MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] Gute 09/10 Datenbank?  (Gelesen 5208 mal)

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM09] Gute 09/10 Datenbank?
« am: 14.Dezember 2009, 00:23:23 »

Hi Leute,

würde gerne mit Schalke ein Save anfangen und zwar mit einer aktuellen Datenbank. Könnt ihr was empfehlen? Das FM Weegie Update taugt für Deutschland auf jeden Fall nicht viel...

Danke euch!
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:43:13 von Octavianus »
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Gute 09/10 Datenbank?
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2009, 00:31:29 »

Würde auf den zweiten SI-Patch warten....

... sollte Fr./Sa. kommen... tippe ich zumindest ;-)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Gute 09/10 Datenbank?
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2009, 01:07:21 »

Würde auf den zweiten SI-Patch warten....

... sollte Fr./Sa. kommen... tippe ich zumindest ;-)

Hier gehts aber wohl um den 09er. ;)
Fuer den wird es wohl kein offizielles Update mehr geben. Von daher schlage ich vor, man schaut sich bei Susi um:
http://www.sortitoutsi.net/fm2009/downloads/utilities/11-data_updates.html

Mit Weegie sollte man aber nicht viel falsch machen koennen.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2009, 01:09:46 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute 09/10 Datenbank?
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2009, 14:35:14 »

Hab ich schon gemacht... so viele aktuelle gibt es leider nicht. Habe Weegie drauf, aber die Transfers (zumindest bei Schalke) sind nicht gemacht worden.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Gute 09/10 Datenbank?
« Antwort #4 am: 14.Dezember 2009, 14:36:13 »

Dann wuerde ich mal ADDM oder wie das heisst probieren.
Gespeichert

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute 09/10 Datenbank?
« Antwort #5 am: 16.Dezember 2009, 08:55:03 »

Überall das gleiche Problem... nirgendwo sind wirklich ernsthaft Transfers getätigt worden!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gute 09/10 Datenbank?
« Antwort #6 am: 16.Dezember 2009, 11:09:35 »

Überall das gleiche Problem... nirgendwo sind wirklich ernsthaft Transfers getätigt worden!
Falls du Transfers für die deutsche Bundesliga meinst, dann kann man das nur bestätigen. Die genießt bei anderen FM-Spielern (aus dem Ausland) keinen sonderlich hohen Stellenwert. Transfers für Liga 2 und 3 kannst du da gleich knicken. So ein Update muss jemand aus Deutschland machen, dann sind auch alle deine Bundesligatransfers dabei. Aber es gibt niemanden, der sich die Mühe dafür macht. Mir ist das auch zu blöd. Einerseits liefen diese Updates im FM09 nur bedingt stabil und andererseits ist inzwischen der FM10 draußen. Da flaut das Interesse am FM09 ganz schnell ab.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gute 09/10 Datenbank?
« Antwort #7 am: 17.Dezember 2009, 20:25:29 »

... sofern der (2010) stabil läuft :( Schade!
Gespeichert