Rafael oder Fabio (der ist zwar Links, sollte sich aber umtrainieren lassen und ist üblicherweise billiger) von ManU. Evtl erstmal als Leihe und dann Ende des Jahres kaufen. Ich hab Fabio bei mir schon in der Rückrunde der ersten Saison quasi (ich rotiere aus Leidenschaft, gibt halt einen 1a und einen 1b Spieler für jede Position
) Stamm spielen lassen und er hat seinen Job ziemlich gut gemacht.
Wo du Glück haben könntest sind Andreas Beck, Daniel Schwaab oder Gonzalo Castro, die sind üblicherweise für 5-7m über 48 Monate zu kriegen, auch noch nach der ersten Saison. Anderer deutscher Kandidat könnte Ömer Toprak aus Freiburg sein. Gelernter Innenverteidiger, aber soweit ich das gehört habe soll der auch einen starken defensiven Rechtsverteidiger abgeben, ich hab ihn nach der ersten Saison für 3.8m gekriegt, passt also ins Budget
Konstantin Rauschs rechter Fuß scheint auch noch ordentlich zu sein. Unter Umständen kriegst du den noch Ablösefrei und kannst ihn auf rechts trainieren.
Sonst würde mir noch Tony einfallen, startet bei Cluj, ist aber irgendwie glaub ich von Spiel zu Spiel verschieden wie gut und wie teuer er ist.
Cristian Ansaldi könntest du noch anschauen, ist aber immer etwas Glückssache ob der noch bei Rubin Kasan ist bzw wieviel die verlangen hab ich so das Gefühl, der kann nach dem ersten Jahr irgendwo zwischen 3 und 20m liegen hab ich so dass Gefühl.
Das wären mal die, die mir jetzt einfallen würden. Diego Renan evtl noch, wobei ich den nie für weniger als seine festgeschriebene Ablöse gekriegt habe. Sollte es aber wert sein und über 48 Monate verteilt auch bezahlbar.
Edit: Andere Möglichkeit wäre die Newgens in Brasilien (Entstehen Anfang Januar) oder Argentinien (Entstehen 01.07. der zweiten Saison) durchzuscouten. Ab und an entsteht da durchaus ein Spieler den man gleich einsetzen kann und die Südamerikaner sind im Gegensatz zu Spaniern oder Italienern auch noch bezahlbar, bzw williger zu kommen