MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 77   Nach unten

Autor Thema: [FM11] Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2010/11  (Gelesen 395977 mal)

capone1990

• Gast
Re: Panini Portrait Facepacks Superpacks Saison 2010/11
« Antwort #1320 am: 04.Januar 2011, 09:25:11 »

Ja endschuldige werde ich mir merken.

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #1321 am: 04.Januar 2011, 10:06:16 »

Einen wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe, ich mache mich mit meinem ersten Post nicht gleich unbeliebt, weil ich nicht in der Lage bin die Forensuche zu benutzen. Im offiziellen FM Editor Thread habe ich jedenfalls keine Antwort auf meine Frage gefunden. :-\

Die Frage ist: Kann man die Spieler eigentlich nach ID's im Editor suchen?

Ich würde halt gern Paninis für Spieler erstellen, die noch keines haben oder dessen Qualität mir nicht gefällt. Bei den runtergeladenen habe ich ja nur die ID's, auch wenn ich natürlich den Namen rausbekomme, wenn ich auf die Spielerkarte klicke. Soweit so gut. Aber ist es vielleicht möglich irgendwie nach bestimmten ID's im Editor zu suchen? Denn anders bekomme ich ja die ID's für die Spieler nicht raus, es sei denn ich würde jeden einzelnen Verein abgrasen und dann die jeweilige ID mit den Bildern in meinem players-Ordner vergleichen, ob diese schon vorhanden ist. Ist das soweit verständlich?  ???

Ich hoffe mir kann geholfen werden.  :)

Gruß,
Rastadarti

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1322 am: 04.Januar 2011, 10:25:13 »

Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum.

Du kannst nach IDs im Editor suchen, indem du unter Personen den Filter auf "ID ist" umstellst und diese dann in das Feld eingibst.
Wie du die IDs im FM anzeigen läßt, weißt du, oder?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #1323 am: 04.Januar 2011, 10:43:02 »

Ja, wie ich es im FM selbst mache, habe ich bereits herausgefunden.

Besten Dank für die schnelle Hilfe. :D

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1324 am: 04.Januar 2011, 19:33:35 »

Erstmal ein Wahnsinns-Lob an alle Helfer der Panini-Bilder! Mal wieder wie schon gewohnt eine rießen Leistung! :)

Nun hätte ich allerdings eine kleine Bitte: soeben ist mir aufgefallen, dass Peniel Mlapa von der TSG 1899 Hoffenheim bei mir kein Spielerbild hat - warum auch immer...!
Seine ID wäre: 91012819 - unter dieser ID finde ich in meinem Panini-Ordner auch kein entsprechendes Spielerbild. Somit scheint es auch nicht an der config-Datei zu liegen! Höchstwahrscheinlich ist der gute Mlapa beim entpacken wohl unter die Räder gekommen. ;)

Wäre nett wenn mir ein freundlicher Helfer kurz das Panini-Bild von Mlapa hier hochladen könnte.

Vielen Dank!!!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1325 am: 04.Januar 2011, 19:44:42 »

Erstmal ein Wahnsinns-Lob an alle Helfer der Panini-Bilder! Mal wieder wie schon gewohnt eine rießen Leistung! :)

Nun hätte ich allerdings eine kleine Bitte: soeben ist mir aufgefallen, dass Peniel Mlapa von der TSG 1899 Hoffenheim bei mir kein Spielerbild hat - warum auch immer...!
Seine ID wäre: 91012819 - unter dieser ID finde ich in meinem Panini-Ordner auch kein entsprechendes Spielerbild. Somit scheint es auch nicht an der config-Datei zu liegen! Höchstwahrscheinlich ist der gute Mlapa beim entpacken wohl unter die Räder gekommen. ;)

Wäre nett wenn mir ein freundlicher Helfer kurz das Panini-Bild von Mlapa hier hochladen könnte.

Vielen Dank!!!

Bitte sehr

[gelöscht durch Administrator]

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1326 am: 04.Januar 2011, 20:35:48 »

@Kaliumchlorid: Danke! :)

dNs

• Vertragsamateur
« Antwort #1327 am: 04.Januar 2011, 22:00:57 »

Und wieder ein Update

Hoffe es gefällt euch, auch wenns nur ein Update ist und nichts Neues...

Gruß
dNs
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

Eistee

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1328 am: 05.Januar 2011, 15:38:55 »

Von mir ein besonders dickesdanke, da ich gerade mit Lyon spiele :)

dNs

• Vertragsamateur
« Antwort #1329 am: 05.Januar 2011, 15:48:28 »

@ Eistee: Bitte :-) als hätt ich es gewusst...

und hier nochwas von mir...
Es ist nicht das komplette erste Team enthalten, nur Improvements, dafür aber die komplette 2. Mannschaft + Mitarbeiter

Bitteschööön !

MisterRieus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1330 am: 05.Januar 2011, 21:52:14 »

So bin zum Start des Jahres mal die Teams der 1. Bundesliga durchgegangen und habe von den Spielern, wo ich das Bild zu schlecht oder zu klein fand,
mal ein neues erstellt. Habe erstmal nur jeweils die erste Mannschaft von jeden Team durchgenommen. Weitere Packs werden folgen.
Vielleicht kann das hier ja jemand gebrauchen. Über Feedback freue ich mich sehr.

http://www.file-upload.net/download-3105752/Spielerbilder-Update-Vol.-I.zip.html

Schönen Abend noch und viel spaß weiterhin beim spielen.

EDIT: Es sind ingesamt 53 neue Spielerbilder geworden.
« Letzte Änderung: 05.Januar 2011, 21:53:50 von MisterRieus »

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1331 am: 05.Januar 2011, 22:37:21 »

So bin zum Start des Jahres mal die Teams der 1. Bundesliga durchgegangen und habe von den Spielern, wo ich das Bild zu schlecht oder zu klein fand,
mal ein neues erstellt. Habe erstmal nur jeweils die erste Mannschaft von jeden Team durchgenommen. Weitere Packs werden folgen.
Vielleicht kann das hier ja jemand gebrauchen. Über Feedback freue ich mich sehr.

http://www.file-upload.net/download-3105752/Spielerbilder-Update-Vol.-I.zip.html

Super Sache, vielen Dank.
Freut mich besonders, dass viele Spieler des FC St. Pauli dabei sind!!!  :)

Zur Info an alle:

Da jetzt doch einige Files aus der BL kommen; ich arbeite zur Zeit an den fehlenden Bildern der Bundesliga (natürlich 1., 2. und Jugendteam + Mitarbeiter).
Nur damit keine doppelten Arbeiten gemacht werden!
« Letzte Änderung: 05.Januar 2011, 22:44:05 von P-Jo »

MisterRieus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1332 am: 05.Januar 2011, 23:27:49 »

Danke für das Feedback.
Gut zu wissen, dass du an der Bundesliga arbeitest, wollte ich eigentlich auch tun, aber dann geh ich halt mal Frankreich nach fehlenden Spielerbildern durch. Nach dem du das Bundesliga Pack fertig hast werde ich die komplette Bundesliga nochmal durchgehen und gegebenfalls schlechte und zu kleine Spielerbilder ersetzen. Das mit den Spielerbildern ersetzen werde ich aber nur für die deutschen Ligen machen. In den anderen Ländern bin ich schon zufrieden wenn die Spieler überhaupt ein Bild haben.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1333 am: 06.Januar 2011, 21:47:53 »

hey leute, wollte mich mal für eure klasse arbeit bedanken das weiterhin haufen neue Pics kommen  ;D einfach nur  :o

capone1990

• Gast
« Antwort #1334 am: 06.Januar 2011, 23:51:23 »

Hat jemand Bilder von Kara senegalese von troemsoe , Matthew leckie von Adelaide , Edson Edward von fc Dallas , Graham ramalho derzeit vereinslos , Jason Jordan zuletzt Vancouver , Derek guadet zuletzt Toronto fc, und Francesco monterosso von Adelaide  danke schonmal Gruß capone

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1335 am: 07.Januar 2011, 00:00:30 »

Hat jemand Bilder von Kara senegalese von troemsoe , Matthew leckie von Adelaide , Edson Edward von fc Dallas , Graham ramalho derzeit vereinslos , Jason Jordan zuletzt Vancouver , Derek guadet zuletzt Toronto fc, und Francesco monterosso von Adelaide  danke schonmal Gruß capone

Kommen morgen früh.

Und schön, dass du jetzt Kommas setzt. Liest sich viel besser und ich weiß sofort, wen du meinst.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1336 am: 07.Januar 2011, 08:40:30 »

Kommen morgen früh.

Und schön, dass du jetzt Kommas setzt. Liest sich viel besser und ich weiß sofort, wen du meinst.

Hier sind sie.

dNs

• Vertragsamateur
« Antwort #1337 am: 07.Januar 2011, 18:34:17 »

Zwei neue Packs !!!

und

Hoffe es gefällt Euch und Ihr könnt was mit anfangen !

Gruß
dNs
« Letzte Änderung: 07.Januar 2011, 20:17:16 von dNs »

stefg

• Halbprofi
« Antwort #1338 am: 07.Januar 2011, 22:31:13 »

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1339 am: 07.Januar 2011, 23:16:15 »

Super Sache, vielen Dank.
Freut mich besonders, dass viele Spieler des FC St. Pauli dabei sind!!!  :)

Zur Info an alle:

Da jetzt doch einige Files aus der BL kommen; ich arbeite zur Zeit an den fehlenden Bildern der Bundesliga (natürlich 1., 2. und Jugendteam + Mitarbeiter).
Nur damit keine doppelten Arbeiten gemacht werden!

Das Deutschland-File ist zur Zeit in Arbeit, Status ist etwa 40% (bei guten vorlagen werden es zwischen 110 und 130 Bildern).
Da in absehbarer Zeit das letzte Update kommt und ich dann "endlich mal" den Footman spielen werde, habe ich nun eine Frage an Euch:

Nach dem Deutschland File möchte ich noch 1 Spielerbilder-Projekt in Angriff nehmen.
Die ersten Ligen aus Spanien, England und Deutschland wären quasi fertig, Frankreich wird von MISTERRIEUS gemacht.
Welches Land (gute Vorlagen vorausgesetzt), außer Italien (für mich uninteressant), soll ich versuchen zu komplettieren?
Ich warte bis Sonntag ab und "füge" mich dann Eurer Meinung.

Gruß
P-Jo
« Letzte Änderung: 07.Januar 2011, 23:17:53 von P-Jo »
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 77   Nach oben