Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht

Seiten: << < (213/275) > >>

aragorn99werder:

als OMZ könntest du Lucas von Sao Paulo versuchen - er dürfte für etwa 8 mio zu haben sein, wäre allerdings sehr jung. da er aber sehr variabel einsetzbar ist, ist er auf jedenfall sinnvoll
als stürmer wäre sergio aurejo von boca für 3,5 mio zu haben - er ist aber auch sehr jung und dürfte sich kaum als stammspieler eignen

aragorn99werder:

hab ich vergessen: eyal golasa für 300.000 von Haifa lohnt sich auch auf jeden fall  :)

aragorn99werder:

--- Zitat von: dinu am 04.April 2012, 01:27:50 ---Hast du nicht mit Skjelbred schon einen vernünftigen Mann fürs offensive Mittelfeld?

--- Ende Zitat ---

der wechselte, glaube ich, erst letzten sommer zum HSV, dürfte dort also erst im 12er unter vertrag stehen - er wäre allerdings sicher auch eine möglichkeit ( hab ihn nie selbst geholt, aber gelegentlich wird er einem ja sogar angeboten...)

Felice8:

Also Litmanen find ich nicht und Oscar kostet 54 Millionen. Hab mich jetzt im Mittelfeld für Guti und Lucas Andersen als Nachfolger entschieden. Dazu noch Skjelbred als Ersatz, da der zwar im Kader ist, aber mich bis jetzt in der Vorbereitung alles andere als überzeugt hat.

Aber im Sturm such ich nach wie vor nen Stammspieler. Da die beiden erwähnten Transfers ja echt billig (Andersen für 1,3 Mio. und Guti für umsonst) waren, hab ich gut 12-14 Millionen zur Verfügung. Aurejo ist wohl leider nicht in meiner Datenbank, Golasa kommt wahrscheinlich als Ersatz.

Aber schonmal danke für die Tipps fürs Mittelfeld :)

Sanogo24:

Als OMZ/TJ kann ich immer wieder auf Erick Torres aufmerksam machen. Dribbelstark, spielt gute Pässe, und kann auch als TJ recht gut spielen.
Gibt ja unter den Scout Reports einen ausführliche Bericht (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13867.0.html)

Seiten: << < (213/275) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln