MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 48   Nach unten

Autor Thema: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 128625 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: EM-Quali 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #100 am: 03.September 2010, 22:51:40 »

Ganz stark von Frankreich. :D

edit: Das Tor von Altintop  :o

Italien war aber auch... naja.
« Letzte Änderung: 03.September 2010, 23:11:20 von Ensimismado »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #101 am: 03.September 2010, 23:28:46 »

Italien war aber auch... naja.

Genauso Dusel wie Deutschland...  :P

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 03.September 2010, 23:33:42 »

Arda nimmt den Kasseler das Tor einfach mal weg und Altintop macht den "schöneren" Robben. Wirsches Spiel von euch Türken. :D

@Bodylove

Nanananana, wenn man sich mal die Chancen von Estland anguckt und die von Belgien und dann noch die Leistungen und den Gegner vergleicht, dann verstehe ich warum du Italiens Sieg als Dusel bezeichnest, aber bei unserem Sieg habe ich nichts von Dusel gesehen. Solide Leistung und solide mit 1:0 gewonnen. Absolut nicht mehr, aber auch nicht weniger.

@Ensimismado

Ja natürlich hat Belgien einige Super Spieler die auch sehr jung sind und ich halte sie auch für viel stärker als die Ard es je annerkennen würde, aber mal Hand aufs Herz, vielleicht hätte Vermaelen einen Stammplatz bei uns, aber das wäre es auch. Und unser Team ist auch sehr jung, richtig nicht ganz so jung wie das von Belgien, aber das was unsere Jungs in dem Alter schon erreicht haben, werden die Belgier wohl nie erreichen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #103 am: 03.September 2010, 23:34:25 »

Mit dem Unterschied, dass unser Gegner minimal besser war und wir auch ansonsten herausgespielte (das ist das, wo der Ball vorher nicht an der Ecke liegt :P) Chancen hatten.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #104 am: 03.September 2010, 23:35:56 »

@Ensimismado

Ja natürlich hat Belgien einige Super Spieler die auch sehr jung sind und ich halte sie auch für viel stärker als die Ard es je annerkennen würde, aber mal Hand aufs Herz, vielleicht hätte Vermaelen einen Stammplatz bei uns, aber das wäre es auch. Und unser Team ist auch sehr jung, richtig nicht ganz so jung wie das von Belgien, aber das was unsere Jungs in dem Alter schon erreicht haben, werden die Belgier wohl nie erreichen.
Ich behaupte mal, dass Hazard anstatt Poldi spielen würde und Fellaini wohl anstatt von Khedira. Auch Lukaku, Defour wären sicher nah an der Mannschaft. Denke schon, dass da einige Spieler bei sind, die vielleicht noch nicht jetzt, sondern in zwei, drei Jahren auch bei uns spielen würden.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 03.September 2010, 23:40:01 »

Warum Poldi spielt verstehe ich ja auch nicht, ich würde Marin oder Kroos bringen, den würde ich dann allerdings in die Mitte packen und Özil nach Aussen. Ich denke nicht das Fellaini für Khedira spielen würde, da ich mir das Duo Schweinsteiger und Fellaini nicht gut vorstellen kann und ich Khedira für einen Tick besser halte. Doch das lässt sich so leicht sagen, da man beide schwer vergleichen kann, da beide mit ihrer Entwicklung noch lange nicht fertig sind. Lukaku ist 17 und wenn er so weitermacht wird er mal ein absoluter Top Stürmer und würde dann in 2-3 Jahren auch in der deutschen Elf spielen. Defour sehe ich als nicht so stark an um jemals an Schweini, Özil oder Kroos vorbei zukommen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #106 am: 03.September 2010, 23:44:31 »

Mit dem Unterschied, dass unser Gegner minimal besser war und wir auch ansonsten herausgespielte (das ist das, wo der Ball vorher nicht an der Ecke liegt :P) Chancen hatten.

Dein ständiges Italien Gebashe ist hier sehr wohl bekannt... Hast das Spiel wohl nur in der Zusammenfassung auf ARD gesehen und dann sich ein Urteil erlauben...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #107 am: 04.September 2010, 00:11:15 »

Ich hab definitiv mehr gesehen als nur die ARD-Zusammenfassung. Übrigens Body, das sollte kein Gebashe sein, sondern lediglich eine kleine Spitze, weil ich den Vergleich von dir doch eher unpassend fand und dich halt auf dem Weg drauf aufmerksam machen wollte. Letztlich ja egal, ihr habt drei Punkte und mit Cassano nen ordentlichen Spieler, aber ich bin ein wenig enttäuscht, dass der Neuaufbau so viele alte Spieler beinhaltet.

edit: wenn du es persönlich oder insgesamt einfach nur als ärgern verstanden hast, tut es mir aber Leid und ich bitte das zu entschuldigen.
« Letzte Änderung: 04.September 2010, 00:28:52 von Ensimismado »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #108 am: 04.September 2010, 01:13:38 »

Ich hab definitiv mehr gesehen als nur die ARD-Zusammenfassung. Übrigens Body, das sollte kein Gebashe sein, sondern lediglich eine kleine Spitze, weil ich den Vergleich von dir doch eher unpassend fand und dich halt auf dem Weg drauf aufmerksam machen wollte. Letztlich ja egal, ihr habt drei Punkte und mit Cassano nen ordentlichen Spieler, aber ich bin ein wenig enttäuscht, dass der Neuaufbau so viele alte Spieler beinhaltet.

edit: wenn du es persönlich oder insgesamt einfach nur als ärgern verstanden hast, tut es mir aber Leid und ich bitte das zu entschuldigen.

Nun, es könnte evtl. auch daran liegen dass gerade mal ein Spieltag gespielt ist, oder man im ersten Qualifikationsspiel nicht gleich alles über den Haufen werfen will oder dass die Alternativen in der Vorbereitung und am ersten Spieltag nicht gerade berauschend gespielt haben oder es einige verletzte Spieler gibt oder die Alternativen im Moment rar gesät sind.

Und wenn ich mir als Nicht-Experte die italienische Aufstellung ansehe, dann waren mit Sirigu, Pazzini, Cassano, Cassani und Bonucci doch einige Spieler in der Startelf, die vor der WM nicht gerade Stammspieler gewesen sind.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 04.September 2010, 11:31:44 »

Gnihihi! Und Huntelaar macht drei Dinger. Auf Schalke wird er dann dafür kein Scheunentor treffen. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

gek0_10

• Gast
« Antwort #110 am: 04.September 2010, 12:04:46 »

Gnihihi! Und Huntelaar macht drei Dinger. Auf Schalke wird er dann dafür kein Scheunentor treffen. ;D

Scheiss mal auf Hundelaar  ;D, van Nistelrooy hat getroffen  :o :o :o

Für mich aber das Tor des Tages von Hamit Altintop  :o

http://www.youtube.com/watch?v=8SsU8bh-KXs

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 04.September 2010, 12:07:44 »

Scheiss mal auf Hundelaar  ;D, van Nistelrooy hat getroffen  :o :o :o

Zählt das auch fürs Kicker-Spiel? Nein? Dann isses egal. :P

Für mich aber das Tor des Tages von Hamit Altintop  :o

http://www.youtube.com/watch?v=8SsU8bh-KXs

Schickes Ding, keine Frage.

gek0_10

• Gast
« Antwort #112 am: 04.September 2010, 12:16:57 »

Ne, aber das zeigt, dass er immer noch heiss ist auf Tore und nächste Woche beim HSV wieder trifft...

3 Tore Pokal
2 Tore gg. Schalke
1 Tor gg. Frankfurt
1 Tor San Marino
2...
3....

;D so kann es weitergehen

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 04.September 2010, 12:22:04 »

Die 2 Tore wären dann gegen Finnland und die 3 in der Buli. Könnte ich mit leben.

Warum hat hier noch keiner das glorreiche 4:4 der Portugiesen im Heimspiel gegen Zypern erwähnt? ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #114 am: 04.September 2010, 19:02:54 »

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habe auch einfach mal zu Dünnhäutig reagiert.  :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 07.September 2010, 11:38:56 »

Gibt es wirklich nirgendwo einen funktionierenden Tabellenrechner für die EM-Quali? ???

gek0_10

• Gast
« Antwort #116 am: 07.September 2010, 20:38:15 »

Ich bitte euch was ist das denn für eine Aufstellung von Hiddink gegen Belgien  ??? ??? ???. Hat der keine Ahnung vom Fußball oder wieso spielt ein Selcuk? Wieso spielen wir mit Tunay als einzigen Stürmer, der Typ ist ja nicht mal Stürmer -.-.

smonan1900

• Profi
« Antwort #117 am: 07.September 2010, 20:40:56 »

Ich bitte euch was ist das denn für eine Aufstellung von Hiddink gegen Belgien  ??? ??? ???. Hat der keine Ahnung vom Fußball oder wieso spielt ein Selcuk? Wieso spielen wir mit Tunay als einzigen Stürmer, der Typ ist ja nicht mal Stürmer -.-.

Echt mal, so qualifizieren wir uns natürlich nicht für die EM.  ???

Fellaini auch ein sehr fairer Sportsmann... ::)
« Letzte Änderung: 07.September 2010, 20:43:11 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #118 am: 07.September 2010, 20:43:07 »

Echt mal, so qualifizieren wir uns natürlich nicht für die EM.  ???

So wird das nichts...

Edit: Auswechslung hat ja doch was gebracht, wie ich halt gesagt habe! Ach ja Tor durch wen denn sonst ALTINTOP  ;D!
« Letzte Änderung: 07.September 2010, 21:08:50 von gek0_10 »

gek0_10

• Gast
« Antwort #119 am: 07.September 2010, 21:25:56 »

So, 2-1 für die Türkei  ;D

Edit: lol 2-2 was für ein Torwartfehler
Edit2: 3-2
« Letzte Änderung: 07.September 2010, 21:37:25 von gek0_10 »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 48   Nach oben