Dann mal kurz mein Feedback zu deinen Bildern:
61011776 - da ist der Kopf oben abgeschnitten, eventuell ist aber auch dein Quellfoto schon so gewesen
155136, 29041263 und 43017967 - versuche noch etwas reinzuzoomen, ich weiß nicht wie groß dein Quellfoto für die Jungs war, aber der Kopf sollte bei Paninis im FM10 nach Möglichkeit runter bis zum Halsansatz gehen und eben oben bis zu den Haaren. Je mehr Oberkörper, desto verlorener wirkt nachher der Kopf. Aber wenn es keine besseren Fotos gibt oder durch das Vergrößern das Bild eklig pixelig wird, dann kann man echt nichts machen. Wollte es nur anmerken.

61011778 - der Kollege ist ein Stück weit nach rechts gerückt. Es gibt da einen gewissen Streit unter den Panini-Machern, die einen sagen: zentral positioniert von Flagge bis Rahmen rechts. Die anderen, zu denen ich gehöre, finden, dass das Bild zentral zwischen die weißen Rahmen rechts und links gehört. Also bei diesem Bild noch ein paar Klicks nach links, so dass sein Ohr leicht von der Flagge verdeckt wird. Eure Entscheidung. Ich finde diese Variante schöner, die anderen störten sich daran, dass dann der Kopf von der Flagge ein wenig verdeckt wird.
61013305 - wirkt etwas verzerrt; beim Vergrößern unbedingt darauf achten, dass man proportional vergrößert/verkleinert. Ansonsten auch hier, viel Oberkörper, aber wie immer gilt: Quellfoto muss es hergeben können
61031390 - auch einen Tick zu weit rechts in meinen Augen, eventuell kannst du das Bild auch noch leicht nach rechts drehen (bei PhotoShop läuft das über CTRL + T; keine Ahnung, wie das bei GIMP geht)
Ansonsten sehr gut für die ersten Versuche!
Noch eine Sache: sollte das Bild zu dunkel sein, dann ruhig etwas mit dem Kontrast und der Helligkeit spielen. Das macht einiges aus. Aber auch hier nicht zu sehr übertreiben.

Und damit ihr auch wisst, wo von ich eigentlich rede, hier mal ein Bild, so wie ich es mir am ehesten vorstelle (ist von foxer114s Updatepack):