MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 69   Nach unten

Autor Thema: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 255131 mal)

Overflyer

• Halbprofi
Re: TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #300 am: 26.Mai 2010, 14:57:01 »

okay, jetzt rückt dein "Problem" in eine ganz andere Richtung, ich hatte das so verstanden das du einen 2.Stürmer neben Drogba suchst. Wenn du allerdings einen Dritten hinter Drogba und Hulk suchst, würd ich nicht Dzeko, Cardozo,etc. holen weil die vermutlich nur als Stamm- oder Schlüsselspieler kommen würden. An deiner Stelle würde ich deshalb doch auf Sanchez, Defederico oder andere junge Stürmer zurückgreifen.
alternativ würden mir noch einfallen: Necid, Paloschi, Balotelli, Acquafresca, Vela,...

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #301 am: 26.Mai 2010, 15:48:32 »

Dann hab ich mich unklar ausgedrückt, sorry. Wenn ich mich recht erinnere hab ich Hulk sogar auch nur als Ergänzung verpflichtet, glaube war nicht Stamm. Dann würde er eben zu eben dieser Ergänzung degradiert und ein neuer, ich tendiere doch zu Dzeko, würde den Stammplatz übernehmen. Außerdem belebt Konkurenz das Geschäft, ich weiss das sich Drogba beispielsweise auf den Konkurenzkampf freuen würde wenn Dzeko verpflichtet würde.
Nichts desto trotz werde ich die vorgeschlagenen jungen Leute mal prüfen, nur weiss ich bestimmt das Balotelli aktuell kaum unter 40Mio zu haben ist.

Marwijk

• Profi
« Antwort #302 am: 26.Mai 2010, 16:00:04 »

Suche einen jungen Torwart (wenn möglich unter 21 Jahre), der bei mir (Feyenoord Rotterdam) für zwei bis drei Jahre in meiner Mannschaft II spielen kann, der aber das Potential hat, er super Ersatzkeeper oder Stammkeeper zu werden. Ich kann bis zu 725k ausgeben.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #303 am: 26.Mai 2010, 16:14:36 »

@Saesch:
manchmal kriegt man balotelli gut als Leihe + Kaufoption, ich erinner mich an summen wie 3Mio Gebühr + 20 Kaufoption oder so in der Art.
Wenn Hulk sich mit der Rolle zufrieden gibt, dann ist das sicherlich ne gute Lösung, ich persönlich arbeite aber wie gesagt lieber mit "jungen Wilden" ;)

@marwijk:
Luis Guilherme aus Brasilien... kostet anfangs etwa 300k, wird mal n Super TW, bin jetzt in 2014/2015 (glaub ich :D ) bei Blackburn und erst ist mit 22 mein Stammkeeper mit nem Notenschnitt +7,xx

dinu

• Profi
« Antwort #304 am: 26.Mai 2010, 18:12:40 »

Suche einen jungen Torwart (wenn möglich unter 21 Jahre), der bei mir (Feyenoord Rotterdam) für zwei bis drei Jahre in meiner Mannschaft II spielen kann, der aber das Potential hat, er super Ersatzkeeper oder Stammkeeper zu werden. Ich kann bis zu 725k ausgeben.

Wenn ich mal davon ausgehe dass du von der ersten Saison redest:
Bill Hamid, wird quasi immer während der ersten ein, zwei Monate von seinem Verein entlassen, einfach auf die Shortlist setzen und warten. Ansonsten dürfte er vermutlich auch noch in deinen preisrahmen fallen

Josh Lambo, wird wohl teurer als Hamid, sollte aber auch in dein Budget fallen

Thibaut Courtois, sollte für paar tausend zu kriegen sein, für zweite Liga Deutschland war er schon gut genug in der ersten Saison, sollte also locker als Backup herhalten können für dich.

Silviu Lung Jr., nimmer so gut wie ers im ersten Patch war, aber sollte passen für dein Budget und dürfte recht weit sein.

Tom Heaton, Ron-Robert Zieler, ManU will die glaub ich jedes Jahr loswerden, die kriegst du unter Umständen sogar im ersten Jahr ausgeliehen und dann ablösefrei im jahr danach. Wobei die wohl eher kein Stammspieler Potential haben.

Kevin Trapp, könnte zwar eng werden vom Budget her, aber anschauen würde ich ihn mal.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #305 am: 26.Mai 2010, 18:16:24 »

Maxym Koval, 16 Jahre alt und Stammtorwart in der Ukrainischen Liga und U21. Weiss allerdings nicht, ob der schon mit 16 zu dir kommen kann.

dinu

• Profi
« Antwort #306 am: 26.Mai 2010, 18:20:38 »

Kann er erst nach seinem 18. Geburtstag, der oben schon erwähnte Luis Guilherme kommt auch frühestens in der Winterpause der ersten Saison glaub ich.

Dann hab ich mich unklar ausgedrückt, sorry. Wenn ich mich recht erinnere hab ich Hulk sogar auch nur als Ergänzung verpflichtet, glaube war nicht Stamm.

Hab ich auch in Bochum, im Endeffekt hat er Dzeko bei mir meistens aus dem Team draussen gehalten :)

Derdiyok wäre evtl eine Option, je nachdem wie gut der in deinem Save ist.  Acquafresca hat mir auch schon viel Spaß gemacht (muss ich nachher auch noch schauen ob der nicht nach Cardiff kommen würde :))
Der erwähnte Guilherme dürfte nicht wirklich in der Knipser Rolle zurechtkommen befürchte ich, zumindestens in dem Spiel wo ich ihn dort getestet hatte wars leider nix.

Javier Hernandez oder Lacina Traore würden mir noch einfallen, kommt halt wieder drauf an wie gut das Spiel die bei dir generiert hat.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #307 am: 27.Mai 2010, 11:34:50 »

@dinu:

ist die frage wie weit marwjk ist  ;D ;D

Marwijk

• Profi
« Antwort #308 am: 27.Mai 2010, 12:50:10 »

Nachdem Koval nicht wollte und Guilherme lieber nach Lyon ging, ist es dann Josh Lambo geworden. Bin mal gespannt was da rauskommt.

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #309 am: 27.Mai 2010, 18:38:31 »

Suche auch einen jungen Keeper bis 19, kann ruhig eine Saison in der zweiten Spielen. Würde gerne um die 6 Millionen für ihn ausgeben. Und einen bis 21-Jährigen OMR, der torgefährlich sein sollte Abschluss ab 13, schnell und sollte durchspielen können.
Evtl. noch einen knackigen OMZ max. 21 und max. 4 Millionen. Sollte gute Kondition haben, und natürlich kreativ.

lg,
Noooob
« Letzte Änderung: 27.Mai 2010, 20:32:59 von Fm--Noob »

dinu

• Profi
« Antwort #310 am: 28.Mai 2010, 01:12:17 »

@Overflyer: Deshalb hab ich das vorsichtig formuliert mit dem Alter :)
Torhüter würd ich (ausser Tom Heaton) die obige Liste nochmal anschauen, für 6 Millionen kriegst du Stammkeeper Material für die meisten Vereine, Silviu Lung Jr dürfte von meiner Liste glaub ich der sein der am weitesten ist. David De Gea wäre evtl noch dazuzufügen, aber ich hab keinen Plan ob der wechselwillig ist bzw ob das mit den 6 Millionen machbar ist.

OMR evtl Sebastian Blanco, spiele so selten mit Flügelspielern, nagel mich also auf den Abschluss mal nicht fest.

OMZ fallen mir grade nur Leute ein die entweder erst ab Winter der ersten Saison können oder nur bis Winter,  mal nochmal nachgrübeln :) Jonjo Shelvey wäre evtl einen Blick wert, Kondition häte er auf alle Fälle.

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #311 am: 28.Mai 2010, 07:32:21 »

Als OMZ hole ich mir eigentlich immer Milan Badelj für 1.1 - 1.2M. Den Kauf hab ich noch nie bereut, sei es in Wolfsburg (Marktwert nach einer Saison etwa 4.7M, Note irgendwas über 7) oder nun mit Chelsea (Marktwert nach einer halben Saison etwa 2.6M, Note auch über 7). Beste Position sind MZ und OMZ, kann aber auch auf der rechten Seite gut spielen.

Mein Stürmerproblem habe ich übrigens mit Dzeko gelöst. Zwar keinKnipser, aber ins System bringe ich ihn dennoch. Erstes Spiel relativ schwach, zweites Spiel schwach 75 Minuten, dann erstes Tor... in den folgenden 4 Einsätzen 5 Tore. War zwar eine richtig teure Angelegenheit (3.3M Handgeld...) aber es wird sich auszahlen, muss einfach. Die Fans sind zumindest über den Transfer begeistert und ich kann Drogba's Rente beruhigt entgegenblicken.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #312 am: 28.Mai 2010, 11:45:07 »

@FM-NOOB:

TW:
Delac(CHelsea) wird immer ein guter PL Torwart, ist bei ihm nur abhängig bei welchem verein du spielst ob er wechseln wird, dazu kommt glaub ich das er noch im ersten jahr verliehen ist... vllt täusche ich mich aber auch :)
oder guck dir mal Fiorillo (sampdoria) an, der ist bei mir in manU mit 23/24 Stammkeeper geworden.

OMR:
bei den leuten die mir einfallen, hab ich keinen schimmer wies mitm abschluss aussieht, weil ich eher weniger drauf achte...
guck mal bei Saivet, Weiss, Salvio ...

OMZ:
Rodrigues(Indepediente), Buonanotte (spielt eigtl immer gut, kann auch als OML spielen),Celso Borges(spielt irgendwo in Dänemark glaub ich), James Rodriguez(    Banfield) und mein absoluter Lieblingsspieler Verratti (ist anfangs 16 un spielt in Pescara, für ca. 400k zu haben, entwickelt sich prächtig)

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #313 am: 28.Mai 2010, 12:48:11 »

Buonanotte habe ich schon, kommt drauf an, ob ich ihn rechts oder zentral spielen lasse, kommt auf die Spieler an. Muss mir die mal alle später in Ruhe anschauen. Buonanotte spielt passable auf rechts, sollte bald aber gut spielen. Entweder bei gutem OMR, Buo auf OMZ oder halt auf rechts wenn ein guter OMZ dabei ist  ;D

Saesch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #314 am: 28.Mai 2010, 13:21:34 »

Hmm... War's nicht so dass Buonanotte in der zweiten Saisonhälfte nicht einsetzbar ist aus medizinischen Gründen (hab mal wo was gelesen dies aufgrund eines Autounfalles den er hatte)? Ansonsten aber habe ich auch nur gutes gehört als OMZ, hatte aber nicht erwartet für ihn nicht mehr als 4M bezahlen zu müssen

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #315 am: 28.Mai 2010, 14:26:28 »

bei buonanotte sind die preise jedes mal aufs neue skuril. hab ihn schon für <2Mio bekommen und manchmal ist er selbst für 10Mio nicht loszueisen...

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #316 am: 28.Mai 2010, 15:09:27 »

Jo, man muss ihn ganz am anfang holen. Habe ihn für 2,8 Millionen bekommen. Wartet man 1-2 Monate wollen die 7 Millionen.

dinu

• Profi
« Antwort #317 am: 28.Mai 2010, 17:44:09 »

Hmm... War's nicht so dass Buonanotte in der zweiten Saisonhälfte nicht einsetzbar ist aus medizinischen Gründen (hab mal wo was gelesen dies aufgrund eines Autounfalles den er hatte)?

Jupp, ist ab Januar Zuschauer

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #318 am: 28.Mai 2010, 18:09:27 »

Badelj wurde leider schon von Neapel gekauft, bekomme ihn für 3,5 Millionen, der will da aber nicht weg. Kann leider nicht mehr Gehalt als seine 1 Million geforderte Zahlen.

Lord

• Bambini
  • *
« Antwort #319 am: 30.Mai 2010, 11:00:12 »

Hallo,
bin noch in der erste Saison (gerade erst das Spiel gekauft)
Such für meinen FC für die nächste Saison einen starken MZ und einen OMZ für jeweils so 2-3 Millionen.

Wäre schön wenn jemand einen tollen Tipp hat.

Vielen Dank
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 69   Nach oben