DFB-Pokal Halbfinale. Nachdem ich früh durch einen direkt verwandelten Freistoß in Rückstand geriet, gelingt mir kurz nach der Halbzeitpause der Ausgleich. Kurz vor Ende des Spiels wechselt der gegnerische Trainer 3x aus.
Das Spiel geht in die Verlängerung, und in der 92. Minute verletzt sich der generische Stürmer bei einem Foul so schwer, dass er das Spiel verlassen muss. Soweit so gut, das Foul wird auch mit einer gelben Karte bestraft - für den Mitspieler des Gefoulten. Der hatte bereits gelb, also spielte ich fast 30 Minuten mit 11 gg 9.
Der Gegner macht fast nichts mehr, ich erarbeite mir Chancen im Minutentakt - die alle kläglich vergeben werden, oder vom Torhüter pariert werden.
In der 120. Minute gibts für mich einen Freistoss - wg. Abseits. Mein Torwart spielt den Ball zum Linksverteidiger, und der wieder zum Torwart zurück. Der Torwart ist aber schon wieder auf dem Weg in seinen Kasten, und meine beiden Innenverteidiger fühlen sich nicht zuständig. Also kullert der Ball parallel zu meiner Torauslinie an meiner Strafraumgrenze entlang, bis ein gegnerischer Spieler ein Einsehen hat, zum Ball läuft und draufhält. Natürlich drin.
Ich fasse es nicht...