MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209826 mal)

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #540 am: 28.April 2010, 15:02:16 »

Ich kanns echt auch kaum glauben, davor hab ich mit dem VfB 3 Jahre lang die Fussballwelt quasi nach Belieben dominiert, hab dann da aufgehört weils nimmer so Laune gemacht hat - da hatte ich zwar auch Fehlentscheidungen (Kommt ja Pro Runde bestimmt 1-3 mal vor), aber nich so massivst o.O

Dazu kommt, das mein Präsident ständig meine Schlüsselspieler verscherbelt, zuletzt nen franz. U21-Natispieler der die erste Saison da war, den ich zuvor für 100.000 aus Liga 3 geholt hatte, und der sich bei mir sofort ins Stammteam spielen konnte. Weg für 2,8 mios -.- Und das obwohl der Verein nicht in den Miesen ist...mir graust's echt vor dem Save :D

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #541 am: 28.April 2010, 19:22:04 »

Das ist doch nicht normal  ???

Spiele seit 3 Saisons mit FC Sachsen Leipzig in der Oberliga und werde immer Zweiter! Obwohl ich jedes mal an die 70 Punkte hole bei 30 Spieltagen...

1. RB Leipzig - 71 P.
2. S. Leipzig  - 69 P.
---
1. Lok Leipzig - 69 P.
2. S. Leipzig   - 68 P.
---
1. Borea Dresden - 73 P.
2. S. Leipzig         - 71 P.
---

Einmal kann sowas ja passieren, dass ein Klub noch eine krassere Serie hinlegt, aber...

Entweder verträgt mein PC das Spiel nicht oder es will mich einfach nur dauernd veräppeln  :'(

dinu

• Profi
« Antwort #542 am: 29.April 2010, 04:16:35 »

Mainz Syndrom? :) Wie oft sind die am Aufstieg vorbeigeschrammt bis es endlich geklappt hatte... ;)

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #543 am: 29.April 2010, 17:51:03 »

Mainz Syndrom? :) Wie oft sind die am Aufstieg vorbeigeschrammt bis es endlich geklappt hatte... ;)

erzähl das mal den Fürthern :D

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #544 am: 29.April 2010, 19:13:51 »

Ich kann es kaum glauben, innerhalb von 3 Spielen wurden von mir 5 Stammspieler auf monate platt getreten. Für die Gegner gab es dafür höchstens mal ne gelbe Karte, sonst nichts. Schade das man beim FM die Schiris nicht beleidigen kann. Vielleicht auch zum Glück, sonst würde ich wohl nur noch benachteiligt werden. :D

Spieler Nr.6, Mensch was für eine Sch....:-\ :P
« Letzte Änderung: 29.April 2010, 19:20:17 von Beinokocha »

El Capitano

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #545 am: 30.April 2010, 06:42:31 »

braaah brah brah brah!

Da führe ich gegen Inter Auswärts 2:1, was nach dem 0:1 im _Hinspiel zum Weiterkommen in der EL reicht. Und dann gibts 3 Minuten Nachspielzeit (Für nix!) und in der 97ten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) schießen diese *zensiert* Italiener mit ihrem gekauften Schiri natürlich das 2:2! ICH GLAUBS NICHT!

Edit: Wort wurde zensiert. Bitte achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise! Danke, das Moderationsteam.
« Letzte Änderung: 30.April 2010, 12:54:04 von Octavianus »

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #546 am: 30.April 2010, 07:49:42 »

...diese *zensiert* Italiener ...

grandiose Wortwahl, Hut ab. Aus Frust gleich noch die Pizzeria in deiner Heimatstadt demoliert?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,6782.0.html Punkt 1.1, nur mal so als Info
Will ja jetzt nicht den Forumspolizisten spielen, aber irgendwann ist auch mal genug oder?

Meine Güte , es ist EIN SPIEL. Und wenn ihr mit solchen Erlebnissen nicht umgehen könnt, speichert doch einfach vorher ab und ladet dann neu, solange bis das Ergebnis passt  ::) 
« Letzte Änderung: 30.April 2010, 12:54:24 von Octavianus »

dinu

• Profi
« Antwort #547 am: 30.April 2010, 08:25:13 »

Auch wenn ich die Wortwahl auch für fragwürdig halte, das hier ist der Frust-Ablass Thread, und soweit ich ihn verstanden habe dafür gedacht dass man sich einfach mal ärgern darf.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #548 am: 30.April 2010, 09:14:35 »

Und wenn man sich ärgert darf man gleich mal pauschal beleidigen?
Und ich weiß ja nicht ob das ärgeliche Ergebnis unmittelbar vor der Zeit des Postens hier war, aber wenn man schon ne Nacht drüber geschlafen haben sollte kann man sich auch anders ausdrücken.

dinu

• Profi
« Antwort #549 am: 30.April 2010, 09:18:52 »

Und wenn man sich ärgert darf man gleich mal pauschal beleidigen?
Auch wenn ich die Wortwahl auch für fragwürdig halte

Ich hab den letzten Satz deines Postings glaub ich anders aufgefasst als er gemeint hat, darauf bezog sich die Erklärung des Sinns des Threads :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #550 am: 30.April 2010, 12:52:34 »

@ dinu und Bauernlümmel
Beitrag einfach melden und wir Mods kümmern uns drum.

El Capitano, bitte achte in Zukunft mal auf deine Ausdrucksweise. Solche Wörter tragen nicht zu einem positiven Gesprächsklima bei.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

El Capitano

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #551 am: 01.Mai 2010, 12:33:23 »

...diese *zensiert* Italiener ...

grandiose Wortwahl, Hut ab. Aus Frust gleich noch die Pizzeria in deiner Heimatstadt demoliert?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,6782.0.html Punkt 1.1, nur mal so als Info
Will ja jetzt nicht den Forumspolizisten spielen, aber irgendwann ist auch mal genug oder?

Meine Güte , es ist EIN SPIEL. Und wenn ihr mit solchen Erlebnissen nicht umgehen könnt, speichert doch einfach vorher ab und ladet dann neu, solange bis das Ergebnis passt  ::) 

Jeeez. Komm runter ;) Ich hab selbst Juve gespielt und hab nichts gegen Italiener. Da hätte auch Inter für Italiener stehen können.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #552 am: 01.Mai 2010, 13:02:44 »

Das ändert an der Wortwahl nichts. Einfach daran halten und alle erfreuen sich an Deinen Postings :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

El Capitano

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #553 am: 01.Mai 2010, 17:38:46 »

Das ändert an der Wortwahl nichts. Einfach daran halten und alle erfreuen sich an Deinen Postings :)

Eine PN vom Mod, der darauf hinweist, reicht aber, da muss hier keiner anfangen mir hier Rassismus ("gleich noch die nächste Pizzeria kapuut geschlagen") unterstellen und den Hilfssheriff spielen. Im Zorn passt sowas halt schon mal.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #554 am: 01.Mai 2010, 18:18:04 »

Gut, jetzt hat jeder was dazu gesagt. Damit lasst uns weiter Frust schieben in diesem Thread ;D

Wer noch ein Posting zur El Capitano-Diskussion schreibt, wird sofort abgemahnt und gebannt und ausgepeitscht und schließlich im EA-Forum zwangsangemeldet!  :-X ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #555 am: 01.Mai 2010, 20:03:19 »

Da hätte auch Inter für Italiener stehen können.

Weil Inter ja auch sooo viele Italiener hat... :p

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #556 am: 01.Mai 2010, 20:26:29 »

Wer noch ein Posting zur El Capitano-Diskussion schreibt, wird sofort abgemahnt und gebannt und ausgepeitscht und schließlich im EA-Forum zwangsangemeldet!  :-X ;)

Trotz Smiley war das auch ein kleines bißchen ernst gemeint...  ::)

Conardo

• Gast
« Antwort #557 am: 02.Mai 2010, 11:33:47 »

Nu muss ich aber auch mal ....

Letztes Spiel in der CC 2. Mein Team liegt in Reichweite der PlayOffs, 3 Punkte entfernt - wir brauchen einen Sieg beim bisherigen Dritten um noch eine theoretische Chance zu haben. Meine Jungs spielen super, führen 4-2 und in der letztenMinute bekommen wir noch einen Elfmeter. Der wird verschossen, und zwar um mindestens 3 Meter links vorbei. Egal denk ich und was sehe ich dann in der Tabelle? Punktgleich und Tordifferenz um 1 zu schlecht für den letzten PlayOff-Platz.

Und nun, um dem Gnzen die Krone aufzusetzen, schau ich noch bei de betreffenden Mannschaft nach, wie die gespielt haben. 2-1 verlorn, ok. Aber: Die haben Ihr Tor in der 93 Minute geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*wein*

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #558 am: 02.Mai 2010, 12:46:10 »

Mein Frust ist im Zusammenhang mit einem Bug, war in Weissrussland unterwegs mit Bate Borisov. Startdatum war Februar 2009, die Saison in Belarus geht im Maerz los.
In der Liga lief es relativ holprig, obwohl ich eindeutig die beste Truppe habe. Skavysh, Rodianov, Nekhaychik und co konnten alle gehalten werden. 8)

In der CL-Quali dann alles weggefegt, u.a. Stabeak (Norwegen) mit einem Gesamtergebnis von 5:1. In der Gruppenphase der CL, dann Panathinaikos geschlagen, und nochmal Unentscheiden gegen Pana und Juve. Bin als 3. dadurch in die EL gerutscht. Naechster Gegner waere Trabzonspor, garantiert nicht unschlagbar.

In der Zwischenzeit startet die neue Saison in Weissrusslannd und was passiert?

Resultat ist, dass z.B. Dinamo Minsk einen Kontostand von 10 Millionen und ein Transferbudget von 6 Millionen hat. Das ist normalerweise deren Budget fuer 10 - 15 Jahre. Ich hatte in der ersten Saison ein Gehaltsbudget von ~ 1 Millionen p.a.! Auf jeden Fall schwimmen jetzt viele Teams in Geld, was die Balance total kaputt macht. Spielstand eingestellt. :-\

Conardo

• Gast
« Antwort #559 am: 02.Mai 2010, 19:27:22 »

Du kommst mit einem Spieler nicht klar, weil er spielen möchte aber Du 2 Bessere (mind) auf der Position hast. Der Kerl geht Dir schlicht und ergreifend auf de Keks. Was machst Du? Du gehst hin und bietest ihn an für 20% Beteiligung und 0 TS. Er war nur 8k wert. Dann kommen 65 Angebote rein und Du merkst, hier ist irgendwas falschgelaufen .... (Alle Angbote werden angenommen) ....
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 44   Nach oben