MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 230072 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #760 am: 24.August 2010, 10:50:26 »

Ich hab nur das Bladesman-File aktiviert und eben die englische Liga mit grosser Datenbank. Sonst nichts.
Mit der Performance bin ich zufrieden, sonstige Probleme gab es bisher nicht bzw. mir ist nichts weiter aufgefallen.

Conardo

• Gast
« Antwort #761 am: 24.August 2010, 11:05:25 »

Ah, Super, danke.

Gauner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #762 am: 28.August 2010, 16:14:03 »

oh man ich brech ins essen...

Meine Gunners in der CL im viertelfinale gegen Bayern. Wir sind einzig durch den Heimvorteil minimale favoriten.
Mein langzeitverletztes Wunderkind Theo Walcott wird rechtzeitig vor Spiel beginn fit. Das ist bitter nötig, denn da sich Lissabon solange Zeit gelassen hat mit dem Transfer kann Cardozo die CL nicht bestreiten, ich bin also auf den Nachwuchs angewiesen.
Das Spiel läuft, wir knallen die Bayern an die Wand.
8min:  1:0 Walcott (Vorarbeit Gourcuff)
19min: 2:0 Walcott (Vorarbeit Gourcuff)
44min: 3:0 Walcott (Elfmeter)
Bayern hat in Halbzeit eins stolze 2 Torschüsse.

die Fans toben, das Spiel ist gelaufen. Die Jungs sollen jetzt nur nichts auf die leichte Schulter nehmen und das Spiel schon gewonnen sehen. Das sage ich ihnen auch.

59min: 3:1 Riberry, fehlpass im Spielaufbau, Riberry nutzt das aus (Torschuss 4)
61min: 3:2 Olic, Konter, der Opa rennt über den halbenplatz und verwandelt (Torschuss 5)
77min: 3:3 Olic, Konter, siehe oben (richtig: Torschuss 6)

Es werden insgesamt stolze 7 Torschüsse für den FC B. Ich hab mit 19 Troschüssen und zig großchancen das nachsehen...

freue mich schon auf das Rückspiel in der Allianzarena :o

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #763 am: 29.August 2010, 00:07:37 »

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Jedesmal wenn ich gegen die Bayern spiele, passieren seltsame Dinge. Die kommen mit 2 Pässen in mein Strafraum, und meine Spieler holen sich absichtlich gelb Rote Karten innerhalb von 5 Minuten ab

naja..

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #764 am: 09.September 2010, 14:09:46 »

@ fussballmonster
Das scheint dann aber nicht nur bei mir so zu sein; hab mit RW Frankfurt das öfters erlebt, viele Schüsse aufs Alu, auch aktuell mit Leverkusen hab ich mindestens 1 mal Latte/ Pfostentreffer, mal auch 4-6 in einem Spiel!
Schade, das es darüber keine Statistik im FM gibt, würde die wohl jedes Jahr anführen... :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Lumpi

• Profi
« Antwort #765 am: 10.September 2010, 13:20:24 »

Ich krieg diesen scheiss Europapokal nicht gewonnen, weder Europa League noch Champions League, es ist immer im Halbfinale Schluss :(
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #766 am: 10.September 2010, 13:23:30 »

Ich krieg diesen scheiss Europapokal nicht gewonnen, weder Europa League noch Champions League, es ist immer im Halbfinale Schluss :(
Hallo.
Dann lies wenigstens meine Story mit Leverkusen, hab zumindest 2mal die Euro-League Gewonnen...  ;)

gruss sulle007

Fjolnir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #767 am: 10.September 2010, 15:01:30 »

Dazu braucht man auch eine sprichwörtliche Portion Glück, wie das Spiel berechnet wird. Wenn du vor dem Spiel speicherst, spielst, neu lädst und wieder spielst usw. usf., dann geht das Spiel immer anders aus. Eventuell ist dein System auch nicht das richtige, um dagegen zu halten.
Deine Assis sagen dir in der Trainersitzung, mit was der Gegner seine liebe Mühe hat. Hohe oder tiefe Defensivlinie, enge oder weite Weite, langsames oder schnelles Tempo. Vielleicht hilft es ja, deine Taktik genau darauf einzustellen, um zu gewinnen.

Bei mir ist das ebenso. Halbfinale und Finale ist irgendwie bockschwer. Frühe Tore bestimmen den Lauf des Spiels oder auch Verletzungen mit Zwangsauswechslung sowie rote Karten. Sofern man führt, auf Konter umstellen und 4-5-1 spielen lassen. Damit tun sich viele Clubs schwer, mein eigener auch.
Wenn die Spieler Mist spielen, in der HZ nicht zusammenstauchen, sondern sein Vertrauen aussprechen, sonst wird das Gegenteil erzielt (Verlust des Selbstvertrauens!). Erst recht gegen stärkere Vereine, wo die eigene Quote höher ist bzw. auch das Ansehen des Gegners höher ist (Bsp: Kontinental oder National gegen Weltweit).

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #768 am: 12.September 2010, 07:29:36 »

Also nachdem mich der TSV 1860 gefeuert hat weil ich nach der hälften der Saison nur Mittelmass war, habe ich bei Ajax Amsterdam angeheuert. Dort bin ich seit ca. 20 Saisons nun aktiv, Serienmeister/Pokalsieger, jedes Jahr fast CL, 2 mal Uefa-Cup Finale leider verloren. Bin unter Helden des Clubs geführt, und obwohl der Vorstand in der Zeit wechselte sie sind begeistert das ich den Club voran gebracht habe.

Allerdings und das ist der Grund meines Schreibens, man kann diesen Club nicht voranbringen! Jede Saison werden 13 Mille an die Aktionäre rausgehauen, das ist meistens der CL Gewinn. Schlappe 2 Mio gibts für die Liga, und die Sponsoren sind nicht der Rede Wert. Stadion ausbauen, neubauen alles geht nicht. Obwohl ich lange in der Weltrangliste vor dem FC Bayern war, gingen die Spieler lieber dorthin, oder was noch witziger ist die gehen zu Vereinen die nicht mal international spielen. Nochmal jedes Jahr CL! Es ist schade die anderen Vereine ziehen mit der Zeit davon, selbst Bayern macht schon den 10 fachen Umsatz, und man kommt nicht vom Fleck. Das ärgert mich irgendwie oo

Eternity72

• Profi
« Antwort #769 am: 12.September 2010, 16:26:01 »

Allerdings und das ist der Grund meines Schreibens, man kann diesen Club nicht voranbringen! Jede Saison werden 13 Mille an die Aktionäre rausgehauen, das ist meistens der CL Gewinn. Schlappe 2 Mio gibts für die Liga, und die Sponsoren sind nicht der Rede Wert. Stadion ausbauen, neubauen alles geht nicht. Obwohl ich lange in der Weltrangliste vor dem FC Bayern war, gingen die Spieler lieber dorthin, oder was noch witziger ist die gehen zu Vereinen die nicht mal international spielen. Nochmal jedes Jahr CL! Es ist schade die anderen Vereine ziehen mit der Zeit davon, selbst Bayern macht schon den 10 fachen Umsatz, und man kommt nicht vom Fleck. Das ärgert mich irgendwie oo

Das liegt daran das die holländische Liga mit Verlaub gesagt bis auf die Topteams allenfalls zweitklassig ist, daher ne schlechte Reputation hat und daher die Spieler lieber in anderen Ligen spielen... das ändert sich ja im FootMan2011 durch die dynamische Ligenreputation (hoffentlich wenn es gut funktioniert und auch ausbalanciert ist...)

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #770 am: 12.September 2010, 17:09:19 »

Das liegt daran das die holländische Liga mit Verlaub gesagt bis auf die Topteams allenfalls zweitklassig ist, daher ne schlechte Reputation hat und daher die Spieler lieber in anderen Ligen spielen... das ändert sich ja im FootMan2011 durch die dynamische Ligenreputation (hoffentlich wenn es gut funktioniert und auch ausbalanciert ist...)

Na Van Gaal ist anderer Meinung xD ;) Ne Scherz :D Ja das stimmt! sehe ich auch so.! Hoffe mal das das im 11er besser klappt.

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #771 am: 12.September 2010, 23:07:47 »

Ich habe langsam echt die Nase voll: Da hole ich mir ein Supertalent von Cottbus zum BVB als 16-Jährigen, setze ihn 2 Jahre lang als Stamm-RV ein, entwickelt sich echt unheimlich gut und meint, mit 18 Jahren hätte er beim BVB alles erreicht  >:(
Wie kann ich solch einen Spieler nun umstimmen, dass er noch lange nicht bereit ist für ein Team wie ManU, Barca oder Real Madrid und lange Jahre noch beim BVB spielen soll? Verhandlungsbereit ist er leider nicht, abgesehen davon besitzt er schon einen langjährigen 4-Jahresvertrag.....

Auf der anderen Seite: Wie kann man Spieler davon überzeugen, beim Verein zu bleiben, obwohl sie neue Herausforderungen, etc. suchen und abwanderungswillig sind, obwohl sie bei mir zum Stammspieler No.1 oder 2 gehören?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #772 am: 12.September 2010, 23:30:40 »

@ Taiken
Das stört mich auch etwas, wenn man solch junge Talente sich holt und die meinen mit 18 nach Barca oder sonstwohin zu wollen....
Die Interaktion ist in diesem Fall Verbeserungs würdig. Das soll sich ja im 11er etwas ändern.
Das andere Problem: Auf dauer stören solche Kicker die Harmonie im Team, was auch den Erfolg gefährden kann.
Außer den FMRTE nutzen un den Spieler unter Beziehungen eigenen namen auswählen und 100 % als favo Personal einstellen,
wüsste ich da auch nix. Obwohl der BVB ja schon ein Top-Klub ist, ok mit Manu, Barca oder so nicht zu vergleichen.
(Welcher Spieler geht denn freiwillig aus Dortmund weg? ---> siehe Valdez  ;) )

Andersrum gesehen: Spieler, die 0 Chancen auf Einstätze haben meckern lieber solange rum, bis der Vertrag abläuft, da sich kein Verein für den Spieler interessiert. Selbst für 0 € und Verleihen half gar nix. Nach 3 Jahren (!) meldete sich Bremen mit einem Angebot für den Spieler; und er ist endlich froh wegegehen zu dürfen... ??? (Nee, is klar)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 12.September 2010, 23:33:13 von sulle007 »

Jokerinho

• Kreisklassenkönig
GEFEUERT!
« Antwort #773 am: 13.September 2010, 11:26:57 »

Was für Penner da in Braunschweig! Die haben einen 12 Mio-Kredit laufen (300k im Monat gehen da runter). Das bedeutet keine Budgets. Ich habe die erste Saison sensationell auf Platz 4 abgeschlossen. Im Folgejahr (0 € Transferbudget) forder der Vorstand den direkten Aufstieg. Nun stehe ich Anfang März auf Platz 9 (5 Pkt. Rückstand auf Platz 3) und muss gegen Dresden (Platz 1) ran. Die gewinnen 3-2 und ich werde entlassen......

Der Verein macht jeden Monat 400k Miese, davon wie o.g. 300k für den Kredit.

Die sollen mal den Ball flach halten!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #774 am: 13.September 2010, 13:39:00 »

Hallo Jokerinho
Übel, ist aber anscheinend Normal (im FM), das nach Platz 4 der Aufstieg gefordert wird, darunter geht nix mehr...
Und dann 0 Budgets... da kann man nur den Kopfschütteln....
Ist aber wenn man 1 mal Meister wurde, auch so schlimm, danach zählt nur die Wiederholung der Meisterschaft...
Obs Spieler-Material mäßig machbar ist, fragt keiner aus dem Vorstand.

gruss sulle007

Eternity72

• Profi
« Antwort #775 am: 13.September 2010, 14:20:37 »

ist auch in der Realität normal.... Braunschweig hat jedes Jahr den Aufstieg als Ziel...

wenn man im Vorjahr 4. wird dann kann im nächsten Jahr nur der Aufstieg das Ziel sein

Jokerinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #776 am: 13.September 2010, 17:44:25 »

Aber nicht mit der Mannschaft, die ich da zur Verfügung habe. Konnte einige richtig gute Talente holen. Einen Teil habe ich im Winter wieder verkauft, damit der Verein liquide bleibt und dafür wieder alte Säcke geholt. Da wirst du für die Sanierung bestraft...... Am Ende ist Braunschweig 6. geworden mit 5 Pkt Rückstand. Bin nun bei RW Erfurt und Braunschweig steht nur auf Rang 9! Dafür empfehlen mir meine Scouts meine ganzen Spieler, die ich damals nach Braunschweig geholt habe!

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #777 am: 13.September 2010, 19:38:05 »

Wenn ein Spieler sein Vetrag ausläuft, und ich ihm ein Angebot vorlege, kommen sofort gefühlte 100 Vereine und geben auch Vertragsangebote ab. So, nach einigen Tagen, entscheidet sich der Spieler zu dem Verein zu gehen, der weniger Reputation als mein Verein hat, der weniger Gehalt zahlt und weniger Prämien etc..

Das ist lächerlich  ::) Man hat kaum Chancen sich gegen andere Dorfmannschaften durchzusetzen

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #778 am: 13.September 2010, 20:09:26 »

jo das phänomen ist mir auch aufgefallen, ich hab daher mit meinen unterklassigen vereienen immer bis zum saison start gewartet mit den verpflichtungen der spieler - denn erst da wird eine evtl. reputations entwicklung der vorsaison erst wirklich umgesetzt und in 90% der fälle hat der spieler dann noch immer keinen vertrag ... is sehr mysteriös das ganze das die npc vereine immer genau dann aufschlagen wenn man nen angebott macht und nicht vorher :P

mantus

• Bambini
  • *
« Antwort #779 am: 14.September 2010, 19:58:47 »

Es ist einfach lächerlich, wie die anderen großen Vereine sich in Transferperioden sich wie die Geier auf meine Spieler stürzen (besonders Man. City) und diese Spieler darauf reinfallen. Hab schon soviele Spieler verloren, die nach Aussagen von Mancini & Co. "eine neue Herausforderung" wollten. Da baut man sich eine halbwegs funktionierende Mannschaft auf, gibt den Spielern 3 Wochen davor neue Verträge und dann sowas. Ich hab zwar eine sehr hohe Ablösesumme für meine Spieler festgelegt, aber das nützt nicht so viel. Es ist einfach zum Kotzen. Kann man da sonst noch etwas tun?
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 44   Nach oben