Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht

Seiten: << < (81/275) > >>

Charlz:

Huhu!

Ich suche für Newcastle United/Premier League im Jahr 2013 einen guten Stürmer.

Helder Postiga wird verkauft, hat nach einer guten ersten Saison stark nachgelassen und auch Suazo macht auch net mehr so viele Buden.
Limit sind so ungefähr 25mio.€, wen könnt ihr mir da empfehlen, auch im Blick auf die Zukunft und natürlich meiner Reputation?

Danke schonmal,

Charlz

erbse:

Lukaku? Kommt drauf an wo der bei dir gerade spielt.

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Sandro gemacht? Empfehlenswert?

sulle007:

--- Zitat von: Charlz am 16.Juli 2010, 12:45:24 ---Huhu!

Ich suche für Newcastle United/Premier League im Jahr 2013 einen guten Stürmer.

Helder Postiga wird verkauft, hat nach einer guten ersten Saison stark nachgelassen und auch Suazo macht auch net mehr so viele Buden.
Limit sind so ungefähr 25mio.€, wen könnt ihr mir da empfehlen, auch im Blick auf die Zukunft und natürlich meiner Reputation?

Danke schonmal,

Charlz

--- Ende Zitat ---
Hallo.
Im Jahre 2013, da klick dich besser mal durch die National-Mannschaften, auch U21 und U19. Da sollten brauchbare Regens (generierte Spieler, mit Comic Gesicht) zu finden sein, mit etwas Glück sogar ablösefrei. Jo von ManCity, falls er noch da ist. Wäre günstig, da er fast nur verliehen wird. Oder versuche Talente aus den Mannschaften in der Premier-League zu leihen, kosten meist nichts und es sind bestimmt gute Spieler dabei (Gute Talente mit viel Potential wirst du nicht so einfach kaufen können). Wenn Sie was taugen, kannst Sie ja versuchen zu kaufen.

gruss sulle007

sulle007:

--- Zitat von: erbse am 16.Juli 2010, 14:27:02 ---Lukaku? Kommt drauf an wo der bei dir gerade spielt.

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Sandro gemacht? Empfehlenswert?

--- Ende Zitat ---
Hallo.
Ich hatte noch nicht, aber ein sehr Interessanter Spieler; mit Starken Werten! Da kann man kaum was falsch machen. Oder schau dir Defour an, spielt bei Standart Lüttich. Kannst ja vergleichen.

gruss sulle007

erbse:

Ok hab ihn mir jetzt mal gesichert. Mit 17,5 Millionen aber auch nen recht teures Vergnügen.
Bei Interesse poste ich bei Gelegenheit dann mal was zu seiner Entwicklung.

Seiten: << < (81/275) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln