MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209698 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #640 am: 10.Juni 2010, 22:16:49 »

Juhuu absoluten Lieblingsspieltand aus Versehen überspeichert!!!!!

F*cken. Zur Strafe bleibt das Spiel jetzt erstmal im Regal.....

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #641 am: 19.Juni 2010, 15:31:31 »

So ich habe das SPiel nun auch von meinem Computer entfernt..

Ich spiele seit 5 Jahren den FM und es lief immer super. Auch kleinere Verein habe ich hoch führen können.

NUn kommt der FM10 und selbst mit dem FC Bayern verliere ich nur oder schaffe mit Glück ein unentschieden.

Meine Abwehr macht was sie möchte und attackiert einfach nichts (Sind aber auf attackieren eingestellt) und der mein Torwart schafft mit Glück mal eine Parade. Merkwürdiger Weise macht der gegnerische Torwart unglaubliche Paraden und die Verteidigung funktioniert wie eine eins.

Ich spiele mit der 1.3 Version und nein ich habe auch keine Raubkopie....

Schade, dass das Spiel so schlecht geworden ist
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #642 am: 19.Juni 2010, 15:50:14 »

Da kann man sicherlich anderer Meinung sein, auch wenn das Spiel sicherlich seine Schwächen hat.

Beschreib deine Taktik im Taktikforum und wir sehen mal ob wir die Bayern noch zum Erfolg führen können (das hat aber Überwindung gekostet  ::) )

LG Veni_vidi_vici

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #643 am: 20.Juni 2010, 10:53:22 »

Natürlich liegt das am Spiel, kann ja gar nicht anders sein... ::)

JCash3000

• Gast
« Antwort #644 am: 20.Juni 2010, 11:12:28 »

So ich habe das SPiel nun auch von meinem Computer entfernt..