MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufstieg U 23 in Regionalliga?  (Gelesen 6965 mal)

babeki

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« am: 13.Dezember 2009, 14:54:42 »

Hallo liebe Meistertrainerforumgeminde!

Ich hoffe, dass das Forum für den FM 2007 noch ab und zu besucht wird.  Ich habe da nämlich eine Frage bezüglich der U23. Ich spiele mit Köln und habe einige gute Talente in meinem U23 Team. Leider steigt die U23 aber seit Jahren nicht in die Regionalliga auf. Daher meine Frage: Kann ich irgendetwas tun, um die U23 in die Regionalliga aufsteigen zu lassen, oder ist dies vom Zufall abhängig.

Vielen Dank für Antworten,

BaBeKi
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2009, 15:33:30 »

Da kannst du nichts tun. Die Mannschaft wird nicht aufsteigen.

Steig auf den FM10 um, da kannste bis runter in die Verbandsliga spielen. :P ;)
Gespeichert

babeki

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #2 am: 13.Dezember 2009, 21:00:25 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist mein Laptop nicht gut genug für den FM2010.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2009, 01:15:03 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist mein Laptop nicht gut genug für den FM2010.

Das ist schade. Wenn dir das ganz aaarg wichtig ist, solltest vor dem naechsten Spielstart (also wenn du ein neues Save anfaengst), deine II Mannschaft in die niedrigste spielbare Liga verschieben. Aber aufpassen, dass sie nicht absteigt, es gibt kein Weg zurueck.
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #4 am: 14.Dezember 2009, 20:21:59 »

Hmm

@Provinz-Manager:
Bist du dir da sicher , dass die 2.Mannschaft nicht Aufsteigen kann ?

In Spanien ist bei meinem LaCoruna Save die 2. Aufgestiegen in die 3.spanische Liga.
Allerdings weiß ich nicht ob das in Deutschland klappt .. dafür Spiel ich dort zu selten  ;D

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #5 am: 14.Dezember 2009, 21:20:38 »

Bist du dir sicher, dass deine II Mannschaft aus dem non-League Bereich in eine spielbare Liga aufgestiegen ist. Oder war die 4. Liga als spielbar aktiviert und die Mannschaft ist dann aufgestiegen? Das geht natuerlich. Wenn die Mannschaft erstmal im spielbaren Bereich ist, kann sie ganz normal aufsteigen.

Kann mich aber nicht daran erinnern, dass meine II Mannschaft aus dem nicht spielbaren Bereich aufgestiegen ist. Das habe ich auch nie in einer Story oder sonstwo gesehen.
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #6 am: 28.Januar 2010, 14:04:47 »

Sorry wegen der Langen Zeit bis zu diesem Post .

Also ja , ich bin mir sicher habe grade nochmal nach geschaut ... Meine 2. von La Coruna spielt mittlerweile in der 2. Liga Spaniens und wurde dort auch in den letzten Jahren Souverän Meister ( hab u.a die alternden Drogba und Raul für die 2. Verpflichtet)

Allerdings hab ich meinem aktuellen Save mit Schalke eher das Phänomen das bis auf die 2. von Bremen und Bayern , alle anderen schon abgstiegen sind. Und aufgestiegen ist bis jetzt (3.Jahr) keine.

By Digistar

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #7 am: 28.Januar 2010, 21:12:05 »

Wie gesagt. In Deutschland ist das (nachträgliche) Aufsteigen von Reserveteams in die 3. Liga oder Regionalliga so gut wie unmöglich.

In Spanien kann das ganz anders aussehen wegen der "B-Team-Einstellung", die die meisten (wenn nicht gar alle) Reserven der spanischen Erstligisten haben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #8 am: 29.Januar 2010, 08:16:24 »

Hmmm besagt diese B-Team einstellung einfach das sich die KI darum kümmert, das die 2. Mannschaft nen guten Kader hat oder ändert sie irgendwas in der Spielmechanik ?

Bzw. Kann man das im Editor einstellen ?

Wäre interessant zu Wissen .... fänd das sehr interessant ne 2.Mannschaft in der Regional Liga zu haben.

Wobei ich da wohl niemals dran Vorbei kommen nen Spiel in der 1.Liga mal nicht mit Schalke zu Spielen ... der BVB hat ja zu beginn ne Mannscahft in der Dritten ... nehme ich halt die  :-\

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #9 am: 29.Januar 2010, 11:08:40 »

Das ist leider hardcoded im FM07. An der Art der Reserveteams kann man da in Deutschland nicht viel ändern.

Diese B-Team-Einstellung sorgt dafür, dass die B-Teams mehr oder weniger wie Partnervereine fungieren. Also das A-Team als Mutterclub und das B-Team als Farmteam. Die genauen Unterschiede kenne ich aber nicht, da ich die Regularien in Spanien nicht so gut kenne. Aber zumindest sollten die Teams in Spanien so agieren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #10 am: 29.Januar 2010, 11:14:08 »

Wir reden hier aber vom 2007, da waren die B-Teams wohl noch nicht als seperate Affiliates eingestellt.

Sorry, ich habe immernoch Probleme damit zu glauben, dass ein B-Team aus einer unspielbaren Liga in eine spielbare Liga aufsteigt. Habe ich in all den Jahren noch nie gesehen, auch in Spanien nicht.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #11 am: 29.Januar 2010, 11:15:12 »

Ah, stimmt ja. Das haben die erst beim 08 oder 09 eingeführt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #12 am: 29.Januar 2010, 15:50:24 »

So hab mal meine Save nochmal rausgekrammt und nen Screenshoot von meiner B-Mannschaft gemacht ... hoffe auf diesem erkennt man das die Mannschaft erst seit der Saison 2008/09 Pflichtspiele hat. (Sprich in einer Liga ist)



Allerdings ist dies in Spanien scheinbar gar nicht so selten . Habe jetzt nach 7 Saisons mal nachgeschaut und vier B-Mannschaften gefunden die im nachhineien erst den Aufstieg in eine der dritten Ligen geschaft haben : Alicante , Zaragozza , Betis und ich ^^

Allerdings besteht da in Deutschland sehr wenig bis gar keine Hoffnung drauf , bei diesem Save ist in 7 Jahren niemals eine 2.Mannschaft aufgestiegen . Und es befindet sich auch nur noch die 2. der Bayern in der Regional Liga.

ede444

  • Gast
Re: Aufstieg U 23 in Regionalliga?
« Antwort #13 am: 29.Januar 2010, 15:56:35 »

bei mir ist mal die 2.von bayern in die 2.bundesliga aufgestiegen. und dass nach dem 9.03er finalen patch...
Gespeichert