Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM10] Riesige db

Seiten: << < (2/6) > >>

FuryG:

Diese Funktion ist doch mit der neuen Custom-DB Funktion vollkommen redundant...

smutje80:

hab die in panels eingefügt hat aber an der datenbank nix geändert kann immernoch nur klein, mittel gross und anpassen auswählen.

smutje80:

ich hab jetzt die "ultimate retain players.ddt" Datei eingeladen und hab mit riesiger Datenbank 70000 spieler.Auserdem hab ich in  "Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\panels" die datei nation league panel eingefügt. jetzt die Fragen.
1. kann ich beide Dateien ( die xml  und die ddt Datei ) zusammen im Spiel einbinden?
2. ich spiele nur mit Deutschland ab Oberliga. Werden in den anderen Ländern trotzdem jugendspieler über mehrere Saisons hinzugefügt oder muss ich mit mehreren Ländern spielen um die Dateien nutzen zu können.
3. worin besteht der unterschied zu den beiden Dateien und eine selbstauswahl im spiel der Datenbankgrösse über die einstellung
"Datenbankgrösse anpassen"

schon mal danke im vorraus

Provinz-Manager:

1. Ja, ist aber unsinnig.
2. Ja, allerdings deutlich weniger als in spielbaren Laendern. Gerade im Europapokal kommt es gut, wenn man wenigstens die grossen Nationen auch auf spielbar stellt.
3. Wie gesagt, dass DDT File = costumized DM machen die riesen DB ueberfluessig.

Varteks1980:

Gibt es eigentlich von diesem "Gillsman" (oder so ähnlich) keine neue ddt Datei für den FM10? Ich fand diese für den FM09 sehr gelungen.

Seiten: << < (2/6) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln