Ich glaube icht trete den FM in die Tonne.
1. Ist er (wie eigentlich immer) viel zu einfach, man kann ohne Tranferbudget ein Liga-Abstiegskandidaten innerhalb eines Jahres zu einem Liga-Top-Team umwandeln und darüber den verschuldeten Club auf einen 7-stelligen Kontostand bringen, ohne Leihspieler und ohne Geld des Vorstandes/Präsidenten (mit einem Zuschauerschnitt von ca. 2050 in der 2. NL-Liga).
2. Was aber total frustet ist, dass das Spiel ständig abstürzt. Ich hatte zuletzt nach jedem Spiel gespeichert, Programm neu gestartet, Woche zum nächsten Spiel gespielt, gespeichert, neu gestartet und dann erst das nächste Spiel bestritten. Sonst ist er gecrasht. Eben habe ich den Rechner angeschmissen und bin direkt vor meinem nächsten Spiel gestartet, in der 80. Minute hat sich das Programm verabschiedet (memory). Ich habe eine 4 GB-RAM, ca. 400 GB freien Festplattenspeicher, nur 4 Länder mit 6 aktiven Ligen und mittlerer DB laufen, patch 10.3. drauf und befinde mich gerade mal Anfang der 3. Saison. Wie kann das sein??? Ist das ein Windows 7 Problem? Dann kann ich das Game in die Tonne treten. (Wäre schade, spiele bereits seit CM 1, allerdings nicht alle Versionen)