalb von 40Tagen 7mal gegen ManCity gespielt und keins gewonnen, im gegenteil, hab 5 verloren :( dadurch hat ManCity mich im league Cup Finale besiegt, im FA Cup rausgekegelt und in der CL Viertelfinale rausgeworfen... unfassbar

EDIT: ManCity hat alle 4 Pokale gewonnen -.-
« Letzte Änderung: 25.Juni 2010, 21:29:09 von Overflyer »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #647 am: 28.Juni 2010, 16:27:06 »

Hallo.
Hab 2 Newgens gescoutet, die Vertragslos waren, in der Sommerpause. Es waren nur noch ein paar Tage, bis sich das Transfer-Fenster schloss.
Dann kam wie immer der Screen wo man auf "Rückennummer vergeben" klicken kann, ich klick drauf und suche vergeblich die beiden neuen Spieler... ???
Ok, ich denke, ich setzt auf die schnelle ein Testspiel an, um diese beiden eine Nummer zu geben... Wenn diese sich nicht grad auf dem Weg machten zu Ihren National-Mannschaften (Länderspielpause). Was ist das blos für ein Blödsinn, das man einem Spieler keine Nummer vergeben kann, der zwar unterschrieben hat, aber nicht Nominiert werden kann??? Im Moment rocken die beiden die "Amateur-Liga" die zwar auf einen klick auf RW Frankfurts Reserve sichtbar ist, aber mehr auch nicht. Zum ganzen Glück zählen diese beiden zu den besten im Kader... ??? Es sind Kleinigkeiten, aber wenn man darauf angewiesen ist, ist das schon sehr ärgerlich.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

• Profi
« Antwort #648 am: 28.Juni 2010, 18:52:10 »

Hast du die Ausversehen in die U19 oder U23 verschoben? Ansonsten schau mal im Skin Thread, da ist irgendwo ein Skin der einen Knopf eingebaut hat wo du auch nachträglich noch Trikotnummern vergeben und die Spieler dann einsetzen kannst.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #649 am: 29.Juni 2010, 10:40:43 »

Ist (noch) nicht wirklich frustrierend, aber eigenartig:

meine aktuelle Saison mit Tottenham hat schlecht begonnen: nach Niederlagen gegen große Gegner war ich letzter nach fünf Spieltagen. Die Teamharmonie ist aber weiterhin prächtig.

Dann fahre ich aus fünf Spielen (vier auswärts) vier Siege und ein Unentschieden ein, mit dabei ein CL-Sieg auswärts gegen den FC Villareal! Ich klettere von 20 auf 12.

Plötzlich kommen meine Spieler an und bemängeln die schlechte Mannschaftsharmonie, viele von Ihnen haben gar das Vertrauen in meine Fähigkeiten verloren!

Was ist das denn für ein Scheiß??  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Conardo

• Gast
« Antwort #650 am: 29.Juni 2010, 11:22:15 »

Mannschaft umgestellt? Oder warum hat es plötzlich geklappt?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #651 am: 29.Juni 2010, 13:27:37 »

Nein, eigentlich nicht.

Zu Beginn habe ich gleich gegen die Ligaschwergewichte gespielt und (erwartungsgemäß) verloren: Manchester City, Chelsea. Gegen Everton habe ich auswärts gewonnen, gegen Blackburn dafür zuhause verloren. Außerdem habe ich gegen Benfica (CL) zuhause vollkommen unverdient 0:1 verloren.

Dann kam Leeds als Aufsteiger, mit diesem Gegner begann die gute Phase. Taktik und Aufstellung war immer ähnlich. Leeds bezwungen, dann Villareal auswärts und die anderen beiden Siege, dazu ein Unentschieden gegen meine Angstgegner Bristol City.

Das eigenartige ist auch nicht die plötzlich gute Phase, damit habe ich schon gerechnet, daß es irgendwann besser läuft. Komisch finde ich, daß gerade jetzt alle ankommen und an meinen Fähigkeiten zweifeln, wo es gerade wieder aufwärts geht!

Jetzt habe ich zudem wieder gewonnen, auswärts gegen die Wolves. Dafür musste ich aber auch den Preis zahlen, daß außer Necid kein Stürmer mehr fit ist  :(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #652 am: 30.Juni 2010, 01:19:59 »

Hast du die Ausversehen in die U19 oder U23 verschoben? Ansonsten schau mal im Skin Thread, da ist irgendwo ein Skin der einen Knopf eingebaut hat wo du auch nachträglich noch Trikotnummern vergeben und die Spieler dann einsetzen kannst.
Hallo dinu.
Nein, die Neuverpflichtungen stehen zuerst immer im A-Kader bereit, damit ich denen eine Nummer geben kann.
Das mit dem Extra-Knopf für Rücken-Nummer Vergabe ist schon mal eine gute Hilfe.
Danke dir, ich schau gleich mal.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Conardo

• Gast
« Antwort #653 am: 11.Juli 2010, 14:22:09 »

Hatte letztens letzten (...) Spielstand angefangen. Eine Woche vor dem Playoff Finale setzt mein vor 3 Tagen verkaufter FB 2 Stammspieler mittwels überhartem Tackling ausser Gefecht.

Das war wohl seine persönliche Rache für das Aussortieren.

paulnez

• Profi
« Antwort #654 am: 11.Juli 2010, 17:05:11 »

Hatte grad ne zeitlang alle meine 4 Stürmer langzeitverletzt (3-7 Monate) und das in einem 3-Stürmer-System. Darum bin ich dann viele Spieler ohne Stürmer angegangen und abgestiegen.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

dinu

• Profi
« Antwort #655 am: 11.Juli 2010, 17:08:52 »

Mit vier Stürmern für drei Positionen versuchen durch die Saison zu gehen halte ich dann aber doch auch für gewagt :)

paulnez

• Profi
« Antwort #656 am: 11.Juli 2010, 17:55:25 »

Hab mir inzwischen eh noch einen verpflichtet, sollte jetzt passen ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Fuchs_8

• Bambini
  • *
« Antwort #657 am: 12.Juli 2010, 12:04:49 »

Habe gerade ein unglaublich nervenaufreibendes Spiel gegen Aston Villa hinter mir - der FA Cup liegt mir einfach nicht!

Hinspiel ging bei mir 1-1 aus - also Wiederholung im Villa Park.

Agbonlahor war von Anfang an nur schwer zu halten und macht natürlich in der 14. Minute das 1-0.
Wollt eigentlich ein recht defensiv ausgerichtetes System spielen um das sehr offensiv agierende Villa-Team schön auszukontern, damit war diese Taktik natürlich direkt über den Haufen geworfen ...

Naja ich denke ein paar Screenshots sagen mehr aus als alles andere:
http://img337.imageshack.us/img337/8550/statistikenvillaspurs.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/4365/villaspurs.jpg

Agbonlahor ging übrigens mit einer 9,8 und Friedel mit einer 9,3 vom Feld ...

Zum Haare raufen!

Gruß Fuchs

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #658 am: 12.Juli 2010, 17:07:51 »

10(!!!) Eindeutige Chancen  :o :o :o :o :o :o

Hast du Gomez im Sturm? :D

erbse

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #659 am: 12.Juli 2010, 17:38:24 »

Haha bitter. Ich fühle mit dir ;)

Rege mich momentan über die Olympiade auf.

Mit Patricio Rodriguez, Mesut Özil, Diego Renan, Mats Hummels, Romelu Lukaku, Matthias Schalle (Newgen) und Luis Guilherme fehlen mir gleich 7 Leute aus dem ersten Kader und das wo der eh schon dünn besetzt ist. Dazu ist Felippe Santana wegen einer Roten aus der Vorsaison noch zwei Spiele gesperrt und Javi Garcia verletzt.

Auf meiner Bank würden sich damit 5 Spieler auf der zweiten Mannschaft wiederfinden aber weil ich Genie die nicht für die erste registriert habe darf ich mit insgesamt 3 Spielern auf der Bank zum Spiel in Bremen gegen Werder reisen...
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 44   Nach oben