350 Kroaten werden das türkische Publikum in Grund und Boden brüllen! 

Jedes andere Publikum, aber nicht das türkische.

Im Internet gibt es natürlich vor dem Spiel viele Vermutungen, die offizielle Elf steht noch nicht fest, aber nach dem ich viel gelesen habe vermute ich dass folgende Elf auftreten wird:
TW: Volkan Demirel 100%
RV: Gökhan Gönül 90% (vielleicht Sabri Sarioglu)
IV: Egemen Korkmaz 95% (war die letzten Spiele in der Startelf und steht auf jeder Seite in der 11)
IV: Giray Kacar/Servet Cetin (eher Giray)
LV: Hakan Balta 100%
DM: Mehmet Topal eigentlich 100% aber bei Hiddink und seinem Co Oguz "Vollidiot" Cetin weiß man nie, nicht dass Antifußballer Selcuk Sahin spielt, oder Sabri...
ZM: Emre Belözoglu 95%
ZM: Selcuk Inan müsste eigentlich hier spielen, aber man weiß ja nie, was unsere Supertrainer sich so denken, vielleicht Sabri im ZM...
LA: Arda Turan 100%
RA: Hamit Altintop 95% hoffe aber dass Gökhan Töre spielt, aber ich denke es wird Hamit!
ST: Burak Yilmaz 100%
Eingespielt ist die Truppe eigentlich, aber wie sie gespielt hat... *kotzsmiley*
Die IV Egemen und Giray haben zwar kaum Nationalmannschaft gespielt, aber spielten in der letzten Saison sehr gut zusammen bei Trabzonspor. Selcuk Inan und Burak Yilmaz waren/sind sowieso das Traumpaar, letzte Saison bei Trabzon, nun in der Nationalmannschaft, die darf man nicht trennen. Aber ich glaube Hiddink und sein komischer Co-Trainer werden versuchen Sabri in die Startelf zu stecken, dafür muss dann ein Spieler wie Gökhan Gönül, Mehmet Topal oder Selcuk Inan raus - was einfach dumm wäre.
Falls ihr jemanden nicht kennt:
http://www.transfermarkt.de/de/tuerkei/startseite/nationalmannschaft_3381.html
BTW: UNSERE ELF STEHT FEST. Die oben von mir genannte, nur halt wie gesagt, wurde Sabri irgendwie noch reingesteckt. Für Mehmet Topal...