Football Manager > CM
Was vermisst ihr? Wo liegen die Fehler?
Fincher:
Volle Zustimmung, pudel.
Ich finde das alles sehr bedenklich, erinnert an Anstoss. Und ich dachte, diese Zeiten hätte ich hinter mir.
Marty_P:
--- Zitat ---
hab ich auch gelesen. ist mir bis jetzt aber noch nicht aufgefallen, aber ich werde da jetzt mal drauf achten. letztenendes sind mir solche gameplay-geschichten auch (erst mal) gar nicht so wichtig.
viel wichtiger ist das es SI es packt ein stabiles programm hinzubekommen das nicht alle paar naselang abstuerzt. und dann moechte ich auch ein vernuenftig ausbalanciertes spiel haben, so wie es der CM01/02 war, und nicht solche gurken-ergebnisse wie 8:0, 6:4 am laufenden band. auch moechte ich keinen amoroso sehen der in 20 spieltagen mal eben 30 tore zaubert und sein sturmkollege koller nochmal 20 oben drauf legt. real madrid ist zwar gut, aber die beenden die primera division niemals ungeschlagen. bayern muenchen, so gut sie auch sind, wird am ende der saison auch keine 100:9 tore in der tordifferenz stehen haben. es kann auch nicht angehen, das ueberhaupt 90% aller tore von stuermern geschossen werden(erst recht nicht in deutschland).
diese probleme muessen behoben werden, da der realismus des spiels immer seine staerke war. ansonsten kann ich mir auch nen fifa manager holen. erst wenn man das in den griff bekommen hat, dann kann man auch die (vielen) anderen kleineren bugs fixen. aber im moment, macht das spiel soviel spass wie deutschland beim fussballspielen zuzusehen.
--- Ende Zitat ---
wirklich so schlimm?
scheiße. ich bin ja erst am anfang der vorbereitung aber so hab ich gar keine lust weiterzuspielen bis der zweite pacht kommt.
gibt es eigentlich schon einen termin für den zweiten patch?
gino:
--- Zitat ---
gibt es eigentlich schon einen termin für den zweiten patch?
--- Ende Zitat ---
EP2 soll in denn nächsten Tagen kommen...ist savegame-kompatibel...
mehr:
http://community.sigames.com/1/OpenTopic?a=tpc&s=21019056&f=39919517&m=7461973136
mueslee:
komisch...also wie bei anstoss4 läuft das game...
ich habe echt nur kleine bugs entdeckt, wie z.B., dass die rückennummern nicht immer korrekt angezeigt werden oder so.
spiele jetzt schon in der zweiten saison und es läuft ganz rund das game...
H4L:
Hallo Leute,
ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und habe den Championship Manager 4 auch seit 2 Tagen.
Vom CM 01/02 war ich wirklich sehr begeistert und es ist sogar mein Lieblingsspiel überhaupt. Beim CM 4 vermisse ich doch so einiges. Vor allem das die rechte Maustaste nicht mehr die Zurück Funktion hat gefällt mir nicht so gut. Zudem habe ich bei mir auch die Entdeckung gemacht die Pudel beschrieben hat.
Ich spiele gerade mit dem FC Barcelona meine erste Saison und es ist noch nicht mal Winterpause. Saviola ist schon bei 24 Toren in allen Wettbewerben angelangt und Kluviert hat auch schon 21. Nicht so ganz realistisch, zumal das Mittelfeld bei mir kaum Tore erzielt.
Mit Barcelona bin ich übrigens nach 17 Ligaspieltagen noch unbesiegt und auch in der Champions League konnte ich 7 von 8 Spielen gewinnen und ein Unentschieden gab es noch.
Gleich zu Beginn habe ich mich mit dem HSV probiert und da lief es überhaupt nicht. Ich war Tabellenletzter nach 10 Spieltagen und 0 Punkten und mit einem mageren Tor, da habe ich mich dann entschlossen ein neues Spiel mit dem FC Barcelona zu beginnen.
Also wie hier schon gesagt, die Ergebnisse und Torschützen sind oft noch zu unrealistisch. Abgestürzt ist das Spiel zwar bei mir noch nie, aber insgesamt wirkt das Spiel auf mich noch sehr unfertig.