Football Manager > Taktik - CM

Nakano?

Seiten: << < (6/7) > >>

Ingo:

Ja, ich weiß. Das sehen viele so.
Aber ich kann mit DM Z-Spielern nur was anfangen, wenn ich sie auf der M Z-Position spielen lasse. Keine Ahnung, warum. Habs öfters mal wieder ausprobiert aber nie war ich zufrieden.

Rupi:

Das ist witzig, bis vor ca. einem Jahr hab ich genauso gedacht wie du. Zuwas DMs entweder Verteidiger oder Abwehrspieler...

Aber seit dem ich versuche selber Taktiken zu basteln, wurde mir die Bedeutung der Position klar: Nicht nur dass hier ein guter DMZ Spielmacher sein kann, sondern auch das absichern nach hinten oder die Manndeckung eines starken OMZ passen wunderbar auf die Position.

Aber bei OML oder OMR geb ich dir vollkommen recht, die sind wirklich schwach im CM.

jonas:

Das mit den DMZ's sehe ich ganz ähnlich. Bei mir spielt zur Zeit Acuna auf dieser Position und das recht gut. Wenn der mal nicht spielen kann und ein anderer ran muss, hab ich meistens gleich Probleme, vor allem in der Defensive. Ein guter DMZ kann auch die Defensive stabilisieren.

Herr_Rossi:

Für mich ist der DM C die wichtigste Position.

TMfkasShrek:

Ich glaub auch dass der DMZ vielleicht die wichtigste Position ist deswegen hab ich für diese Position auch meistens drei, vier starke Spieler.

Seiten: << < (6/7) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln