MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209451 mal)

Tex_Murphy

• Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #280 am: 07.Februar 2010, 21:16:36 »

DFB-Pokal Halbfinale. Nachdem ich früh durch einen direkt verwandelten Freistoß in Rückstand geriet, gelingt mir kurz nach der Halbzeitpause der Ausgleich. Kurz vor Ende des Spiels wechselt der gegnerische Trainer 3x aus.
Das Spiel geht in die Verlängerung, und in der 92. Minute verletzt sich der generische Stürmer bei einem Foul so schwer, dass er das Spiel verlassen muss. Soweit so gut, das Foul wird auch mit einer gelben Karte bestraft - für den Mitspieler des Gefoulten. Der hatte bereits gelb, also spielte ich fast 30 Minuten mit 11 gg 9.
Der Gegner macht fast nichts mehr, ich erarbeite mir Chancen im Minutentakt - die alle kläglich vergeben werden, oder vom Torhüter pariert werden.
In der 120. Minute gibts für mich einen Freistoss - wg. Abseits. Mein Torwart spielt den Ball zum Linksverteidiger, und der wieder zum Torwart zurück. Der Torwart ist aber schon wieder auf dem Weg in seinen Kasten, und meine beiden Innenverteidiger fühlen sich nicht zuständig. Also kullert der Ball parallel zu meiner Torauslinie an meiner Strafraumgrenze entlang, bis ein gegnerischer Spieler ein Einsehen hat, zum Ball läuft und draufhält. Natürlich drin.

Ich fasse es nicht...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #281 am: 07.Februar 2010, 22:05:55 »

Ja., die Verletzungen im Spiel nerven mich auch oft. Da habe ich schon 3x ausgewechselt und dann holt sich einer einen Hüftmuskelriss... ::) Meistens verletzt sich der Backup dann noch im Training... BOAHHH da muss meine Maus dann leiden.. ;)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #282 am: 07.Februar 2010, 22:33:33 »

Ja., die Verletzungen im Spiel nerven mich auch oft. Da habe ich schon 3x ausgewechselt und dann holt sich einer einen Hüftmuskelriss... ::)

Diese Verletzung geht mir total auf den Sack. Ich kann mich irgendwie nicht erinnern oder weiß es einfach nicht ob es seit ich Fussball schaue jemals ein Spieler den ich aus dem TV kenne diese Verletzung hatte. Aber im Manager hatte ich letzte Saison 3 Spieler in meinem Team mit dieser Verletzung.  Meiner Meinung nach muss diese Verletzung komplett entfernt oder extrem runtergeschraubt werden. Ich hatte z.b. seitdem ich den Manager 2010 spiele (seit 1. Tag des offiziellen Release) keinen Spieler mit einem Kreuzbandriss....  Einerseits Glück andererseits denke ich da stimmt allgemein mit den Verletzungen nicht.

Für mich ist jedenfalls jetzt schon "Hüftmuskelriss" das UNWORT DES JAHRES ...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #283 am: 07.Februar 2010, 22:43:39 »

Das hat aber zu wenig Hits bei einer Googlesuche... ;D ;D ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #284 am: 07.Februar 2010, 22:47:56 »

Das hat aber zu wenig Hits bei einer Googlesuche... ;D ;D ;D

Wo du diese gerade ansprichst... Wenn ich nach "Hüftmuskelriss" google finde ich eigentlich nur FM ergebnisse  ??? ???

Also beginnt da für mich der Hamster zu Humpeln... Komplett weg mit dieser Verletzung...

hoerbinator

• Gast
« Antwort #285 am: 08.Februar 2010, 17:51:11 »

Das hat Octa bestimmt falsch übersetzt ;D Heißt bestimmt Samenstau oder so ;D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #286 am: 08.Februar 2010, 17:53:08 »

Ich würde auf Adduktoren oder so tippen, kommt von der Dauer ungefähr hin. ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #287 am: 08.Februar 2010, 18:24:24 »

Im Englischen heisst es doch "torn calf muscle", oder?
Das waere dann ja eher die Wade...

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #288 am: 08.Februar 2010, 19:26:47 »

Richtig. Calf heißt Wade....Somit hat also niemals ein Spieler einen Hüftmuskelriss gehabt :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #289 am: 08.Februar 2010, 19:29:15 »

Richtig. Calf heißt Wade....Somit hat also niemals ein Spieler einen Hüftmuskelriss gehabt :D

Hab ich mir mein T-Shirt mit "I love Hüftmuskelriss" jetzt ganz umsonst anfertigen lassen?  :-[

Nein Spaß, konnte mir schon denken das das ein Übersetzungsfehler war.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #290 am: 08.Februar 2010, 19:37:58 »

Hab ich mir mein T-Shirt mit "I love Hüftmuskelriss" jetzt ganz umsonst anfertigen lassen?  :-[

;D ;D ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #291 am: 08.Februar 2010, 22:46:01 »

Das ist korrekt. Einige Übersetzungen stimmen da nicht. Die sind aber nicht in der Sprachdatei enthalten und müssen daher woanders geändert werden. Dummerweise ist das zu spät für Patch 10.3.0. Im FM11 sollten die Verletzungen aber stimmen.

Ich finde es klasse, dass der FM für eine neue Verletzung gesorgt hat. Das könnte die medizinische Forschung interessieren. ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #292 am: 08.Februar 2010, 22:58:23 »

Hüftmuskel riss gefällt mir :D Und dann fallen die schon mal schappe 5 Monate aus. Ist schon brutal wen da ander Hüfte sich der Muskel löst.  :P
Mal eine anatomische Frage: Haben Frauen da überhaupt einen Muskel? oder nur ihre "erste" Hüfte von zwei? ;D ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #293 am: 09.Februar 2010, 05:02:17 »

DFB-Pokal Halbfinale. Nachdem ich früh durch einen direkt verwandelten Freistoß in Rückstand geriet, gelingt mir kurz nach der Halbzeitpause der Ausgleich. Kurz vor Ende des Spiels wechselt der gegnerische Trainer 3x aus.
Das Spiel geht in die Verlängerung, und in der 92. Minute verletzt sich der generische Stürmer bei einem Foul so schwer, dass er das Spiel verlassen muss. Soweit so gut, das Foul wird auch mit einer gelben Karte bestraft - für den Mitspieler des Gefoulten. Der hatte bereits gelb, also spielte ich fast 30 Minuten mit 11 gg 9.
Der Gegner macht fast nichts mehr, ich erarbeite mir Chancen im Minutentakt - die alle kläglich vergeben werden, oder vom Torhüter pariert werden.
In der 120. Minute gibts für mich einen Freistoss - wg. Abseits. Mein Torwart spielt den Ball zum Linksverteidiger, und der wieder zum Torwart zurück. Der Torwart ist aber schon wieder auf dem Weg in seinen Kasten, und meine beiden Innenverteidiger fühlen sich nicht zuständig. Also kullert der Ball parallel zu meiner Torauslinie an meiner Strafraumgrenze entlang, bis ein gegnerischer Spieler ein Einsehen hat, zum Ball läuft und draufhält. Natürlich drin.

Ich fasse es nicht...

Unfassbar!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #294 am: 09.Februar 2010, 06:59:08 »

Das ist korrekt. Einige Übersetzungen stimmen da nicht. Die sind aber nicht in der Sprachdatei enthalten und müssen daher woanders geändert werden. Dummerweise ist das zu spät für Patch 10.3.0. Im FM11 sollten die Verletzungen aber stimmen.

Ich finde es klasse, dass der FM für eine neue Verletzung gesorgt hat. Das könnte die medizinische Forschung interessieren. ;D

Wie kann das denn sein wenn der Manager Original in English kommt ? Das muss doch irgendwo zu ändern sein  ??? in der german.ltc ist komischerweise nichts.

ede444

• Gast
« Antwort #295 am: 09.Februar 2010, 08:19:37 »

das würde mich auch mal interessieren

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #296 am: 09.Februar 2010, 08:29:34 »

Wie kann das denn sein wenn der Manager Original in English kommt ? Das muss doch irgendwo zu ändern sein  ??? in der german.ltc ist komischerweise nichts.
Das steht in der Datenbank. Da gibt es etliche extra Einträge, die relevant sind für die deutsche Sprachdatei.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #297 am: 09.Februar 2010, 09:16:33 »

Das steht in der Datenbank. Da gibt es etliche extra Einträge, die relevant sind für die deutsche Sprachdatei.

Und das lässt sich nicht ändern ? Klar man kann sich dabei denken "wenn hüftmuskelriss erscheint denk ich mir einfach selbst was es wirklich ist". Aber ich tu mir damit sehr schwer. Bin glaub ich nicht der einzige ^^

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #298 am: 09.Februar 2010, 10:09:23 »

Und das lässt sich nicht ändern ? Klar man kann sich dabei denken "wenn hüftmuskelriss erscheint denk ich mir einfach selbst was es wirklich ist". Aber ich tu mir damit sehr schwer. Bin glaub ich nicht der einzige ^^

Ist aber nur von SI zu aendern. Auch wenn du dich damit schwer tust. ::)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #299 am: 09.Februar 2010, 11:19:19 »

Ist aber nur von SI zu aendern. Auch wenn du dich damit schwer tust. ::)

Und wieso verdrehste da die Augen ? Was hat denn dann SI geritten so einen Schwachsinn einzubauen. Fehlt ja nur noch der Bohlensche PENISBRUCH...  ::) :P
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 44   Nach oben