Suche einen jungen Torwart (wenn möglich unter 21 Jahre), der bei mir (Feyenoord Rotterdam) für zwei bis drei Jahre in meiner Mannschaft II spielen kann, der aber das Potential hat, er super Ersatzkeeper oder Stammkeeper zu werden. Ich kann bis zu 725k ausgeben.
Wenn ich mal davon ausgehe dass du von der ersten Saison redest:
Bill Hamid, wird quasi immer während der ersten ein, zwei Monate von seinem Verein entlassen, einfach auf die Shortlist setzen und warten. Ansonsten dürfte er vermutlich auch noch in deinen preisrahmen fallen
Josh Lambo, wird wohl teurer als Hamid, sollte aber auch in dein Budget fallen
Thibaut Courtois, sollte für paar tausend zu kriegen sein, für zweite Liga Deutschland war er schon gut genug in der ersten Saison, sollte also locker als Backup herhalten können für dich.
Silviu Lung Jr., nimmer so gut wie ers im ersten Patch war, aber sollte passen für dein Budget und dürfte recht weit sein.
Tom Heaton, Ron-Robert Zieler, ManU will die glaub ich jedes Jahr loswerden, die kriegst du unter Umständen sogar im ersten Jahr ausgeliehen und dann ablösefrei im jahr danach. Wobei die wohl eher kein Stammspieler Potential haben.
Kevin Trapp, könnte zwar eng werden vom Budget her, aber anschauen würde ich ihn mal.