Sooo, knifflige Aufgabe: Will mit dem SK Sturm Graz ein "Österreich" Projekt starten. Soll heißen, ich will soviele Österreicher wie nur irgend möglich im Team haben, und dennoch vorne mitspielen.(Max. 5 "Ausländer" oder so.) Weiters, verpflichte ich, bzw. versuche ich es zumindest, Spieler mit SK Sturm Vergangenheit(zB M. Hiden(AUT)). Wird bestimmt nicht einfach, aber ich werde mein Bestes versuchen, um das in die Tat umzusetzen. Hier mal meine vorläufige Stammelf zum Saisonstart 09/10:
TW: C. Gratzei(AUT, vorerst #1, hoffentlich bald im Kampf mit B. Hamid)
VL: I. Kandelaki(GEO, Vertrag läuft aus, eventuell R. Gercaliu(AUT) als Ersatz)
VZ: F. Feldhofer(AUT, soll sich mit M. Sonnleitner matchen, brauche aber auch hier eine Alternative)
VZ: G. Schildenfeld(CRO, geliehen bis 2010, eventuell verpflichte ich ihn ablösefrei, oder versuche A. Dragovic(AUT) zu bekommen)
VR: Q. Kirk(USA, C. Klem wird hier hochgezogen)
MZ: S. Muratovic(BIH, wohl nicht mehr lange in der Lage Fussball zu spielen, ob seines Alters, hier kommt für 2010 der ablösefreie T. Prager(AUT))
MZ: M. Weber(AUT, wird behalten, guter junger Mann)
OML: J. Jantscher(AUT, Schlüsselspieler für die Zukunft)
OMZ: D. Beichler(AUT, Schlüsselspieler für die Zukunft)
OMR: A. Hölzl(AUT, ist bereits Schlüsselspieler)
TJ: M. Haas(AUT, hier brauche ich definitiv einen neuen starken Österreicher, denn D. Hassler und R. Kienast sind zwar gut, aber nur Backups)
E1: A. Lukse(AUT)/B. Hamid(USA, ab Winter)
E2: L. Tauschmann(AUT, kann in 2-3 Jahren Stamm auf VL spielen)
E3: M. Sonnleitner(AUT, im Kampf mit F. Feldhofer)
E4: P. Hlinka(SVK, Vertrag läuft 2010 aus))
E5: M. Kienzl(AUT, Alternative im Mittelfeld)
E6: H. Bukva(AUT, Alternative im offensiven Mittelfeld)
E7: R. Kienast(AUT, sollte, aber wird es niemals können, M. Haas als Stoßstürmer beerben)
Ansonsten noch Spieler wie C. Klem(AUT), F. Lamotte(GER, Vertrag läuft 2010 aus), K. Lavric(SVK, Vertrag läuft 2010 aus), D. Hassler(Vertrag bis 2011, wird verliehen) oder Typen wie M. Ehrenreich(AUT, wird verliehen), M. Prettenthaler(AUT, wird verliehen), C. Prawda(AUT, wird verkauft) und U. Kropfhuber(Vertrag bis 2011, wird verkauft). Die letzten 4 spielen in meinen Zukunftsplänen trotz österreichischer Nationalität keine Rolle mehr.
Im Nachwuchs hab ich 2 vielversprechende Jungs fürs Mittelfeld und einen guten Stürmer.
Großbaustelle ist definitiv die Verteidigung, vllt. wisst ihr hier gute österreichische Leute, ansonsten suche ich noch einen starken Stürmer der über die Jahre für lau zu bekommen ist. Es gilt das Motto, umso jünger, desto besser!
Danke für Tipps, falls es Fragen gibt einfach stellen,
Dany
PS: Gibt es irgendeine Möglichkeit bei den Sucheinstellungen oder mittels eines Editors zu erfahren, welche Spieler mit SK Sturm Graz Vergangenheit im Spiel vorhanden sind?