Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht

<< < (275/275)

kaf-kef:
Ich spiel das game eine zeitlang nichtmehr. saveabstürze und das "es kann nicht mehr laden" ding hat mich zu fest aufgeregt.

Ich würde es eifentlich gerne spielen jedoch verbinde ich den gedanke Fm und spielen jedesmal mit einer schlechten erfahrung.

naja um auf deinen Vorschlag zu kommen. wenn es der traore ist, der zweimeter Mann kann und will ich nicht holen da ich einen brauche der auch mitspielt und nicht nur dasteht und bälle runterholt und versucht tore zu machen. trotzdem danke für den vorschlag

iLLzinho:
Schade. Ich hoffe das bessert sich wieder!

Nun ja, da du ja nach nem 2. Drogba suchst ist Lacina Traore derjenige, der Drogba mMn am nächsten kommt.
Ausgestattet mit den richtigen Ppm's und ner guten Entwicklung ist er ne Maschine.

Kann morgen,  wenn ich zuhause bin, mal ein paar Screenshots liefern  :)

kaf-kef:
Naja ich hab jetzt mal mit 1860 München weitergemacht, ein paar ligen entfernt usw.. mal schauen wies weitergeht..

wäre schon dankbar für ein screenshot, der save ist schon noch vorhanden aber irgendwie habe ich keine lust mehr darauf xD

sulle007:
Frage:
Welche bestimmten Spieler, wovon man weis, das Sie auch in die Regional-Liga ausgeliehen werden wollen?
Weil: bei Wattenscheid + Regional-Liga = Spieler haben Null Interesse zu mir verliehen zu werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln