MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 240335 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #40 am: 29.Dezember 2009, 10:39:14 »

Servus!

Spiele mit dem FC Köln und suche - fast wie im echten Leben - einen kreativen Mann fürs offensive Mittelfeld, vorzugsweise für die rechte Seite. Ebenso würde mir ein weiterer Außenverteidiger gut zu Gesicht stehen. Stelle mir momentan folgendes System vor:

TW: Mondragon

VL: Womé
VZ: Geromel
VZ: Mohamad
VR: Brecko / neuer Spieler?

DMZ: Petit

ML: Ehret
MZ: Maniche
MR: neuer Spieler? / Freis

ST (hängend): Poldi
ST: Novakovic

Bin noch vor Beginn der ersten Saison, viel Geld habe ich also nicht zur Verfügung (2 Mio oder so, ist aber sicher noch durch den Verkauf einiger Spieler (z. B. Sanou) etwas aufzustocken. Wen könnt ihr mir für meine beiden Problempositionen empfehlen?

Denilson ist ablösefrei zu haben und eingenialer Spieler für den FC"

Hallo.Denilson,würd mich schon interessieren,kenne den noch nicht.Wo spielt er?Verein?Weil,wenn ich Denilson in die suche eingeben sollte,kommen

bestimmt mehr als 1 treffer....
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

holsten

• Gast
« Antwort #41 am: 29.Dezember 2009, 12:05:18 »

Er meint mit Sicherheit DEN Denilson. Früher der weltklasse Typ und so.
Den kriegt man direkt zu Beginn des SPiels wohl ablösefrei und der hat nocht echt richtig krasse Werte. Vorallem für den FC.

"denilson de Oliveira Araujo" such nach dem Namen.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #42 am: 29.Dezember 2009, 12:43:48 »

Genau der Denilson, der für 30 Mio € nach Betis Sevilla ging und mit einem 10 Jahresvertrag ausgestattet nicht dazu in der Lage war, sich durchzusetzen.

Ist halt ein vertragloser Ex-Nationalspieler, für kleinere Vereine sicherlich eine gute Verpflichtung.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

holsten

• Gast
« Antwort #43 am: 29.Dezember 2009, 12:46:18 »

Für kleinere? Ich denke eher für alle, ausser für Top-Clubs :)

dinu

• Profi
« Antwort #44 am: 29.Dezember 2009, 13:36:16 »

Muss glaub echt mal einen Test machen was sich mit Freebies alles reissen lassen würde in der Bundesliga :) Die Aussenverteidiger sind glaub etwas dünn gesät, aber ansonsten müsste das zumindestens fürs Tabellenmittelfeld reichen

dafit

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #45 am: 29.Dezember 2009, 18:33:01 »

Hab Denilson mal nach Stuttgart geholt.
Hat sich bei mir leider nicht durchsetzten können.

matze616

• Profi
« Antwort #46 am: 29.Dezember 2009, 20:28:03 »

Ich spiele gerade meine erste Saison mit 1860, und suche noch einen guten Zweitligaspieler, der aber auch unteres Bundesliganiveau haben sollte. Habe im moment nur Holebas, den hab ich lieber als Back-Up als als Stammspieler. sollte nicht zu teuer sein, so bis 1,5 höchstens 2Mio. hoffe es gibt da einen

kohlenmanne

• Bambini
  • *
« Antwort #47 am: 29.Dezember 2009, 20:37:47 »

nicht dass ich jemanden wüsste, aber wo soll er denn spielen?  ;)

matze616

• Profi
« Antwort #48 am: 29.Dezember 2009, 21:57:54 »

nicht dass ich jemanden wüsste, aber wo soll er denn spielen?  ;)
sorry, hab ich vollkommen vergessen ;D
er soll links hinten spielen ;D

dinu

• Profi
« Antwort #49 am: 31.Dezember 2009, 12:17:40 »

Schau mal bei Rosenborg, weiß immer nie wie der Knabe heißt, sollte sich in dem Preissegment bewegen. Ludovig Magnin vom VfB wäre evtl auch eine Überlegung wert, Danny Mathijssen ist zum Spielstart kostenlos und spielt bei meinem Freebie Experiment ganz solide. Und in der bosnischen Nationalmannschaft gibts auch einen Freeagent, hat etwas Probleme sich trotz zweier Nationalmannschaftskameraden einzuleben, aber sieht ganz vernünftig aus. Etwas offensiver und auch nur ein dunkelgrüner Punkt links hinten gäbe es noch Skacel oder Convey, auch Freeagents.

matze616

• Profi
« Antwort #50 am: 31.Dezember 2009, 14:20:50 »

Schau mal bei Rosenborg, weiß immer nie wie der Knabe heißt, sollte sich in dem Preissegment bewegen. Ludovig Magnin vom VfB wäre evtl auch eine Überlegung wert, Danny Mathijssen ist zum Spielstart kostenlos und spielt bei meinem Freebie Experiment ganz solide. Und in der bosnischen Nationalmannschaft gibts auch einen Freeagent, hat etwas Probleme sich trotz zweier Nationalmannschaftskameraden einzuleben, aber sieht ganz vernünftig aus. Etwas offensiver und auch nur ein dunkelgrüner Punkt links hinten gäbe es noch Skacel oder Convey, auch Freeagents.
Dabke für die Tipps, wollte mir erst Skacel holen, wollte aber nich zu mir :-\ Hab mir dann jetz halt Mathijssen geholt, mal kucken wie er spielt ;)

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
DFR für ca. 4 Mio gesucht
« Antwort #51 am: 06.Januar 2010, 19:33:27 »

Ich bin schon seit einer Weile auf der suche nach einem DFR für Werder Bremen. Transfer Ende Saison1/Anfang Saison 2.

Der Spieler sollte primär defensiv stark sein, also Tackling, Stellungsspiel, Antizipation, Schnelligkeit, in der Art. Offensive Qualitäten sind nicht unbedingt notwenig, natürlich nimmt man solche aber gerne mit  ;)
Da mein Team aktuell auf Meisterkurs ist sollte der Neue auch international bestehen können, zumindest aber keine Einladung an den Gegner sein über meine rechte Seite anzugreifen.
Das Problem: Ich hab nicht viel mehr als 4 Mio zur Verfügung (hoffentlich für die nächste Saison noch ein Stück mehr), wenn's für das kleine Portemonnaie tatsächlich noch einen DFR gibt der mir bis anhin durch die Filter gerutscht ist wäre das schon wunderbar. Ein Hauptamtlicher VR der als DFR dennoch gut spielt würde ich wohl auch probieren, denn auch wenn mein ganzer Mitarbeiterstab mit grösstem Interesse die Augen davor verschliesst und es meisterhaft versteht den Punkt tot zu schweigen... beim DFR besteht dringend Handlungsbedarf. Clemens Fritz will den Verein so schnell wie möglich verlassen (warum, das hat er mir nie gesagt), und Daniel Opare ist mir noch zu jung um auf der Position die volle Verantwortung zu übernehmen.

So, nun hoffe ich ihr seid besser als meine Scouts und mein Co, ich würde mich dann auch beim Vorstand stark machen dass ein Teil der Gehälter der Mitarbeiter mal an die User hier im Forum fliesst  :D

dinu

• Profi
« Antwort #52 am: 06.Januar 2010, 19:51:43 »

Rafael oder Fabio (der ist zwar Links, sollte sich aber umtrainieren lassen und ist üblicherweise billiger) von ManU. Evtl erstmal als Leihe und dann Ende des Jahres kaufen. Ich hab Fabio bei mir schon in der Rückrunde der ersten Saison quasi (ich rotiere aus Leidenschaft, gibt halt einen 1a und einen 1b Spieler für jede Position :)) Stamm spielen lassen und er hat seinen Job ziemlich gut gemacht.

Wo du Glück haben könntest sind Andreas Beck, Daniel Schwaab oder Gonzalo Castro, die sind üblicherweise für 5-7m über 48 Monate zu kriegen, auch noch nach der ersten Saison. Anderer deutscher Kandidat könnte Ömer Toprak aus Freiburg sein. Gelernter Innenverteidiger, aber soweit ich das gehört habe soll der auch einen starken defensiven Rechtsverteidiger abgeben, ich hab ihn nach der ersten Saison für 3.8m gekriegt, passt also ins Budget :)
Konstantin Rauschs rechter Fuß scheint auch noch ordentlich zu sein. Unter Umständen kriegst du den noch Ablösefrei und kannst ihn auf rechts trainieren.

Sonst würde mir noch Tony einfallen, startet bei Cluj, ist aber irgendwie glaub ich von Spiel zu Spiel verschieden wie gut und wie teuer er ist.

Cristian Ansaldi könntest du noch anschauen, ist aber immer etwas Glückssache ob der noch bei Rubin Kasan ist bzw wieviel die verlangen hab ich so das Gefühl, der kann nach dem ersten Jahr irgendwo zwischen 3 und 20m liegen hab ich so dass Gefühl.

Das wären mal die, die mir jetzt einfallen würden. Diego Renan evtl noch, wobei ich den nie für weniger als seine festgeschriebene Ablöse gekriegt habe. Sollte es aber wert sein und über 48 Monate verteilt auch bezahlbar.

Edit: Andere Möglichkeit wäre die Newgens in Brasilien (Entstehen Anfang Januar) oder Argentinien (Entstehen 01.07. der zweiten Saison) durchzuscouten. Ab und an entsteht da durchaus ein Spieler den man gleich einsetzen kann und die Südamerikaner sind im Gegensatz zu Spaniern oder Italienern auch noch bezahlbar, bzw williger zu kommen :)
« Letzte Änderung: 06.Januar 2010, 20:07:28 von dinu »

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
DFR für ca. 4 Mio gesucht
« Antwort #53 am: 06.Januar 2010, 20:52:07 »

Salüü Dinu

Erstmal dankeschön für die zahlreichen Vorschläge (Du hättest nicht evt Interesse als Scout zu Arbeiten, für so sagen wir 24k €/Monat? Nein? Schade....  ;) ). Einige der Spieler wurden von mir im Verlaufe der Saison gescoutet, für Gonzalo Castro sowie Andreas Beck hab ich auch Angebote abgegeben. Leider ohne Erfolg. Und der Herr Beck streift sich auch shcon das ManU-Trikot über, folglich nochmals schwerer zu bekommen. Gonzalo Castro scheint mir etwas Tackling-schwach, aber am Ende wohl doch zuverlässiger als ein junger Opare.

Cristian Ansaldi trägt mittlerweile hellblau, Hoffenheim, Marktwert 7.25 Mio. Den hätte ich sehr gerne gehabt, auf beiden Seiten einsetzbar, klasse.

Ich hol mir aber grad allgemein nochmal eine Menge Scouting-Berichte über alles was halbwegs weiss wo denn genau ein DFR stehen soll, und dann klopf ich nochmals an ein paar Türen.

Wenn ich aber schon dabei bin, und Du es immer wieder ansprichst (auch wenn's hier eigentilch nicht recht hingehört, die Gelegenheit ist halt günstig): Die Sache mit den Transfer's über X Monate, wie gehe ich da am besten vor? Ein Teil direkt, ein Teil verteilen? Alles über Raten? Und wie schätze ich da in etwa die benötigte Summe ein, die ich aufwenden muss? Ausserdem weiss ich ehrlich gesagt auch nicht wie sich das auf's Budget auswirkt. Wird mir der komplette Transferwert von aktuellen Budget abgezogen oder verteilt auf 4 Jahre bei 48 Monaten? Umgekehrt auch wenn mal ein Verein einen meiner Spieler würde auf Raten kaufen wollen.
Ich entschuldige mich hier schon mal für den Missbrauch des Topics für diese Frage der Transfertaktik.

dinu

• Profi
« Antwort #54 am: 06.Januar 2010, 21:19:25 »

Naja das mit Beck und Ansaldi war vermutlich zu befürchten :( Gute Fullbacks sind rar im Spiel, da muss man Glück haben oder schnell sein :)
Wenn ich über Raten bezahle, dann zahl ich komplett über x Monate. Muss aber zugeben, ich achte dann auch nicht wirklich drauf wieviel im Endeffekt vom Budget weggeht dabei, ich glaube aber es ist etwas buggy und es wird dir nix aufs Budget angerechnet wenn du alles über x Monate zahlst. Andersrum achte ich noch weniger drauf. Irgendwie hab ich da das Glück seit dem Patch dass ich kein Angebot annehmen musste wo ich gar nix als Anzahlung bekomme. Meine mich aber zu erinnern dass man 50% von der Summe die man auf Raten zahlt/ gezahlt kriegt vom Budget weggeht bzw dazukommt. Lasse mich aber gerne korrigieren.
Ich versuche mich halt üblicherweise dann selbst im Rahmen zu halten. Denke ich kann meine Transferraten mit den Prämien am Ende des Jahres abdecken, und mit der Zeit, wenn das Konto entsprechend gefüllt ist, zahle ich dann irgendwann meine Spieler auch direkt.
Es scheint im Endeffekt auch verschieden zu sein ob du mehr zahlst wenn du auf Raten bezahlst (Wenn ein Spieler eine feste Ablöse im Vertrag hat, dann ist es auf alle Fälle egal ob du voll zahlst oder auf Raten. Hauptsache du zahlst du Summe :)). Ich versuchs üblicherweise mit einem nicht verhandelbaren Angebot knapp über dem was mein Scout als Einschätzung abgibt bzw eben dass was er sagt. Oft klappt es, ab und zu muss man nachlegen, wobei dass auch immer mal vorkommt wenn man den Spieler gleich zahlen will.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #55 am: 06.Januar 2010, 21:35:25 »

Für die rechte Seite kann ich noch Chretien, Gönül, Carmona (keine Ahnung wie lange der gesperrt ist), Gamez oder ganz zur Not Patrick Ochs empfehlen. Die genannten Spieler kann man VIELLEICHT für 4 mios bekommen.

Generell ist es schwierig, Spieler für die 2 Saison zu empfehlen, denn die "Schnäppchen" sind dann schon weg. Ich würde mal auf die Transferliste schauen. Unter 10.2 blähen gerade die Topvereine ihre Kader enorm auf, Spieler (auch gute) werden dadurch unzufrieden und landen auf der TL.

Gamasche

• Profi
« Antwort #56 am: 06.Januar 2010, 22:44:52 »

(Wenn ein Spieler eine feste Ablöse im Vertrag hat, dann ist es auf alle Fälle egal ob du voll zahlst oder auf Raten. Hauptsache du zahlst du Summe :)).

Das kann ich nicht bestätigen, meine Versuche Diego Renan (feste Ablöse 14 Mio) mit Ratenzahlung abzustotern hatten keinen Erfolg, obwohl ich sogar mehr geboten hatte. Erst als ich die 14 Mio sofort bezahlen konnte, kam der Transfer zu stande.

dinu

• Profi
« Antwort #57 am: 06.Januar 2010, 22:52:52 »

(Wenn ein Spieler eine feste Ablöse im Vertrag hat, dann ist es auf alle Fälle egal ob du voll zahlst oder auf Raten. Hauptsache du zahlst du Summe :)).

Das kann ich nicht bestätigen, meine Versuche Diego Renan (feste Ablöse 14 Mio) mit Ratenzahlung abzustotern hatten keinen Erfolg, obwohl ich sogar mehr geboten hatte. Erst als ich die 14 Mio sofort bezahlen konnte, kam der Transfer zu stande.

Komisch, der wars nämlich den ich dabei im Kopf hatte, und da hats immer geklappt gehabt. Wobei ich nicht weiß ob ichs in 10.2 schonmal versucht hatte, vielleicht wurde das geändert.

Gamasche

• Profi
« Antwort #58 am: 06.Januar 2010, 23:03:24 »

Hmm, an 10.2 liegts wohl nicht..hab eben mal Ratenzahlung angeboten und prompt angenommen...keine Ahnung was da letztens bei mir los war. ???

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 23.Januar 2010, 15:02:16 »

Ich suche einen IV.
Spiele mit Celtic Glasgow, Geld spielt demenstprechend nicht die größte Rolle.
Unter anderem sind Spieler wie Geromel oder auch Neven Subotic interessiert
aber ich suche eher ein richtiges TIER!
Sone richtige Rotztütte, vor der die Spieler quasi dauerhaft zittern.
Mein Wunschspieler Badou Kéré wär da ein gutes Beispiel, so in die Richtung sollte der IV gestrickt sein.